PC an die Wand? Wieso auch nicht ;-)

Hi, ja das ist eine 3D-Folie :)

Die Löcher für die Kabel muss ich auch noch machen :D

35.jpg
36.jpg
 
Heyho,

also erstmal großartige Arbeit mit deinem Tisch. Meine Verlobte war richtig erstaunt was alles so geht :3

Zu deinem Rig hab ich aber noch zwei Fragen:

1. Welche Folie hast du genutzt um das LW zu folieren?

2. Am Anfang hast du "M3 PCI-E 16X Riser Card 50 cm" erwähnt. Ich finde aber nirgends einen Artikel der wie in deinen Bildern aussieht. Hast du den Link vielleicht noch? Ich plane nämlich mit so einem Adapter meine Grafikkarte anders zu montieren :D
 
WOW! Der Tisch schlägt meinen ja schon um 3 Größenordnungen! Aber das Projekt hier ist auch einfach geil! Ich bin schon gespannt auf weiteren Fortschritt!!!
 
Vielen Dank! :)


Damit die LEDs schön leuchten, habe ich einfach das Plexiglas bearbeitet.
Das Licht bricht so deutlich besser und es leuchtet über die ganze Platte.



1.JPG


Die Pumpe und die Steuerung sind auch schon verbaut :)

2.jpg

 
Ulalaaaa, bin neu hier, und guck mich grad mal durch. Dein Tisch PC finde ich Hammer geil *_* Hoffe ich kann mir irgendwann auch mal sowas bauen... Auf den Wand PC bin ich jetzt umso mehr gespannt... Is wahrscheinlich nochmal nen ticken geiler. Auf jeden Fall SUPER Projekt!
 
Zurück