PCGHX-Anmeldung *UPDATE*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PCGHX-Anmeldung *fertig* *weitere spiele hinzufügen*

ZU 1:
Ja, du musst einfach den gleichen Profillink nochmal benutzen und die eingabe wird aktualisiert.

ZU 2:
Deine ID für die Battle.net Freundesliste

Um die u.a. die Kontaktdaten zu erfassen. Mit den Daten werde ich eine Liste erstellen.
Du sieht wer welches Spiel spielt und auch wie du mit den anderen Leuten in Kontakt treten kannst. Wie schon gesagt kann man die Daten mit dem Forular leichter weiterverarbeiten als wenn jeder hier im Forum seine Daten eingibt.


Anhang anzeigen 392878

Das stimmt. Finde ich super von dir die Aktion! :daumen:

Also meine ID ist #219 - so soll ich die auch eingeben ja ?

Danke für die Antwort :)
 
AW: PCGHX-Anmeldung *fertig* *weitere spiele hinzufügen*

Dann schreib es halt manuell dazu. ;)
 
AW: PCGHX-Anmeldung *fertig* *weitere spiele hinzufügen*

find ich echt ne gute Idee :)
hab mich auch mal eingetragen...

mfg b14ckj4ck
 
Ganz einfach, bei der Anmeldung einen Hacken setzen.:schief:

EDIT:
@Wa1lock
Wie kann man sich nur bei Crysis 2 eintragen:lol:


UPDATE:
Call of Duty Spiele Hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht weil mann es zocken will.:schief::stupid:

Ich glaube du verstehst nicht worauf sich mein Beitrag bezieht.
Wa1lock hatte geschrieben "Wie kann man sich den für BF3 eintragen :lol:", also Antwortete ich mit einem gleich unsinnigen Beitrag "Wie kann man sich nur bei Crysis 2 eintragen :lol:"
:schief:
 
Eben, man kann sich aus genau dem Grund dafür melden, den auch Du (thysol) genannt hast ;)

Das war dann wohl Sarkasmus, den du nich gleich verstanden hast.:schief:
 
Hauptsache bei Steam Addy schreibt einer rein:
"keine Ahnung was das sein soll. Main steam Name ist xxx" Will ja keine Namen nennen aber schon hart.

Liste für Crysis 2 und CSS online!
 
Hi

Hab mich eingetragen wie funktioniert das ganze jetzt?

Kenn mich da noch nicht so aus da ich voher mehr Ps3 gezockt habe.

1) Wie läuft das z.b bei Homefront ab kann ich jetzt hinter meinen Namen PCGHX eintragen?

2) Muss ich mich mit nen bestimmten Server im Game Steam da verbinden?

3)Ich hab Battel Id Icq ausgelassen ist das egal?

4)Kann man später noch weiter Games nachtragen

5)Wo sehe ich das ich in diesen Clan bin, oder kommen da nur so ausgewählte Gamer rein?

MFG:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück