Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Sind wir wieder am Erfinden von Sachen die keiner je erwähnt hat?

Zeig doch mal bitte wo sowas behauptet wird meinerseits, das interessiert mich doch jetzt brennend ?!

Glaube er schrieb das allgemein (scully und Painkiller), da "ihr" Nvidia ja aufs Blut promotet und jegliche Kritik mit Werbefolien zurück gewiesen wird...

Du hast ja auch in der Signatur ""Turing verkauft sich schlecht"...AMD verliert in Q4 fast 7 Prozentpunkte an Nvidia"
Nur weil AMD noch weniger als Nvidia verkauft hat mit 0% Konkurrenzfähigen Grafikkarten (eure Meinung) ist Turing ja nicht der Verkaufsschlager wie Pascal, das kann man ja auch nicht schön reden... Dann hätte Nvidia keine Einbußen im Gamingsegment jinnehmen und ne Umsatzwarnung rausgeben müssen :)

Weil wie wir wissen hat Jensen ja gesagt, das nur sehr wenig Nvidia an Miner verkauft wird/wurde :P
Den Wahrheitsgehalt der Aussage zweifeln ja nicht nur Leute im Forum an, aber das ist ne ähnliche anzweifelbare Aussage wie "Datacenter wird erst nächstes Quartal abgeschlossen" :/
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Glaube er schrieb das allgemein (scully und Painkiller), da "ihr" Nvidia ja aufs Blut promotet und jegliche Kritik mit Werbefolien zurück gewiesen wird...
und auch hab ich hier in keinster Weiße Werbefolien gepostet, weder den anderen Schwachsinn behauptet

Verallgemeinern könnt ihr sonst wo !

auf Denunziation.de von mir aus, da könnt ihr euch mit Lügen zupflastern meinetwegen
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Und was machst du, wenn zum nächsten Quartal DataCenter um +20% steigt?

Was soll ich dann machen? :)
Aktuell ist es etwas weniger, wenn es dann steigt ist es gut für nvidia, wenn es gleich bleibt auch ok, wenn es "weiter" fällt hat Jensen halt Schmarrn erzählt :)

Mir ist es Privat eigentlich egal was die machen solange Grafikkarten bezahlbar bleiben :)
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Aktuell ist es etwas weniger, wenn es dann steigt ist es gut für nvidia, wenn es gleich bleibt auch ok, wenn es "weiter" fällt hat Jensen halt Schmarrn erzählt
Und warum kann man dann nicht abwarten, statt so zu tun, als wäre es gelogen?

Genau das sind doch die Dinge, die einfach nerven und einer Diskussion nicht gut tun. Huang ist nun lange genug CEO von NVIDIA, als dass man auch wenn man ihn nicht mag akzeptieren sollte, dass er offensichtlich ein exzellenter CEO ist. Ein deutlicher besserer CEO, als was AMD bisher jemals hatte. Sicherlich lügt der nicht einfach so sinnlos durch die Gegend.
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Sicherlich lügt der nicht einfach so sinnlos durch die Gegend.

Stimmt einfach so lügen CEO´s nie, die machen das mit einem festen Plan der dahinter steht :ugly:

Mensch Leute.....warum vergöttert Ihr diese Unternehmen so?
Die wollen alle nur eins, Kohle, Gewinne, Wachstum......Ihr seid denen scheiß egal und ob Ihr mit denen Erfolgreich werdet wegen irgendwelchen Investitionen von euch ist denen auch scheiß egal :D

Und zum Thema, "ausbleibende Umsatzsteigerungen in einem Quartal", die tuen JEDEM Unternehmen weh.
Und es wird zu 100% schon Maßnahmen bei NV diesbezüglich geben.

