NVIDIA: Jensen Huang verspricht 'besonderes Event' zur SIGGRAPH

Du meinst die Firma, die nur die Hälfte des Umsatzes macht, ein bedeutend geringeres Budget (F&E) hat
Und das haben die sich auch redlich erarbeitet über die Jahre mit ihrer Inkompetenz.Der Saftladen war mal bedeutend größer wie Nvidia, mit seiner CPU u GPU Sparte, was Personal, Umsatz und Gewinn anging. Aber wenn man sich in den letzten Jahren auf die Billigheimer einschießt u einen Flop nach dem anderen produziert Bulldozer,Fury,Vega usw usf , kann daraus eben nix erwachsen als 0815 Ware
und nicht auf betrügerische Maschen setzt? .
ja ne ist klar jetzt kommt die Unschuldsengel Nummer noch ,um zu verschleiern das sie von Marktwirtschaft keinen Plan haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die Firma, die nur die Hälfte des Umsatzes macht, ein bedeutend geringeres Budget (F&E) hat und nicht auf betrügerische Maschen setzt? Ja stimmt. Daran ist nur AMD schuld! Schäme dich AMD. Der König hat Laune und braucht neue Pixelmonster.

Also bitte, jetzt kommt nicht immer mit der David gegen Goliath Geschichte. AMD hat die Finanzen selbst in der Hand und hätte auch bestimmt die Mitteln gehabt ein ordentliches Konzept bezüglich Lieferung, Nachfrage usw. machen können. Wenn man immer mit euren armen Budget und was weiß ich kommen würde, gebe es heute keine Arbeitsplätze weil nur die großen Firmen da wären. Sorry aber wenn man Nvidia nun vorwirft erfolgreich zu sein, dann sollte man ein wenig in die Sonne gehen und Vitamin D tanken beugt vor Depressionen...
 
Sagt der der das geschrieben hat über den CEO:daumen2:


mit anderen Worten ihr kommt hier an, und setzt sowas ab, und wenn ihr dann mit der harten Wahrheit konfrontiert werdet , das AMD nicht wirtschaften kann, spielt ihr die Beleidigten

Ja richtig mir gefällt die Person an sich nicht, der labert seit Jahren nur Müll und stellt immer völlig überzogene Thesen als "die Wahrheit vor" was das jetzt mit Nvidia als Unternehmen oder gar AMD an sich zu tun haben soll ist mir nicht fassbar.
 
Ich finde es ja immer wieder lustig wie bestimmte Leute gegen alles was Nvidia tut feuern. Und zu 99% haben diese einen kompletten AMD Rechner.

Was auch immer da passieren mag und was Nvidia vorstellt, ich werde es mir nicht ansehen ( um die zeit schlafe ich) und es interessiert mich auch nicht. Da ich diesmal die neue Generation überspringen werde. Meine 1080ti wird noch ein weilchen ihren Dienst erfüllen..
 
Mein persönliches Problem mit Nvidia ist die Tatsache dass dieser Firma etwas unübersehbar Prolliges anhaftet.
Das fängt bei der Lederjacke an und setzt sich nahtlos mit dem Design der Referenzkarten (meine Güte!), dem 970er Betrug, GPP etc. fort.
Der End- und Höhepunkt sind solche Typen wie Scully1234.
Gute Werbung geht anders!
Wirklich.
 
Mein persönliches Problem mit Nvidia ist die Tatsache dass dieser Firma etwas unübersehbar Prolliges anhaftet.
.
Prollig :lol:

Bei Nvidia braucht keiner Werbung auf Kosten des Mitbewerbers machen und tun sie auch nicht . Poor Volta, Fixxer Kindergarten da sieht man wer der wahre Proll ist , und dann nichtmal mit dem Produkt überzeugt , mit solch peinlichem Marketing

Nvidia lässt derweil kurzfristig Fakten sprechen ohne viel Bla Bla im Vorfeld! Ihr könnt es nur nicht ab ,das die Firma einfach seriöser rüber kommt, und das Umfeld das auch so bewertet ,wie der rote Verein fakt

Und dazu dann auch noch überzeugende Produkte an den Mann bringt ,als auch seinen Marktanteil stetig ausbaut

Da können die Che Guevaras noch so oft hinterhältige Guerilla Kriege auf Nebenschauplätzen anzetteln wie sie wollen , das stoppt den Konzern nicht ein Rekordquartal nach dem anderen zu präsentieren

