Nvidia Turing: Geforce RTX 2080/Ti von Asus und EVGA aufgetaucht

Nochmal ein Preisgerücht:
Bitte schön:

turing-modell-series-jpg.1006785
 

Anhänge

  • Turing Modell Series.jpg
    Turing Modell Series.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 365
Also sofern die 2070 nicht am Interface beschnitten wird, dürfte das eigentlich ne ganz nette Karte zu nem guten Preis werden.
Wie kommen die in der Aufstellung auf die 12Gbps? Gedrosselter Ram Takt? Evtl. die Hynix Chips dann, aber auch die sind ja eigentlich auf 14Gb/s ausgelegt. Der Speicher sollte sich also leicht übertakten lassen um das auszugleichen.
Sind wohl lediglich in der Güte etwas selektiert.
 

Jetzt wurden die Liste geändert auf 799$ für die 2080Ti

Scheint ja sehr zuverlässig zu sein vielleicht haben wir noch Glück und es werden noch 699$ Bis zum Ende des Tages ;-)

Immer hin ist Ihnen noch beim Preis ist heis aufgefallen die 1080Ti hat nur 799$ Gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wurden die Liste geändert auf 799$ für die 2080Ti

Scheint ja sehr zuverlässig zu sein vielleicht haben wir noch Glück und es werden noch 699$ Bis zum Ende des Tages ;-)

Immer hin ist Ihnen noch beim Preis ist heis aufgefallen die 1080Ti hat nur 799$ Gekostet.
Naja, PNY hat auf seiner eigenen Homepage ja den Price für die RTX 2080Ti mit 1000,00 Dollar angegeben und da muss man nun wirklich keine Leuchte sein, das der Preis für eine RTX 2080Ti hier bei uns irgendwo zwischen 850,00 bis 1100,00 Euro liegen wird, je nach Custom Modell! :hmm:
 
also teurer als die 1080Ti bei ihrer Markteinführung. Lohnt es sich dann überhaupt noch eine 1080Ti zu holen? Meine 980GTX hatt sie ihren Ruhestand verdient, was würde da am meisten Sinn machen sich zu holen?
 
Naja, PNY hat auf seiner eigenen Homepage ja den Price für die RTX 2080Ti mit 1000,00 Dollar angegeben und da muss man nun wirklich keine Leuchte sein, das der Preis für eine RTX 2080Ti hier bei uns irgendwo zwischen 850,00 bis 1100,00 Euro liegen wird, je nach Custom Modell! :hmm:

Schätze auch 829€ für FE und am Ende die Zotec AMP usw.

Mir persönlich reicht EVGA und ein höheres Powerlimit dann kommt eine Wakü drauf und besser geht es nicht für den Hausgebrauch;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die glatte, transparente Abdeckung bei EVGA äußerst schäbig. Wenigstens matt hätte man es machen können. Optisch hat mir der silber-schwarze ACX-Kühler (auf 1070/1080, nicht 1080Ti) am besten gefallen.
Naja, kann mir egal sein, solang die Backplate hübsch ist, da ohnehin ein Wasserblock draufkommen würde.

Schön, dass EVGA endlich kapiert hat, das Dualslot unzureichend ist. Der Kühlkörper scheint dem der 1070Ti Ultra Silent zu ähneln.
 
Ich verstehe das Interesse hier nicht. Die Preise für die Grakas erreichen neue Höhen, die Karten selbst sind kaum der Rede wert und ihr alle hier jubelt wie toll das doch ist und schmeißt euer Geld noch mit Vergnügen in die Tonne. Unfassbar. Pascall war schon schwer zu schlucken, aber das hier ist inaktzeptabel. 1000 Euro für ne Ti und 800 für ne 2080 (Mittelklassechip wohlgemerkt).

Die haben doch nicht alle Latten am Zaun, die von Nvidia.
 
Ich verstehe das Interesse hier nicht. Die Preise für die Grakas erreichen neue Höhen, die Karten selbst sind kaum der Rede wert und ihr alle hier jubelt wie toll das doch ist und schmeißt euer Geld noch mit Vergnügen in die Tonne. Unfassbar. Pascall war schon schwer zu schlucken, aber das hier ist inaktzeptabel. 1000 Euro für ne Ti und 800 für ne 2080 (Mittelklassechip wohlgemerkt).

Die haben doch nicht alle Latten am Zaun, die von Nvidia.

Neue Höhen ?

Zu Release haben die GTX 1080Ti genau so viel gekostet.

Ist halt Release und ich mein 350€ Zuzahlung zu meine gebrauchten ist kaum der Rede wert.

Gibt echt teurere Hobbys :-)
 
Ich verstehe das Interesse hier nicht. Die Preise für die Grakas erreichen neue Höhen, die Karten selbst sind kaum der Rede wert und ihr alle hier jubelt wie toll das doch ist und schmeißt euer Geld noch mit Vergnügen in die Tonne. Unfassbar. Pascall war schon schwer zu schlucken, aber das hier ist inaktzeptabel. 1000 Euro für ne Ti und 800 für ne 2080 (Mittelklassechip wohlgemerkt).

Die haben doch nicht alle Latten am Zaun, die von Nvidia.
Jetzt Atme einfach mal tief durch und fahre den Puls etwas runter! Außerdem jubelt ja hier nicht jeder und ist sofort bereit, ein kleines Vermögen zu investieren! Aber man kann sich dennoch freuen, dass jetzt neue Grafikkarten kommen, wie gut diese sein werden, das werden wir sicherlich alles im Laufe der Woche erfahren.

Außerdem, wer das Geld hat und unbedingt eine der neuen RTX Grafikkarten kaufen möchte, der soll es tun, warum auch nicht? Ist doch jedem selbst überlassen, was er sich kauft und was er dafür bereit ist, zu bezahlen. Das heißt doch nicht, dass man das Selbst auch machen muss! :D
 
also teurer als die 1080Ti bei ihrer Markteinführung. Lohnt es sich dann überhaupt noch eine 1080Ti zu holen? Meine 980GTX hatt sie ihren Ruhestand verdient, was würde da am meisten Sinn machen sich zu holen?

Für ne exakter Abwägung in deinem Fall musst du schlicht die genauen Test abwarten und die Preise am Markt. Das ist schwer zu beurteilen aktuell. Alle 3 Karten wären eine deutliche Steigerung für dich, musst du dann wissen ob du RTX mitnehmen möchtest oder drauf verzichten kannst. Deine gewünschte Auflösung spielt auch eine Rolle.
 
Zurück