Was den Investoren erzählt wird ist dann ein anderes Paar Schuhe.
Da wird dann davon gesprochen, dass Projekte noch nicht abgeschlossen wurden und daher noch nicht fakturiert oder Großprojekte wurden verschoben etc.
Das macht jedes börsenorientiertes Unternehmen.
Ansonsten würde man sich ja nur selber schaden weil man Investoren verärgert.
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Wenn du auf mein Posting antwortest - dann lies es doch bitte wenigstens vorher :rolleyes:

Habe ich doch, ich habe den Punkt sogar zitiert der mich stört ;)

Aber selbiges gebe ich gerne an dich zurück ;)
Bzw. wenn du auf mein Posting antwortest, dann schreibe doch wenigstens dazu, was dir nicht passt :rolleyes:
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Habe ich doch, ich habe den Punkt sogar zitiert der mich stört
Ja und da ist keine Vergötterung. Sondern einfach nur der Hinweis, dass es nicht sachlich ist, bei jeder Aussage im Earnings Call direkt von einer Lüge zu sprechen.

Von CEOs im Allgemeinen schrieb ich nix. Nur von einem Speziellen.
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Ja und da ist keine Vergötterung. Sondern einfach nur der Hinweis, dass es nicht sachlich ist, bei jeder Aussage im Earnings Call direkt von einer Lüge zu sprechen.

Von CEOs im Allgemeinen schrieb ich nix. Nur von einem Speziellen.

Oh sag das doch gleich, da ist nen Absatz drinnen wie du siehst.
Sprich der erste Satz war auf deinen Post bezogen und der Rest für die Boy´s hier im Thread,
die Nvidia anhimmeln, als wären Sie der Heilsbringer höchst persönlich.

Wegen dem CEO.......du glaubst also, dass Huang nicht lügt um Umsatzeinbußen bei seinen Gönnern zu rechtfertigen? :schief:
Ich hoffe, dass du da mal nicht enttäuscht wirst.
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Wegen dem CEO.......du glaubst also, dass Huang nicht lügt um Umsatzeinbußen bei seinen Gönnern zu rechtfertigen?
Ja, Huang lügt nur. Ausschließlich. Immer. Wenn er sagt Guten Morgen, ist es eigentlich Guten Abend.

So ist euer Weltbild.

Stellt sich nur für mich die Frage: Wie schafft es jemand, der nur lügt, sein Unternehmen 26 Jahre erfolgreich zu führen und auch noch deutlich erfolgreicher, als es die Konkurrenz schafft?
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Sind wir wieder am Erfinden von Sachen die keiner je erwähnt hat?

Zeig doch mal bitte wo sowas behauptet wird meinerseits, das interessiert mich doch jetzt brennend ?!

Es ist wie pilzsammler2002 es geschrieben hat. Ich nehme Bezug auf euch beide, da ihr für mich wie echte NVidia Vertreter wirkt. AMD ist generell ******* und NVidia ist unantastbar. So kommt es mir in jedem Thread vor, wo ihr aktiv seid. Ich differenziere Zwischen euch schon nicht mehr, weil es für mich so belanglos ist wer exakt was geschrieben hat. Es wird vielen immer wieder vorgeworfen ein Fanboy zu sein, aber ich finde bei euch trifft es vollends zu. Es ist ja auch kein Problem Fan von etwas zu sein, aber warum die eigene Meinung über eine Firma bis auf´s Blut verteidigen und alles schlecht reden, was andere machen? Konkurrenz ist für uns als Konsumer immer gut und auch für die großen Firmen. Warum? Weil wenn aus dem nichts ein Underdog kommt, der plötzlich Plan von der Materie hat und eine Firma schlecht drauf vorbereitet ist, dann sind sie schnell weg vom Markt. Durch Konkurrenz muss man immer am Ball bleiben. Man muss die Konkurrenz nicht mögen, aber alles Abzuerkennen finde ich einfach nicht fair. Warum haben wohl so viele große Märkte ( zum Beispiel Handys, Robotik) so große Angst vor China bzw. Asien. Noch haben wir die bessere Technologie, aber Asien entwickelt sich da sehr schnell und auch sehr gut. Siehe der ganze Hisense und Xiaomi Kram, der Stück für Stück Einzug hält. Sie fertigen Produkte die gut und günstig sind, da muss sich so manch ein anderer Hersteller warm anziehen, wenn sich die erstmal etablieren.