Wie lange haben die über Polaris geblubbert,oder Fury, oder jetzt Vega mit ihren primitiven Shadern(im wahrsten Sinn des Wortes)... Navi die nächste Gurke mit viel Blubb Blubb um nix , und dann kommt Nvidia immer kurzfristig ,und peng aus ist der Traum
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein persönliches Problem mit Nvidia ist die Tatsache dass dieser Firma etwas unübersehbar Prolliges anhaftet.
Das fängt bei der Lederjacke an und setzt sich nahtlos mit dem Design der Referenzkarten (meine Güte!), dem 970er Betrug, GPP etc. fort.
Der End- und Höhepunkt sind solche Typen wie Scully1234.
Gute Werbung geht anders!
Wirklich.
Ich verstehe.
Könnte es bei dir aber nicht an sehr selektiver Wahrnehmung liegen?
Oder wie siehst du dann die Firma AMD, abseits vom David gegen Goliath Klischee?

Schlechteste Werbungen aller Zeiten (Fixxer und Train Werbung), Präsentationen bei zwar nicht "prollig" gekleideten Menschen, aber welche die nicht sonderlich gut Englisch können, Treiberbetrug statt 970 Betrug, Produktumbenennungen weil man Jahrelang nix neues bringt (7970->280X usw usf) oder nur seeehr verspätet bzw technologisch gesehen schlecht im Vergleich zur Konkurrenz (Vega, Polaris) und solche Typen wie gecan und andere Faktenverdreher...

Und mir persönlich ist eine lockere Präsentation in "down to earth" Kleidung lieber, als immer diese Schlipsträger, die aussehen wie Vertreter.

Und das, obwohl ich seit 2001 nur noch ATI/AMD Karten kaufe, aber wenn immer ich rein auf meinung basierenden Hass bzw. Antipathien lese, dann möchte ich doch auch mit demselben Licht auf den "geliebten" Gegenstand schauen und sehe dort exakt dieselben Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Word wohl ziemlich egal sien was präsentiert wird - wird nix für normale Gamer sein.
Entweder irgend eine Workstation-Karte oder nun die Titan-Ti für 2 Nieren + 1 Leber.

Wenn die so gennante "mittelklasse" auch wirklcih wieder normale Preise hat und für normale Leute attraktiv ist dann ja, aber jetzt kostet die 1060 allein ja gleich viel ne ne Konsole.
 
Selbstverständlich handelt es sich um selektive Wahrnehmung. Es gibt keine Andere!
AMD als Firma ist mir weitestgehend wurscht, Nvidia aber zutiefst unsympathisch.
Aus den genannten Gründen.
 
Na wieder ein Thread in dem sich der eine oder andere Nvidia / AMD Hater für die Blackliste finden lässt dann ist Schaffe89 nicht mehr so allein:devil:. Mal sehen ob es irgendwann dadurch mal wieder einen Thread mit gleichnamigen Thema gibt ohne Glaubenskrieg :schief:.
 
Word wohl ziemlich egal sien was präsentiert wird - wird nix für normale Gamer sein.
Entweder irgend eine Workstation-Karte oder nun die Titan-Ti für 2 Nieren + 1 Leber.

Wenn die so gennante "mittelklasse" auch wirklcih wieder normale Preise hat und für normale Leute attraktiv ist dann ja, aber jetzt kostet die 1060 allein ja gleich viel ne ne Konsole.

Nee nicht wirklich die Stock Konsolen kosten immer noch 300 Euro und sind auf der Leistung einer 1050.
Die einzige Konsole die ebenfalls langsamer ist kostet 500 Euro Xbox one X. Tja und eine 1080 bekommt man derzeit für 480 Euro,
wie kommst dann drauf das eine GTX 1060 6Gb für 269 Euro so teuer ist wie eine Konsole.

Ich kann es dir sagen weil du gar keinen Plan hast von den aktuellen Preisen und immer noch denkst es wären die Minning Preise angesagt.
Faktisch bekommst einen PC mit 8600k, Mainboard 16Gb und 1060 6Gb zu einen sehr ähnlichen Preis wie eine Xbox one X.
 
Nee nicht wirklich die Stock Konsolen kosten immer noch 300 Euro und sind auf der Leistung einer 1050.
Die einzige Konsole die ebenfalls langsamer ist kostet 500 Euro Xbox one X. Tja und eine 1080 bekommt man derzeit für 480 Euro,
wie kommst dann drauf das eine GTX 1060 6Gb für 269 Euro so teuer ist wie eine Konsole.

