PC an die Wand? Wieso auch nicht ;-)

@Flexsist
Ich denke ich mache mit einer schmaler Aluleiste, ich suche mal was passendes ;)
Wollte mal wieder spielen, musste schnell gehen. Hatte schon die erste Endzugerscheinungen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin neu hier und Total begeistert von dem Thema nun hab ich die Frage wie du das Plexi bearbeitet hast und vor allem wie du den Winkel dort rein bekommen hast
 
Mein Respekt dann werde ich auch mal an die Arbeit machen.
Dann hab ich noch eine Frage die GPU Halterung wie haben sie die gebaut und was für ein Programm haben sie für die Zeichnungen verwendet ich weiß sind viele Fragen.
Ich bedanke mich schon Mal
 
Hey....ich bin auch neu hier und hab mich eigendlich nur wegen einer Frage angemeldet.
Ich habe das selbe vor wie du, habe aber bedenken bei der Kühlung vom Motherboard.
In nem normalen Gehäuse besteht ja noch ihregendeine Luftstömung hier aber so gut wie garnicht, wie sind deine erfahrungen damit?

Lg
 
@ Linkeb
Die Halterung habe ich nach dem ich die GPU ausgemessen habe, auf dem Papier gezeichnet und nach der Zeichnung gebaut habe :)

@ steihaeger
Nach zwei Jahre hatte ich noch keine Probleme mit der Kühlung ;)
Die warme Luft geht ja nach oben, also auch hier besteht eine Zerkulation.
 
Hi Plutonix großes Lob an dich, ist echt ein geiles PC Case
Hab mir überlegt auch so eins zu bauen, könntest du mir vielleicht sagen wie die masse der Platte und des Rahmes sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Plutonix großes Lob an dich, ist echt ein geiles PC Case
Hab mir überlegt auch so eins zu bauen, könntest du mir vielleicht sagen wie die masse der Platte und des Rahmes sind?

Im ersten Beitrag stehen Anordnung und Abmessungen aller einzelner Bauteile, damit müsste sich die Gesamtgröße schon halbwegs abschätzen lassen.
 
an plutonix erst mal ein dickes großes LOB. so einen tisch pc zu bauen hat was ^^ und sieht echt super aus.
und jetzt noch die wand-bastelei? der whansinn. finde immer wieder alte themen so wie das hier, wo ich für mich und mein klienes bastlerdasein ideen finde. egal ob design, mechanik oder elektrik man findet immer wieder was neues und denkt sich "hm könnte ich so ähnlich für mich brauchen" und will direkt loslegen. thumbs up für das projekt, abo ist angelegt ^^

Cheers,
Chris
 
Danke. Danke!!! :daumen:

Ich bau gerne und manche Ideen kommen hier auch aus dem Netz. Ich ändere nur etwas im meinem Kopf :D
Neues Projekt ist schon länger im Plannung und sollte bald los gehen. Ist aber auf Minimum ausgelegt.

PS. die Platte ist 64 cm x 124 cm.

Gruß, Plutonix
 
Zurück