Online-Petition gegen das geplante Verbot von Action-Computerspielen gestartet

Die zahl der Amokläufe sind lächerlich im angesicht der zahlen der Action-Gamer-Szene.

Irgendwer muss ja schuldig sein und der einfachste weg war die action-gamer-szene.

Das die Gesellschaft ihren teil dazu beiträgt, erwähnt keiner, wieviele werden gemoppt und gehänselt und wieviele schauen da weg, ohne was gesehen zu haben?
 
Wenn die Behinderten namens moechtergern Politiker es schaffen sollten Spiele allesamt zu verbieten, na was passiert dann? Sie verlieren IHRE WAEHLER und das Beste^^ die Wirtschaft und Politik verliert einen Geldhahn der (theoretisch) nie versiegt^^. Was machen dann wir, die Zocker? Wir nehmen die Englischen/Amerikanische/sonstige unzensierte Spiele, programmieren die Deutsche Sprachausgabe rein und fertig ist der neue PC-Spieleschwarzmarkt^^ Alles kostenlos und vom Staat nicht verbietbar^^ falls sie es schaffen die Daten zu loeschen, dann machen wir einen Runterladeserver auf der Insel wo schon Clone-CD zu finden ist:devil:
Dann koennen die SpieleKiller die Schuldigen fuer (hoffentlich nicht) die naechsten Attentate in der Musikbranche, blablabla bis irgendwann sie auf die Idee kommen: Die Schule ist daran schuld:ugly:
 
Der aktuelle Stand ist ca. 45.800 Stimmen. Das sind für den heutigen Tag etwa 3000-4000 Stimmen. Es waren schon mal mehr. Ich hab das Gefühl, dass es ins Stocken gerät. Leute, schaut dass Ihr eure Freunde und Bekannten darauf aufmerksam macht und sie bittet, Ihre Stimme abzugeben. Je mehr bei dieser Petition mitzeichnen, desto mehr Beachtung und Gewicht bekommt sie.
 
Der Cocktail, der Zhao Dun täglich injiziert wird, ist Militärgeheimnis. Man habe, sagen die Ärzte, verschiedene Medikationen entwickelt, gegen Spielsucht, aber auch gegen religiösen Übereifer. Das klingt beunruhigend in einem Land wie China.

Hier der ganze Artikel: Weltspiegel - China: Klinik fr Computerjunkies

oder hier: Tagung Online- und Spielesucht - Blizzard verweigert sich - Golem.de

oder hier : Drogenbericht: 3 bis 7 Prozent der Internetnutzer "süchtig" - Golem.de

Was bei Internetnutzern als Sucht bezeichnet wird, gilt gleichermaßen als Regierungs-, Macht- u. Reglungssucht bei Politikern. Ist ja auch kurz vorn den Wahlen...
 
Zitat von LianLi-GTX280
Ach ist doch wahrscheinlich zwecklos diese Petition. LEIDER

Zündet lieber die Autos von den Politikern an und liefert euch eine Strassenschlacht mit der Polizei - DAN WIRD MAN EUCH WAHRNEHMEN


ich glaube wegen solchen aussagen werden solche schwachsinnigen verbote von unseren politikern ausgesprochen und realisiert. gratz dazu :wall:

Ich glaube was er damit meint ist das friedliche Bemühungen gerne
mal übersehen werden...(etwas unbeholfen ausgedrückt)
Ob diese Petition Beachtung findet wird sich zeigen - Jeder Gamer sollte aber trotzdem Voten! und jeder Bürger
der nicht entmündigt werden will auch!

Es hilft aber keinesfalls zu Drohen oder ähnliches zu tun den das bestärkt solche fehlgeleiteten Politiker nur...

Wenn Sie´s wirklich verbieten sollten was ich für unwahrscheinlich halte da es einfach mal Verfassungswidrig ist und selbst das Minesterium für Kultur dagegen ist (meine mich zu Erinnern das gesagt wurde - Egal ob es anderen gefällt oder ob es nun als anstößig zu betrachten ist, bleiben Spiele genau wie Filme, Dichtung und Musik ein Stück Kultur, jeder muss selbst entscheiden ob er Sie konsumieren will (etwas verfälscht wiedergegeben aber sinngemäß))
dann wird Demonstriert und der Bund und alle beteiligten so mit Entrüstungs Emails zugebombt das alle Server zum erliegen kommen :daumen:
Das hat beim Gotchabeschluss auch gefruchtet!
 
Zitat von LianLi-GTX280
Ach ist doch wahrscheinlich zwecklos diese Petition. LEIDER

Zündet lieber die Autos von den Politikern an und liefert euch eine Strassenschlacht mit der Polizei - DAN WIRD MAN EUCH WAHRNEHMEN
Vorsicht. Aufwiegeln zu ner Straftat ist strafbar .....


Außerdem sollte man gerade als böser Raubkopier-Killerspiel-Amokläufer zeigen, dass wir eigentlich ein ziemlich friedlicher Haufen abseits unserer digitalen Schnellfeuergewehre und Nuklerwaffen sind :devil:
 
Es sind mehr als 50.000 Stimmen, damit muss der Hauptpetiteur angehört werden. Die Petition hat damit schon erfolg, egal ob die Politik sie beachtet oder nicht. @PCGH-Redaktion, es wäre Zeit für ein Update dieser News!
 
Ehrlich gesagt: ich find es richtig toll, dass so viele leute so was unterschreiben und gegen das Verbot vorgehen...trotzdem: Es ist zwecklos, denn alle Politiker (außer Die Typen von der Piraten partei und der Sinnlospartei) sind Aliens.Sie sind von dem Planeten Melmack und wollen alle unsere katzen essen!!!!!!!Deswegen haben wir nie eine Chanche......achja, und warum WOW wahrscheinlich ab 18 zu kaufen wird, machen die politiker nur, um Southpark schlecht zu machen!!!

So, mal ein paar sinn(voll)(lose) Sätze!
 

Ich war schon 21285 Mitzeichner! xD Das die Anzahl der Mitzeichner so schnell steigt, hätte ich nicht gedacht. Super das die Petition so einen riesigen Erfolg hat. Den Dank würde ich auch an PCGH richten, da ich durch euch wieder auf die Petition aufmerksam geworden bin.:daumen: War zwar vorher schon durch Radio und Fernsehen davon informiert, aber hatte das schon wieder verdrängt.

MfG CojaboBerlin
 
Naja man braucht mindestens 2 Millionen damit die überlegen das rückgängig zu machen.
50000 ist einfach zu wenig, hat man ja bei Zensur von KiPo gesehen.
50000 und trotzdem wurde es unter den Tisch gekehrt.
 
Zurück