BTW: wenn jemand einen Beitrag liked, so wie du bei Painkiller, wo er schreibt, das NVIDIA es nicht juckt wenn ein Quartal bescheiden läuft, sehe ich das als Zustimmung an. Korrigier mich wenn ich ein Like falsch interpretiere.
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Stellt sich nur für mich die Frage: Wie schafft es jemand, der nur lügt, sein Unternehmen 26 Jahre erfolgreich zu führen und auch noch deutlich erfolgreicher, als es die Konkurrenz schafft?


Na weil die Konkurrenz zu intelligent ist für Marktwirtschaft, und immer die Wahrheit sagt siehe poor Volta ,und von allen anderen nur betrogen wird.

Du weißt doch, wenn die Performance mal nicht stimmt ...Nvidia ist Schuld mit Gameworks , wenn sie nichts absetzen ...Intel ist Schuld wegen Marktmanipulation usw usf...

Das da nur gar nicht mal der Gedanke aufkommt sie hätten crappy Hardware ,die nur 82% da draußen einfach nicht wollen^^

Nein schlechte Produkte sowas gibt es nur im Märchen, das ist alles lediglich Verschwörung der bad green and blue Guys

So zwei erfolgreiche schwarze Schafe im Dunstkreis ,sind schon was schönes , um sich nur nicht der eigenen Fehler stellen zu müssen^^

Und dann noch die Nvidia Fanboys wie Scully der ja "ausschließlich" Nvidia kauft egal wie gut ATI... äh ach stimmt der Crapp kam ja erst mit AMD

Nicht das der Scully doch wirklich irgendwann mal ATI gekauft hatte als sie noch was taugten, und nur keine Dilettanten duldet im Enthusiastensektor :devil:




unbenannt-jpg.1037444


#Weltbild einstürz
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    939,1 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Wegen dem CEO.......du glaubst also, dass Huang nicht lügt um Umsatzeinbußen bei seinen Gönnern zu rechtfertigen? :schief:
Ich hoffe, dass du da mal nicht enttäuscht wirst.

Also CEO eines Börsennotierten Unternehmen über die finanzielle Situation zu lügen ist vorsichtig gesagt unklug, daher nein wird er eher nicht machen, denn sollte raus kommen, dass der Grund für die Umsatzeinbuße laut interner Untersuchung ein völlig anderer ist, wird es verdammt teuer für Nvidia und Huang.
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Es ist wie pilzsammler2002 es geschrieben hat. Ich nehme Bezug auf euch beide, da ihr für mich wie echte NVidia Vertreter wirkt. AMD ist generell ******* und NVidia ist unantastbar. So kommt es mir in jedem Thread vor, wo ihr aktiv seid. Ich differenziere Zwischen euch schon nicht mehr, weil es für mich so belanglos ist wer exakt was geschrieben hat. Es wird vielen immer wieder vorgeworfen ein Fanboy zu sein, aber ich finde bei euch trifft es vollends zu.
Schon merkwürdig, wie immer von Seiten der "neutralen" und "sachlichen" User direkt ein Grabenkampf eröffnet wird und dann irgendwelche User beleidigt werden.

Einfach indiskutabel.
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Ja, Huang lügt nur. Ausschließlich. Immer. Wenn er sagt Guten Morgen, ist es eigentlich Guten Abend.

So ist euer Weltbild.

Stellt sich nur für mich die Frage: Wie schafft es jemand, der nur lügt, sein Unternehmen 26 Jahre erfolgreich zu führen und auch noch deutlich erfolgreicher, als es die Konkurrenz schafft?

... und euer Bild sind positive Fakenews.

Jeder Plebbs der sich nur annähernd mit Deep Learning und NVLink in Supercomputern beschäftigt weiss, dass nVidia in einer 16ner Box die GPUs gar nicht mit NVL verschaltet, sondern einen eigenen Brückenchip einsetzt, weil eine DGX2 P9 CPU nur 6 Links anbieten kann und damit 2 GPUs bedienen, die jeweils mit @50gbps pro Link laufen könnten, was aber nur theoretischer Natur ist. Der Transfer läuft auf Basis einer 128b/130b Kodierung. P8 nur 4 Links. Die Paketverwaltung erzeugt bei nicht ganzen, ein Padding und die Pufferfähigkeiten der verschalteten Partner sind begrenzt. Das Maximum der Transferraten ist also reine Theorie und wird in der Praxis nie erreicht. NVL 1.0 nutzt entgegen diverser Behauptungen hier, lediglich ein vereinfachtetes Sublinkverfahren. Erst 2.0 ein vollwertigeres bidirektionales mit 4 Links, wobei die Adernpaare mit 8 gleichblieben. Das wurde längst entmystifiziert.

