Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

ich war bis zu der textstelle bei der der 1.april erwähnt wird vollkommen dabei, der artikel kam mir überhaupt nicht suspekt vor.
das zeugt schon von nvidias preispolitik wenn mir 3k€ für 15% mehr leistung gegenüber der 1080ti glubwürdig erscheinen ;D
 
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Klar, 2999 € für ne Karte, die mit der Spannung kein Jahr hält...
Nein ernsthaft, klasse Scherz, habe die ersten paar Zeilen wirklich geglaubt, das ist echt ^^
 
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Würde ich Nvidia durchaus zutrauen.

Klasse fand ich aber ein kleines Detail in der News: "Die Titan Y ist, wie die Titan X und GTX 1060 Founder's Edition, nur über Nvidias Webshop und nur in haushaltsüblichen Mengen (also mindestens vier) erhältlich."
 
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Lächerlich in 1 bis 2 Jahren bekommt man das für 500 Eur! Die 1080Ti schaffte auch knapp über 12TFlops und den Speicher gibts dann bei der 1180Ti...

Trotzdem ein interessanter Artikel,jetzt lasst bitte die Aprilscherze sein und schnell her mit dem1080Ti Strix OC Test...

Hardwareluxx und Computerbase waren schneller!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

ehrlich gesagt finde ich den 1. april nervtötend weil man nie sicher sein kann welche news ernst sind. ich fände es im toll wenn an diesem tag dann wenigstens der postillion ernsthafte berichterstattung liefern würde.
 
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Also da muss ich jetzt echt schwer nachdenken ob ich nicht ins grüne Lager wechsel. ?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Direkt zwei davon für meine Workstation gekauft! :daumen:
Damit wird die Quadro P6000 ersetzt
 
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

I trusted you PCGH! xD xD ganz verpeilt das wir schon den ersten april haben
 
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Oh Mann ich vogel lese da ganz fasziniert den Artikel und denk mir HÖÖÖÖ, Nvidia legt mal wieder ordentlich vor.
Dann komme ich zu der Stelle, wo man MINDESTENS 4 Karten bestellen muss :D
Ein Blick auf das Datum und ich denk mir NEIIIN diese Schweine :wall:
Gute Nacht :P
 
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Da ich noch vom letzten Jahr mit 2 x Titan Kronos versorgt bin, werde ich diese Generation wohl überspringen.
 
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

3000 Mücken?Kein problem,aber eine Wasserkühlerkörper hätte man(ich persönlich) bei der Preisklasse erwartet können,obwohl die Karte
nicht für Gaming konzipiert wurde.Oder zumindest ein Dual oder besser Trippel Lüfterkühlkörper a la Nvidia wäre mal was neues.
Vielleicht kommt das mal irgendwann mal was Nvidia?

grüße Brex
 
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Ahh so läutet man den 1.April ein!

Ich dachte genau DAS als ich den Preis gesehen habe! ;-)

Ich habe es aber trotzdem wirklich erstmal "geschluckt".
Ich würde es Nvidia so eine Karte nämlich durchaus zutrauen. Hätte beim Preis 1699 Euro gestanden, wären mir keine Zweifel gekommen aber 3k war dann doch -sogar für Nvidia- zu krass. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Also bei mir war es bei Titan Y vorbei ;) Sicher, es gab eine Z aber dazwischen das Y zu nehmen, nein das erschien mir doch zu unwahrscheinlich. Vor allem an dem Datum ;)
 
AW: Nvidia Titan Y im Test: 24-GiByte-Koloss mit GP102-Vollausbau für 2.999 Euro

Nice :D gut für den ersten April.

Aber als kleiner Tipp, man hättet die SLI skalierung in den Spielen besser einrechnen können^^, GPU Basistakt höher als bei der 1080ti wäre auch seehr unwahrscheinlich und noch ein paar andere Kleinigkeiten.

Aber ich freu mich ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück