AW: Nvidia: Hypothetischer "Monster Pascal" mit 14.080 Shadern für Raytracing ohne RT-Kerne
Wenn ich mir deine Antwort so durchlese - inklusive Rechtschreibung - würd ich sagen: Gaaaanz dünnes Eis.
Übe die Aussage solltest du nochmal einige Stunden nachdenken...
Ansonsten haben Captain Capslock und ich schon alles nennenswerte dazu gesagt.
Daran ist soviel flasch, inklusive Rechtschreibung, viel Spaß in deiner AMD Traumwelt, der OpenCL part ist am lustigsten , traurig das es in PCGH nur noch *zensiert* gibt ohne jegliche Mods.
Und natürlich ist es RT auf Vega, punktuelles, Schnittstelle ist wohl DXR wie von mir geschrieben.
Wenn ich mir deine Antwort so durchlese - inklusive Rechtschreibung - würd ich sagen: Gaaaanz dünnes Eis.
Ach nein ?
Völliger NonSens ;D. Crytek zeigt hier schlicht ihre Fähigkeiten, sollte jedem klar sein das RT in gewissen Szenarien funktioniert, auch mit 1080ti.
Dein Horizont ist allerdings zu beschränkt, daher hast du auch die einfachste Keynote aller Zeiten nicht verstanden, sonst würdest du nicht behaupten RT Cores hätten keine Rechenpower und der klassische Rechenweg Weg würde bei RT irgendwann reichen .
Übe die Aussage solltest du nochmal einige Stunden nachdenken...
Ansonsten haben Captain Capslock und ich schon alles nennenswerte dazu gesagt.
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