Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Aber jemandem zu sagen das er grenzdebil ist, ist selbstverständlich in Ordnung. Just saying ;-)

Ich glaube eine weitere Diskussion ist sinnlos
Ja, wenn man so Lügen wie "sagen das [sic!] er grenzdebil ist" verbreiten muss, obwohl das gar nicht stimmt, sollte man lieber mehr posten.

Hast du gut erkannt :daumen:
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Manchmal frage ich mich echt, was für ein Problem die Menschen haben. Reden die Menschen so wie sie in diesem forum schreiben etwa auch in der Öffentlichkeit genauso. Wenn ihr mit euren Freunden so rumspringt wie ihr hier euch gebt, dann rennen eure in scharen davon.
und so wie man behandelt werden will, so sollte man sich auch gegenüber anderen verhalten. Das nennt sich zwischenmenschliche Beziehung. Aber gut, nicht jeder hat halt die selbe Kompetenz bei der Umsetzung. Da kann man halt dann nix mehr machen.
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Und was machst du, wenn zum nächsten Quartal DataCenter um +20% steigt?
*push*

Lachen...
So wie es auch eingetroffen ist...
Obwohl Huang ja versichert hat, Datacenter wurde nur ein Quartal nach hinten verschoben... :) :) :) :)

Zitat:
"Der Umsatz fiel damit satte 31 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal. Laut Unternehmensführung fehlten zum einen rund 289 Millionen Dollar an Grafikkarten-Erlösen für Krypto-Miner, was sich auch auf dem Sekundär-Markt für Gamer bemerkbar machte, zum anderen schwächelten die Umsätze im Data-Center.
„Die Investitionspause auf dem weltweiten Data-Center-Markt dürfte auch im zweiten Quartal anhalten.“ Wegen der wirtschaftlichen Unsicherheiten haben viele Firmen ihre Investitionen verschoben."

Wo ist denn jetzt das unglaublich große Data-Center von dem "Ihr" immer so unentwegt predigt :)

Source:
Nvidia Quartalszahlen: Ausblick vernichtet Kursgewinne
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Lachen...
So wie es auch eingetroffen ist...
Obwohl Huang ja versichert hat, Datacenter wurde nur ein Quartal nach hinten verschoben...
NVIDIA hat bessere Quartalszahlen geliefert als vorhersagt wurde, sowohl von NVIDIA, als auch von der Börse.

11% plus im Gaming-Umsatz ist ein starkes Zeichen dafür, dass die tot geredeten GTX16er Karten doch ziemlich gut verkaufen :daumen:
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Aber es ging ja darum das Jensen blind vertraut wurde bezüglich Datacenter... Jetzt soll Data-Center ja noch mehr "abbauen"... Es ging in der vorherigen Diskussion nicht um RTX :P
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Es ging in der vorherigen Diskussion nicht um RTX :P
Ach so?

Nur weil AMD noch weniger als Nvidia verkauft hat mit 0% Konkurrenzfähigen Grafikkarten (eure Meinung) ist Turing ja nicht der Verkaufsschlager wie Pascal, das kann man ja auch nicht schön reden... Dann hätte Nvidia keine Einbußen im Gamingsegment jinnehmen und ne Umsatzwarnung rausgeben müssen

Dann solltest du mal dringend dein Passwort ändern, wenn du das obige nicht geschrieben haben willst :-)

Nun mehr als +10% im Gaming. Für die ach so schlecht verkaufenden GeForce nicht schlecht. Noch dazu für ein Q1.
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Siehe mein Zitat vorher...
Es ging um Datacenter und der Aussage das die Verluste im letzten Quartal nur aufgeschoben sind da alle ein Quartal später kaufen laut Huang...
Ich habe es angezweifelt und ihr habt es verteidigt... Jetzt ist es genauso eingetroffen wie ich es gesagt habe...
Das war der letzte Stand in der Diskussion :)
 
Zurück