PC von Gronkh geleaked

Macht seine Videos und Kommerz-Geilheit auch nicht besser.
Aber wenn er meint er bräuchte die Leistung. Dann soll er halt machen :ka:

:wall:
Man kann von seinen Videos halten was man will, aber das was du ihm da unterstellst is wirklich unterste Schublade ;)
Gronkh is sowas von bodenständig und ein echt netter Mensch. Is ja in Ordnung wenn du seine Videos niccht gut findest, aber werd mal nicht persönlich.

PS: Ich schaue ihn gern und muss aber auch zugeben ... Skill hat er wirklich nich ^^"
Naja bei Wimmelbildspielen braucht man den ja au ned :lol:
 
Ein Königreich für einen Moderator :)
*meld*
Aber mal ernsthaft - welche Erwartungen hat man an einen "XYZ hat einen tollen PC"-Thread? Es ist doch IMMER so, dass die einen die Person dann dafür bewundern und andere sich abschätzig äußern. Und bisher ist meines Erachtens niemand ausfallend geworden, weswegen ich keinen Anlass sehe, jetzt irgendwie moderierend aktiv zu werden.

MfG Jimini

Nachtrag: um Diskussionen diesbezüglich im Thread zu vermeiden, bitte ich darum, im Falle von Anmerkungen etc. auf PN oder das Forum zur Besprechung moderativer Maßnahmen zurückzugreifen. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
:wall:
Man kann von seinen Videos halten was man will, aber das was du ihm da unterstellst is wirklich unterste Schublade ;)
Gronkh is sowas von bodenständig und ein echt netter Mensch. Is ja in Ordnung wenn du seine Videos niccht gut findest, aber werd mal nicht persönlich.

PS: Ich schaue ihn gern und muss aber auch zugeben ... Skill hat er wirklich nich ^^"
Naja bei Wimmelbildspielen braucht man den ja au ned :lol:

Ich unterstelle hier rein gar nichts.
Das ist meine persönliche Meinung über seine VIDEOS.
Mir ist es egal wie er in echt wirkt. Ich kenne ihn nur über seine Videos und das ist meine Meinung über ihn in diesen Videos.
Ich kann nur über Dinge "urteilen" die ich auch selber sehe.
Wenn er im Reallife anders ist als in seinen Videos - Gut. Mir egal. Ich beziehe mich auch nicht auf seine echte Persönlichkeit, denn ich bin scheinbar noch einer der wenigen die Reallife und Youtube voneinander trennen


Aber gut, wurd ich halt für den Beitrag ermahnt.
Kann ich auch nicht ändern.
Dachte immer es gilt Meinungsfreiheit
 
Guck einfach mal Wiki ;)

Gucke von beiden seit min 5 Jahren deren LPs Und die meinten selbst das Sarazar sich mehr drum kümmert und Gronkh sagte sogar in nem GTA V LP das Sarazar die Gehälter bestimmt ^^

uuuuund trotzdem is er Geschäftsführer :schief:
er is halt n Geschäftsführer, der sich nich drum kümmert. er hat ja au weit aus weniger Anteil als Sarazar

PS: seit min 5 Jahren is wohl kaum möglich, wenns im April erst 5 Jahre werden :ugly:
 
wie hier teilweise nur Müll geredet wird ...

1) Gronkh ist immer darauf aus, die beste Qualität abzuliefern .. auch in Sachen Grafik. Siehe The Vanishing of Ethen Carter ... klar, 2 titans hättens auch getan aber hey
2) Hätte wenn un aber ... 2 wochen Skiurlaub .. omg. Sry aber er übt seinen Beruf mit seinem PC aus! Was sin das für Argumentationen hier? Oh mein Gott ... Zudem hat er die 10k in 2-3 Monaten wieder drin.
3) zu SSD: Ihm is mal die SSD abgeraucht und seitdem will er keine SSD mehr da damals alles am arsch war. HDDs sind seiner Meinung zuverlässiger .. zumindest hat er es so gesagt.

Ich denke das er damit deutlich mehr Kohle damit verdient.
Pietsmiet muss ca. 40 % an das Alianze Netzwerk abtreten und es reicht das davon 6 Leute leben können.
Gronkh muss nichts abtreten muss es nicht durch 6 Teilen und bekommt noch mehr Klicks.
Ich will nicht wissen was der verdient :D
 
Ist hier fast so wie im der8auer Thread wo es um seine PCs geht :nene:
Zum Vergleich was er eingenommen hat ist das nichts.
Der PC ist ein Teil seiner Arbeit!, außerdem denke ich auch das er einiges gesponsert bekommen hat.
Dazu hat Gronkh noch andere Geld Einnahmen.

Fan Shop
Netztwerk
Youtube
Werbung
Donation.. was auch immer noch alles^^

Er hat es geschafft Respekt :daumen:
 
Kann mit einer mal sagen wo ich diesen Thread mit den PCs von der8auer finden kann, da diese mein Interesse geweckt haben und ich gerne wissen würde wie man dort darüber spricht oder wie dort gesprochen wird. Kurz gesagt würde ich gerne wissen was dort abgeht.
 
ich sag mal so verbesserungspotential hat auch die config noch aber interessant ist dass schon.
wobei sich mir die 3 titans nicht ganz erklären, aber nun ja wenns spaß macht immerhin hätte ich auch nichts gegen das system auch wenn es wohl nicht in meinen würfel passt.

was mich aber am meisten interessiert ist warum der gute nicht einfach ne workstation und einen spiele pc hat wäre doch bei der menge sinnvoller?
 
Zurück