Ich kann es dir sagen weil du gar keinen Plan hast von den aktuellen Preisen und immer noch denkst es wären die Minning Preise angesagt.
Faktisch bekommst einen PC mit 8600k, Mainboard 16Gb und 1060 6Gb zu einen sehr ähnlichen Preis wie eine Xbox one X.

Die Rechnung würde ich gerne mal sehen!! Eine günstige 1060 6GB liegt bei rund 250€, ein 8600K bei ca. 240€.

Board, 16GB RAM, HDD, Gehäuse, Netzteil und ggf. Eingabegeräte für insgesamt ca. 10€... schick mir bitte einen Link zu dem Shop, kaufe nie wieder wo anders ein :D

Also wer hier keinen Plan von Preisen hat, ist doch ziemlich offensichtlich ^^

Grüße!
 
Nee nicht wirklich die Stock Konsolen kosten immer noch 300 Euro und sind auf der Leistung einer 1050.
Die einzige Konsole die ebenfalls langsamer ist kostet 500 Euro Xbox one X. Tja und eine 1080 bekommt man derzeit für 480 Euro,
wie kommst dann drauf das eine GTX 1060 6Gb für 269 Euro so teuer ist wie eine Konsole.

Ich kann es dir sagen weil du gar keinen Plan hast von den aktuellen Preisen und immer noch denkst es wären die Minning Preise angesagt.
Faktisch bekommst einen PC mit 8600k, Mainboard 16Gb und 1060 6Gb zu einen sehr ähnlichen Preis wie eine Xbox one X.

Ich glaube derjenige, der Null Ahnung von aktuellen Preisen hat bist du.

Wenn du kurz bei Geizhals vorbeischaust, die billigsten Komponenten nimmst die du überhaupt kaufen kannst um deine Konfiguration zusammenzustellen, ohne das sofortige Abfackeln deines Systems zu riskieren (Netzteilmäßig habe ich lieber 10 Euro draufgelegt zum günstigsten Angebot), dann landest du mal eben bei "schmalen" 800€. Weder kannst du dann deine CPU übertakten, noch wird sie besonders gut laufen. Trotzdem kommst du nicht ansatzweise auf den Preis einer XBOX One X: Microsoft Xbox One X - 1TB schwarz ab €'*'448,95 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland (448,95 €).

Und ehrlich gesagt ich würde diese Kiste niemanden andrehen wollen. Ist das billigste was aktuell zu haben ist und kostet ohne Betriebsystem, Controller etc schon 77% mehr wie die XBOX One X :

xbox-killer-jpg.1005021


Hinzu kämen noch Windows: Microsoft Windows 10 Home 32Bit/64Bit, DSP/SB, ESD ab €'*'27,-- de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland (27,00 €)
Maus und Tastatur: Logitech Desktop MK120, USB, DE ab €'*'14,99 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ( 14,99 €)
Und XBOX-Controller: Microsoft Xbox One Wireless Controller 2016 schwarz ab €'*'42,98 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland (43,99 €)

Macht einen Gesamtpreis von 882,04 € <- Damit wären wir mal eben beim doppelten Preis einer XBOX One X. Das ist nicht mal annähernd in der Gegend einer XBOX One X.

Und einen guten Gaming-PC hättest du auch noch nicht mal. Sondern eher ein CRAP-Monster, dass nur noch von "Fertig Gaming PCs" untertroffen wird.

Hier noch mal die Links aus der obigen Tabelle:
Intel Core i5-8600K, 6x 3.60GHz, boxed ohne Kühler ab €'*'241,85 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
MSI H310M Pro-D ab €'*'52,54 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Cooler Master Hyper TX3 Evo ab €'*'19,90 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
Mushkin Essentials DIMM Kit 16GB, DDR4-2133, CL15-15-15-35 (997183) ab €'*'131,37 de (2018) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
https://geizhals.de/gigabyte-geforce-gtx-1060-mini-itx-oc-6g-gv-n1060ixoc-6gd-a1495015.html
https://geizhals.de/toshiba-dt01aca-1tb-dt01aca100-a799537.html?hloc=de
https://geizhals.de/ms-tech-ca-0330-a1551759.html?hloc=de
https://geizhals.de/be-quiet-pure-power-10-400w-atx-2-4-bn272-a1564535.html?hloc=de
 

Anhänge

  • XBOX-KILLER.JPG
    XBOX-KILLER.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Zurück