Nvidia Maxwell: Angebliche Bilder der Geforce GTX 880 aufgetaucht

Ich hab editiert um ein paar Spiele hinzuzufügen. Oh mein Gott einige AMD Fanatics sind paranoid.

Mir gefallen die Spiele und DAS interessiert mich. Und das sind für mich Spiele die ich gerne spiele. Und sie laufen FLÜSSIG mit meiner GTX 770! Alles am Anschlag 1920X1200.
 
Ich hab editiert um ein paar Spiele hinzuzufügen. Oh mein Gott einige AMD Fanatics sind paranoid.

Mir gefallen die Spiele und DAS interessiert mich. Und das sind für mich Spiele die ich gerne spiele.

Wenn "wir" Fanatics sind, dann hast du nen nVidia Fetisch :ugly:
Dann geh doch auf die Spiele ein und net auf die paar futzel Funktionen von einem properitären Weg, wenn sie sich so interessieren?!
 
Spiel mal Mirrors Edge MIT PhysX. Fantastisch. Ohne fehlt da was. Von wegen vergiss PhysX also hör auf ******** zu verbreiten!

PCGH_Mark abwarten ich erwarte ne geile Gamerkarte.
 
Spiel mal Mirrors Edge MIT PhysX. Fantastisch. Ohne fehlt da was. Von wegen vergiss PhysX also hör auf ******** zu verbreiten!

PCGH_Mark abwarten ich erwarte ne geile Gamerkarte.

Wenn einer sowas verbreitet, dann bist du das. So verblendet kann man doch gar nicht sein, oder meinst du das alles wirklich ernst? :ka:
 
Jo. Wer käuft sich so nen Scheiss? Schwer mit nem Morpheus zu kühlen die Spawas verglühen. Die Architektur ist am Ende.

@Scalon was ist los? Mirrors Edge MIT PhysX ist ein anderes Spiel.
 
So ein Wolfsrudel mit tollen Hairwork wird geil aussehen. Besser als auf Konsole.
Aber Hairworks gibt es doch auch für AMD GPUs?

Ja genau. AMD hat hier erstmal garnichts zu suchen denn da ist erstmal alles auf dem Papier. So und da schaun mer mal was die Zukunft so bringt.
GM204 existiert bisher für uns auch nur auf dem Papier, auch wenn du natürlich Recht hast damit, dass wir schon ein Maxwell Produkt haben.

Wie oft noch Phsyx ist nicht brauchbar. Wenns denn mal nicht so grosse fps Einbrüche geben würde.
Kommt auf das Spiel an, ist doch allgemein so, nicht in jedem Spiel ist jedes Feature brauchbar implementiert.


Spiel mal Mirrors Edge MIT PhysX. Fantastisch. Ohne fehlt da was.
Mir würde bei ME nicht viel fehlen.
Aber bei Batman Spielen ist PhysX super gemacht, dass würde mir sofort auffallen.
 
Und Witcher 3 benutzt GAMEWORKS. Hebt sich von Konsolendrecksgrafik ab.

Die Grafik hebt sich nicht dadurch ab. Der Entwickler optimiert die Grafik um auf dem Pc das herauszuholen an Leistung, was den Konsolen fehlt.
Dann wäre wohl Mantle dasselbe, welches die Grafik verbessert :schief: tut es aber nicht.

Ich hab auch nicht gesagt, dass PhsyX schlecht is. Bis anhin war es nur auf dem Papier, ohne dass die Hardware es wirklich stemmen konnte. Ja das hat nur mit dem Entwickler eines Spiels zu tun, der es nicht umsetzen konnte/wusste. Werd mir Mirrors Edge vielleicht noch holen.

Das hat sich AMD mit dem überschlechten Ref. Design nun selbst zuzuschreiben. Hätten sie von Anfang an ein Titanlike Kühler montiert, wäre es dem normalen DAU niemals so negativ im Sinn haften geblieben.

Naja, selbst nichts tun, einen schlechten Referenzkühler entwickeln und dann die Boardpartner die Arbeit machen lassen.
 
Spiel mal Mirrors Edge MIT PhysX. Fantastisch. Ohne fehlt da was. Von wegen vergiss PhysX also hör auf ******** zu verbreiten!

Was verbreite ich denn bitte?
Was kann ich denn dafür, dass du die Wahrheit nicht hören willst? Mehr als eine Randerscheinung ist PhsyX nicht und ich denke da würden selbst bestimmte andere aus dem grünen Lager zustimmen, weil sie es rational und objektiv sehen... im Gegensatz zu dir.
 
GM204 existiert eben nicht auf dem Papier. Schon die Fotos gesehen?

