Nvidia Turing: Hinweise auf Geforce RTX 2080 Ti, Kerne, Taktraten und Preise

Ich bin schon gespannt, hab irgendwie das Gefühl dass heute ein NDA fallen wird, vll schon um 9uhr oder um 15uhr und wir endlich was handfestes bekommen :D
 
"You won’t want to miss Monday’s keynote, so make sure to tune into Twitch at 6pm CET." --- nvidia.com

Bin schon gespannt ob bis dahin noch Infos durchsickern.
 
Na da haben wir sie doch. 2080ti Referenz, gilt wohl auch für die 2080. Die Doppellüfter sind also realität.
Die tolle Überraschung heute ist keine Überraschung mehr weil die Überraschung ist ganz überraschend der gleichzeitige Launch der 2080ti.
Sieht schick aus muss ich sagen, zumindest auf dem Marketingbild.

NVIDIA-GeForce-RTX-2080-Ti-reference.jpg
 
Vielleicht passt sich nVidia einfach dem CPU-Markt an. Da werden ja auch zuerst die stärksten Modelle wie der 2700X und 8700K raus gehauen und danach folgen erst die schwächeren.
 
Na da haben wir sie doch. 2080ti Referenz, gilt wohl auch für die 2080. Die Doppellüfter sind also realität.
Die tolle Überraschung heute ist keine Überraschung mehr weil die Überraschung ist ganz überraschend der gleichzeitige Launch der 2080ti.
Sieht schick aus muss ich sagen, zumindest auf dem Marketingbild.

1006833-nvidia-turing-hinweise-auf-geforce-rtx-2080-ti-kerne-taktraten-und-preise-nvidia-geforce-rtx-2080-ti-reference.jpg

Nö, Realität ist da genau gar nichts bevor nicht die offizielle von Nvidia da ist...
 
Meine "Verschwörungstheorie" ist, dass sie AMD massiv abhängen wollen. Wenn sie den Fokus nicht auf die (Standard)-Peformance legen, dann aber auf die neuen Features, welche stark gepusht werden sollen. Was soll AMD machen, wenn AAA Titel in mittelfristiger Zukunft massiv diese neuen Features verwenden werden?
 
Meine "Verschwörungstheorie" ist, dass sie AMD massiv abhängen wollen. Wenn sie den Fokus nicht auf die (Standard)-Peformance legen, dann aber auf die neuen Features, welche stark gepusht werden sollen. Was soll AMD machen, wenn AAA Titel in mittelfristiger Zukunft massiv diese neuen Features verwenden werden?

Rückrufaktion für alle Konsolen :)
 
Meine "Verschwörungstheorie" ist, dass sie AMD massiv abhängen wollen. Wenn sie den Fokus nicht auf die (Standard)-Peformance legen, dann aber auf die neuen Features, welche stark gepusht werden sollen. Was soll AMD machen, wenn AAA Titel in mittelfristiger Zukunft massiv diese neuen Features verwenden werden?

Rückrufaktion für alle Konsolen :)

Ach bis die neuen Features verwendet werden gibt es doch schon die PS6 und XBox 720 One X, da wird dann nichts mehr zurückgerufen ;)
 
Rückrufaktion für alle Konsolen :)

Das Argument zieht leider nicht, weil sich PC und Konsolen Implementierungen deutlich unterscheiden können (Fallback). Wenn Intel bald die Bühne betritt, dann kann Nvidia wohl nur durch exklusive Features die Krone behalten. AMD könnte schließlich auch bei Standard-Performance aufholen mit ihrer NextGen Architektur. Das wird wohl ein "Krieg" der Features in Zukunft.
 
Zurück