PC von Gronkh geleaked

er hat ja au weit aus weniger Anteil als Sarazar
Ich glaube mich zu erinnern, dass er mal erwähnt hat, dass beide 50/50 Anteile haben.
Außerdem sollen wohl die Einahmen aus dem Gronkh und Sarazar-Channel auf ein gemeinsames Konto gehen, wovon sich beide ein normales Gehalt auszahlen und der Rest geht dann in die Firma; ob das jetzt auch noch so ist, weiß ich natürlich nicht.

vorallem was er mit diesem Rechner spielt: Minecraft:lol:

Da kannste nen alten Pentium 4 dafür nehmen.

das wurde doch schon vorher geklärt: Mit nem Pentium kann man vllt MC spielen, aber wohl nicht gleichzeitig 4k Videos encodieren + MC spielen + Twitch streamen ;)
 
Also macht er das encoden schon mal nicht paralell zum spielen... Da hätte man echt über eine extra workstation nachdenken können, aber nun gut, jedem das seine.
 
Naja wenn man sich den ganzen Thread durchgelesen hat, ist so eine Frage etwas komisch.

Wieso wird davon ausgegangen dass ich mir den gesamten Thread durchgelesen habe:hmm: Hab mir nur die Seite durchgelesen und hatte kein Bock mir den gesamten Thread durchzulesen, ich dachte halt nur hier geht wahrscheinlich um nen User und fand es interessant das 5 Seiten über den diskutiert wird.

(übrigens: FAIL)

Fail ist es wohl eher jemandem VL-Versagen vorzuwerfen weil er irgendeine Internetpersönlichkeit nicht kennt. RL undso, musste mal ab und zu schnuppern.

Gronkh ist ein sogenannter "Youtuber" der sein Geld durch das erstellen von Spiele-Videos verdient. Wobei "Gronkh" sein Nickname ist.

Geht doch, danke :daumen:
 
Ich kannte den auch nicht, bis ich mir die Startseite von diesem Thread und die letzte Seite von diesem Thread durchgelesen hab.

Nach lesen der allerersten Post hier, dachte ich noch, dass ist so ein koreanisches LOL-Monster, aber kein deutscher Youtuber...
 
ehrlich gesagt,ich kenne zwar Gronkh,aber die Faszination bei LetsPlayern habe ich noch nie gesehen
Vllt um mal ein Eindruck von einem Spiel zu bekommen (wobei mir da Tests/Previews/eigene Einschätzung) ausreichen,aber ich schaue nicht gerne zu,lieber selber spielen oder es eben sein lassen ^^
 
Ich seh ihn mir in letzter Zeit auch ganz gerne an vorallem wegen seine Art... das er nicht spielen kann weiß er selbst. Aber darum gehts auch nicht und deshalb ist er auch nicht so berühmt. Nur hab ich mal ne Doku gesehen wo er und Sarazar auf ner Bühne bei der Gamecon war.... :ugly::ugly: Die Teenies kreischen da wir bei Take That damals... und sein Blick war Gold wert. So nach Motto: "WTF was geht den hier ab!?" Der Typ lebt einfach seinen Traum. Neid ist da natürlich vorprogrammiert. Dennoch denke ich das er mit seine Art noch viele Zuschauer hinzugewinnen wird. Kann ihn nur jeden empfehlen der mal LP ohne Beleidigung und "im a god" Modus erleben will :daumen:
 
Wieso wird davon ausgegangen dass ich mir den gesamten Thread durchgelesen habe:hmm: Hab mir nur die Seite durchgelesen und hatte kein Bock mir den gesamten Thread durchzulesen, ich dachte halt nur hier geht wahrscheinlich um nen User und fand es interessant das 5 Seiten über den diskutiert wird.

Vielleicht, weil es laut Forenregeln die Vorraussetzung ist um in einem Thread zu posten? :D
Ja, klar das wird nicht streng umgesetzt und ist irgendwann auch nicht mehr so einfach ...


Aber ich wundere mich, wie gibt es Leute die nicht wissen wer Gronkh ist? Bei jemandem, der jeden einzelnen Tag mehr Zuschauer hat als die Tagesschau dachte ich, der wäre doch halbwegs bekannt ...
 
Aber ich wundere mich, wie gibt es Leute die nicht wissen wer Gronkh ist? Bei jemandem, der jeden einzelnen Tag mehr Zuschauer hat als die Tagesschau dachte ich, der wäre doch halbwegs bekannt ...
Ich behaupte von mir, online recht aktiv zu sein, und ich musste auch erstmal googlen, wer das ist - wobei ich mich auch schon seit Jahren nicht mehr wirklich für (aktuelle) Spiele und Spieletrends interessiere.

MfG Jimini
 
Aber ich wundere mich, wie gibt es Leute die nicht wissen wer Gronkh ist? Bei jemandem, der jeden einzelnen Tag mehr Zuschauer hat als die Tagesschau dachte ich, der wäre doch halbwegs bekannt ...

Bekannt sicherlich. Aber eben nur innerhalb einer bestimmten Zielgruppe. Die "Ich bin zu alt für den Kram-Fraktion" ist vermutlich deutlich größer als die Fanbase. ;-)
 
Er wurde in Foren zwar schon öfters erwähnt, aber bis ich eben auf den Link geklickt habe, wusste ich nicht, dass der Herr deutsch spricht. Dachte, das wäre ein Ami. xD
Ich schaue Leuten aber grundsätzlich nicht bei Dingen zu, die ich zur gleichen Zeit lieber selbst tun könnte oder täte.
 
Zurück