Ey hör auf. Ich hab mit PhysX und ohne Mirros Edge durchgespielt. Mit PhysX hätte ich 10 Prozent MEHR vergeben. Also schon entscheidend. Muss halt gut integriert sein. Und das ist es bei Mirrors Edge.
 
GM204 existiert eben nicht auf dem Papier. Schon die Fotos gesehen?
Garantierst du uns die Echtheit der Fotos? :schief: So was kriegt jeder auch nur halbwegs begabte Photoshopper in 30 Minuten hin. GM204 existiert so lange nur auf dem Papier, bis ein unabhängiger und glaubwürdiger Tester (vorzugsweise natürlich PCGH) eine funktionsfähige Karte mit diesem Chip vermessen kann. Diesen Maßstab sollte man bei allen neuen Produkten anlegen (völlig egal ob AMD, Nvidia, oder sonstwas).
 
Selbst mit der Brechstangenmethode hat AMD noch ordentlich Luft nach oben. Mit vernünftiger Kühlung sind 50 Watt extra noch drin und der Chip ist mit einer Fläche von 438 mm² im Vergleich zum GK110 (561 mm²) auch ein Winzling. Over and out.

Da geb ich dir recht. Wenn GK110 ebenso gross wär, würde das Bild, welches sich uns derzeit bietet, ganz anders aussehen. NV hat die Fertigung ausgereizt und einen sehr grossen Chip hingelegt. AMD könnte das auch, wird sich vielleicht selber sagen, dass das nicht empfehlenswert ist mit der derzeitigen Architektur.
 
Ey hör auf. Ich hab mit PhysX und ohne Mirros Edge durchgespielt. Mit PhysX hätte ich 10 Prozent MEHR vergeben. Also schon entscheidend.

Das Gameplay ändert sich durch PhysX? Wäre mir aber neu, deswegen gäbs wohl in keinem Magazin der Welt mehr Punkte...
Trotzdem bleibt PhysX ne Randerscheinung, da kannste Spiele so oft du willst durchspielen...
 
Ja dann schauen wir doch mal was AMD jetzt macht. Hier gehts aber um eine Maxwell Platine. Die wahrscheinlich schon in Produktion geht. Ich erwarte zur Weihnachtszeit GM204 Karten. Natürlich nicht die Platine aber jetzt wird produziert und zur Weihnachtszeit verkauft.
 
Typisch N****dia die Keplershow nur mit Maxwell geht wieder los. Erst der kleine dann die MaxwellTitan dann die etwas größere noch langsamer als die Maxwell Titan dann die Große schneller als die Maxwell Titan und dann die vermeindlich größere Maxwel Titan Black die dann schneller ist wie die Große.

Lächerlich dieser scheiß Verein. Nur leider haben wir Hardwaresüchtigen wie ich die immer das Neustes und Beste haben wollen keine andere Alternative. Weil AMD eben nicht alles an Board hat Physx Cuda usw. Egal ob gebraucht aber es muss da sein.

Es wird Zeit das sich das mal ändert. Und wenn ich die Fresse von dem Nvidia Typen da im Video sehe und an die ganze Show denke die sie mit Kepler abgezogen haben und mit Maxwell wieder tun werden wird mir schlecht.
 
Ja dann schauen wir doch mal was AMD jetzt macht. Hier gehts aber um eine Maxwell Platine. Die wahrscheinlich schon in Produktion geht. Ich erwarte zur Weihnachtszeit GM204 Karten.

Geht schlecht, bei AMD gibts aktuell wohl weniger Leaks bis auf Tonga ;) und der soll bekanntlich ja im August/September erscheinen.
Mensch, dann könnten wir uns ja schon im Herbst auf eine neue Generation freuen wenn Tonga nicht nur der Vorbote für etwas neues ist :schief:
Das wäre ja sogar eine Jahreszeit früher als nVidia hmmmm
 
@syberax
Ja und? musst doch nicht kaufen. Kauf dir die nächste AMD irgendwann Frühjahr oder so aber motze dann nicht rum.

Tonga Bonga egal. AMD bläst den Hawaii Chip auf meine Prognose. Stromverbrauch egal.
 
Aus diesem Grund macht es NV ja, weil es die Kundschaft kaufen wird. 1% mehr fps, wird gekauft, egal zu welchem Preis. Aber gemotzt wird trotzdem. Vielleicht heisst sie Titan II, Titan II Black und Titan II Z. Oder sie nennen sie anders, oder verwirren die Kunden bewusst. Ein neuer Chip + Aufpreis = Verkaufspreis.

Edit: Gibt oder gab es bei AMD grundsätzlich weniger Leaks als bei NV?
 
Zurück