Logitech G502 Lightsppeed defekt???

Wenn du die Maus zerlegen möchtest, ist auf Reddit eine sehr gute Anleitung zu finden.
Alles schritt für schritt mit Bildern beschrieben.

Wenn du nicht weist, welche Taster du nehmen möchtest, habe ich noch ein Mouse switch master sheet gefunden. Da sind ein paar Taster aufgeführt.

Für meine Maus habe ich die Kali GM 4.0 verwendet. Die gefallen mir vom klick recht gut. Brauchen etwas mehr kraft und man spürt den klick mehr. Habe auch noch die Kali GM 8.0 zum Test in einer anderen Maus. Klickt sich leichter und ist nicht ganz so laut. Keine Ahnung, wie ich es besser beschreiben soll :ugly:

Die Taster und neue Gleiter kann man alles bei Aliexpress kaufen.

Nachdem jetzt diese Woche die neuen Schalter angekommen sind hab ich mich heute mal dran gesetzt. Ist wirklich ohne Probleme gegangen.
Funktioniert (fast) wieder so wie sie soll und der nächste riesen Pluspunkt, die Maus wurde mal wieder von Grundauf gereinigt. ;)

Logitech_G502_vorher.JPG
Logitech_G502_nachher.JPG


Ich werde sie morgen aber wohl nochmal zerlegen... irgendwie stimmt beim Linksklick der Druckpunkt noch nicht. Bei der rechten Taste kann ich diese quasi auf der ganzen Tastenlänge betätigen, bei der Linken im moment nur im vorderen Bereich.
 
Mit einer Logitech G502 HERO Maus hatte ich dieses Problem auch.

Habe mir dann eine Corsair Maus, die nach einem Update dann andere Probleme machte. :D
Zum Glück wurde dieses aber mit anderen Updates wieder behoben.
 
Hatte vor zwei Wochen meine Maus auch nochmal Zerlegt und die äußere Schale mit den Gummiauflagen getausch. Das Gummi wurde mit der Zeit klebrig und war ziemlich abgegriffen. Jetzt ist die Maus wieder wie neu.

Musste die Maus dann auch zweimal zerlegen, weil die G7 + G8 Tasten geklemmt haben.
Hab da irgendwie die Schrauben vertauscht. :ugly:

Sehr nervig, dass man das erst ganz zum Schluss merkt, nachdem die Maus wieder komplett ist...
 
Zurück