NVIDIA zahlt $30 Entschaedigung an GTX 970- Kaeufer

Bei EVGA hört man sowas öfters (also das karten gegen viel bessere getauscht werden)
Ist wohl billiger da ne neue Karte herzugeben als die alten Karten 5 Jahre zu lagern (oder so lange wie die Karten halt Garantie haben)
 
Erinnert euch an den VW Skandal. USA einige tausend Dollar für die Kunden, in Deutschland nichts. Als Kunde kann man nur eine Konsequenz ziehen und diese Firmen meiden.
erst beziehste es auf die Staaten, ob Entschädigung oder nicht (was ja auch so ist). und schlussfolgerst dann aufn Hersteller. logischer würde mir einer der beiden Staaten erscheinen, aber nun denn. konsequent weiter gedacht wäre der Hersteller dann aber AMD. weil: unlogisch. :)
 
Ging ja schnell, dass doch nix passiert... Und ich war froh meine 970 wieder gegen bares tauschen zu können um doch bei der 1070 zugreifen zu können. Schade.
 
Bin mit der GTX 970 immer noch sehr zufrieden.
Sie hat ihren Zweck erfüllt und tut das auch weiterhin und The Witcher 3 ist ein hervorragendes Spiel. :):daumen:
 
AW: NVIDIA zahlt $30 an GTX 970- Kaeufer

Ich habe meine 970 damals zurück gegeben, von daher finde ich das den Kunden aber zuvorkommend, die ihre behalten haben. Mal sehen ob die EU überhaupt dieses Angebot bekommt.
 
Zurück