chronicles of ridick dark athena nicht aktivierbar

manimani89

Volt-Modder(in)
halle habe das oben genannte spiel auf einer disc seit release und wollte es gestern installieren. der erste fehler kam gleich und es stellte sich heraus das ein tagessetup fehlt. habe ich alles installiert. dann bei der code eingabe alles eingegeben also meinen code von damals. und dann kommt eine fehlermeldung mit fehler 6. und wenn ich auf denn link klicke um es online zu aktivieren ist diese seit nicht auffindbar. darf man das cracken wenn man das original besitzt und sogar im laufwerk hat oder wie bringe ich das zum laufen? danke
 
Schau mal hier, vielleicht hilft das...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein No CD Patch ist wohl nicht so ganz legal, auch wenn du das Game besitzt - allerdings gibt es welche bei "SpieleKopierWelt" aber die Gefahr, dass man sich dabei den Rechner mit möglicher Schadsoftware verseucht, ist natürlich gegeben.
 
danke aber das ist auch eine illegale seite. habe das game wie gesagt. weil komme mit denn code nicht weiter. ka ob das spiel probleme macht. soweit komme ich gar nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück