[PCGH-Community-Benchmarks] The Witcher 3 (GPU)

Hat mir ja keine Ruhe gelassen.

Habe nun alles, aber auch wirklich ALLES neu installiert.
Treiber (21.5.1), Shadercache, MPT (neuste Version) und Windows auch frisch installiert.

Das ist das Ergebnis (mit noch mehr OC auf der Karte, also wenn irgendwas falsch ist, dann kann ich das nicht beeinflussen)

1080p
Darkearth27|RX 6900 XT|2599/2124 (FT1) MHz|Ryzen 9 5900x|145,2/109 Fps|Link


Egal ob du es nun einträgst oder nicht, ich lasse es hier mal so stehen. (glaube auch nicht daran, dass es "richtig" ist, dafür ist der unterschied zu Dudelll's Ergebnis zu groß)

Abweichungen zu Dudellls Settings sind die deaktivierten Downclock funktionen via MPT, der höhere Takt am Chip und die höhere SoC Spannung.

Settings im Treiber, sowie im MPT im spoiler

MPT
1621100292294.png

Settings im Treiber
1621100339271.png

1621100360181.png

Also wenn es da Probleme gibt, dann liegt das irgendwo anders dran aber nicht an den Settings, die sind so wie "vorgeschrieben" und auch die Rebalanced Settings, sowie der MOD ist installiert.

Der "Verbrauch" ist aber um einiges höher.

1621100469176.png


Also vielleicht Chipgüte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt häng ich in fhd auch schon knapp im cpu Limit, im cpu Bench biste ja auch ein ganzes Stück vor mir.

Um das wirklich zu klären bräuchten wir aber vermutlich mehr Ergebnisse.
 
Ja auch gut möglich, will ich nun nicht ausschließen.

@blautemple

Nur für dich mal die PCGH Benchmarks mit Fallen Order (1080p - 2160p) mit Treiber 21.5.1

1080 -> CPU Limit -> Link
1440 -> CPU Limit -> Link
2160 -> GPU Limit -> Link

Bin mir in 1080p und 1440p nicht mal sicher ob es die CPU oder die Engine ist. Einfach ein Rotz diese UE4 auf AMD.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück