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Guest
AW: Nvidia über DLSS: Unschärfe in Full HD ist Top-Priorität, weitere Updates kommen
Lasse es sein das bringt nichts wenn man einen rauskatapultiert kommen sie mit ihren 10 anderen Accounts.
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Nvidia schreibt es selbst warum.
Warum man nicht auf DLSS verzichte und einzig auf TAA setze, begründet Nvidia damit, dass auch die Alternative nicht perfekt sei. "Die Spieleindustrie verwendet TAA seit vielen Jahren und wir wissen, dass es manchmal auch schiefgehen kann. TAA wird durch mehrere Frames generiert und kann daher unter High-Motion-Ghosting und Flackern leiden. DLSS kommt damit besser zurecht." Gleichfalls möchte man Spielern auch die Wahl lassen. Einige bevorzugen in manchen Spielen TAA, in anderen wiederum DLSS.
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Quatsch was sie behaupten sie schaffen keine zwei Bilder in der Zeit zu vergleichen die sie hätten um das Bild ausgeben zu können. Genau das macht TAA mindestens weil ein Bild auf das andere projeziert wird.
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Ich werde PCGH ab jetzt meiden. Hier geht es nicht darum zu helfen oder sich über Technik zu unterhalten.
Lasse es sein das bringt nichts wenn man einen rauskatapultiert kommen sie mit ihren 10 anderen Accounts.
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Nvidia schreibt es selbst warum.
Warum man nicht auf DLSS verzichte und einzig auf TAA setze, begründet Nvidia damit, dass auch die Alternative nicht perfekt sei. "Die Spieleindustrie verwendet TAA seit vielen Jahren und wir wissen, dass es manchmal auch schiefgehen kann. TAA wird durch mehrere Frames generiert und kann daher unter High-Motion-Ghosting und Flackern leiden. DLSS kommt damit besser zurecht." Gleichfalls möchte man Spielern auch die Wahl lassen. Einige bevorzugen in manchen Spielen TAA, in anderen wiederum DLSS.
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Quatsch was sie behaupten sie schaffen keine zwei Bilder in der Zeit zu vergleichen die sie hätten um das Bild ausgeben zu können. Genau das macht TAA mindestens weil ein Bild auf das andere projeziert wird.
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Ich werde PCGH ab jetzt meiden. Hier geht es nicht darum zu helfen oder sich über Technik zu unterhalten.