Paramount Plus: Star Trek Strange New Worlds bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Paramount Plus: Star Trek Strange New Worlds bestätigt

Star Trek Strange New Worlds ist für den Start bei Paramount Plus im Dezember bestätigt. Um die Serie zu sehen, muss man mindestens zwei Monate abonnieren.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Paramount Plus: Star Trek Strange New Worlds bestätigt
 
"Um die Serie zu sehen, muss man mindestens zwei Monate abonnieren." .. "wöchentlich zwei Folgen bereitzustellen, was eine Laufzeit von fünf Wochen ergibt."

Oder eben 1 Monat sobald alle Folgen zur Verfügung stehen :)
 
Wieso "muss" man 2 Monate abonnieren um die zu sehen? Man wartet einfach bis die komplett durch ist und macht dann für einen Monat und gut ist.
Ist eh völlig aus der Zeit gefallen das man in Deutschland Monate warten muss bis das auch zu uns kommt. Leben die noch im Fernsehmittelalter oder was ist da los? :D

Edit: Da ist mir der gute Horst um ein paar Sekunden zuvorgekommen. :D
 
Artikel schrieb:
Zum Start des Streaming-Dienstes gibt es auch eine Kooperation mit Sky: Wer ein Cinema-Abo hat, bekommt Paramount Plus dazu.
Oh nett, sehr nett. Eine gute Nachricht, schön das keine Zusatzkosten auf mich zukommen. Paramount Plus hätte ich sowieso nur wegen Star Trek Strange New Worlds genutzt.
 
Also die Star Trek Serie ist schon gut und defenitiv das beste was das frenchise die letzten Jahre zu bieten hatte.

Aber..
die Folgen sind bereits seit Mai/April alle im englischen (sehr klares) releast.. und überall für umsonst im Internet zu finden.. ich sehe da keinen Grund da die Deutsche Veröffentlichung über mehrere Wochen rausziehen.. geschweige denn dafür zu bezahlen.

Und auch nicht für den anderen Mist der sowohl im freetv wie auch nacher bei Netflix hoch und runter gelaufen

Eine vorzeigeserie macht noch lange keinen bestellwerten streamingdienst..
Netflix war nur erfolgreich weil es damals fast alle Serien und Filme hatte..

Nun ist der Markt gesplittet und Netflix tot
 
Zuletzt bearbeitet:
Netflix, Amazon Prime, Disney+, Paramount+, Peacock, Discovery, Apple TV... dann noch viele kleinere... der streaming-markt ist mittlerweile komplett fragmentiert und wenn jetzt jeder dienst was bietet, was man unbedingt sehen möchte, wird das ziemlich teuer - da bin ich dann raus.
Sky versucht, alles unter einem hut zu bringen, aber war schon seit Premiere-zeiten überteuert; zumindest für die masse.

ich nutze einen streaming-anbieter und mehr werden auch nicht dazu kommen. und mann darauf warte: früher oder später verschwinden anbieter wieder vom markt... um ehrlich zu sein, würde ich das gut finden. weil es kann nicht gut gehen,w enn jeder was vom kuchen will und gierig wird - funktioniert nicht.

zum text schließe ich mich meinen vorrednern an: wo ist der sinn, sich vorher zu registrieren und 2 monate zu gucken? warten bis die serie komplett drin ist, ein-monats-abo (für die, die der dienst reizt) und fertig.
 
Zurück