Der Zukauf von Mellanox macht also bei der Einbindung von Storage (I/O) und der Entwicklung eines eigenen und breiteren Partner-Interconnect Sinn, um z. Bsp. mehr als 16 GPUs in ein DXG2 (von mir aus auch mit Power9 CPUs) einzubinden.

Es bleibt bei NVL bei einem Sublink mit symmetrischer Transferate wobei jeweils die Hälfe der verfügbaren Bandbreite der GPU selbst zur Verfügung steht, desto mehr eingebunden werden, desto weniger Bandbreite stünde dem GPU Host Datenaustausch zur Verfügung , denn nVidia addiert lediglich die einzelne Sublinkrate. Bei 2 angebundenen GPUs können wegen der vorhandenen Adernpaare zum Hostsockel und 6 verfügbarer Links, diese also lediglich mit halber Bandbreite angesprochen werden.

Zuletzt müssen auch noch "Steuerbefehle" über diesen Bus und einzelne Kanäle versendet werden.

Jetzt kriecht in eure eigene Höhle zurück und verwässert das Thema hier mit eurem nutzlosen Spam nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Schon merkwürdig, wie immer von Seiten der "neutralen" und "sachlichen" User direkt ein Grabenkampf eröffnet wird und dann irgendwelche User beleidigt werden.

Einfach indiskutabel.

Wo eröffne ich den Grabenkampf? Und wo beleidige ich? Das finde ich jetzt doch nochmal ganz interessant. Ich habe meine Gründe genannt warum ich es so sehe, wer das als Beleidigung erkennt, ok nicht mein Bier. Soll jeder das reininterpretieren was er da möchte. Für mich war es eine Kritik an die beiden genannten User. Wer da ein Beleidigung sieht, der wurde auf Arbeit wohl noch nie kritisiert für sein Vorgehen / Handeln etc.
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

... und euer Bild sind positive Fakenews.
Sich wie Donald Trump aufführen war schon immer der Garant dafür in Diskussionen zu brillieren :lol:

Merkt man auch an dem grenzdebilen Geblubber, dass da folgt, dass da jemand nur einen Haufen Zeug irgendwo mal gelesen, wovon die Hälfte falsch war und die andere Hälfte nicht von ihm verstanden wurde :-D

Wo eröffne ich den Grabenkampf? Und wo beleidige ich?
Steht im alles im Zitat. Und natürlich ist die Aussage "Ihr seid Fanboys" eine Beleidigung.

Du bist mit deiner Art 3x schlimmer als die User, die du kritisierst. Du machst den Grabenkampf rot gegen grün auf und beleidigst dann auch. Absolut unterstes Niveau.
 
AW: Nvidias größte Übernahme: Mellanox für 6,9 Mrd. USD

Sich wie Donald Trump aufführen war schon immer der Garant dafür in Diskussionen zu brillieren :lol:

Merkt man auch an dem grenzdebilen Geblubber, dass da folgt, dass da jemand nur einen Haufen Zeug irgendwo mal gelesen, wovon die Hälfte falsch war und die andere Hälfte nicht von ihm verstanden wurde :-D


Steht im alles im Zitat. Und natürlich ist die Aussage "Ihr seid Fanboys" eine Beleidigung.

Du bist mit deiner Art 3x schlimmer als die User, die du kritisierst. Du machst den Grabenkampf rot gegen grün auf und beleidigst dann auch. Absolut unterstes Niveau.

Ah ja. Ok wenn Fanboy eine Beleidigung ist dann tut es mir Leid :D Ich bin Lamborghini Fan und wenn mich auch nur einer so nennt, dann bin ich sofort beleidigt :D

Aber jemandem zu sagen das er grenzdebil ist, ist selbstverständlich in Ordnung. Just saying ;-)

Ich glaube eine weitere Diskussion ist sinnlos
 
Zurück