Nvidia: Hypothetischer "Monster Pascal" mit 14.080 Shadern für Raytracing ohne RT-Kerne

AW: Nvidia: Hypothetischer "Monster Pascal" mit 14.080 Shadern für Raytracing ohne RT-Kerne

Daran ist soviel flasch, inklusive Rechtschreibung, viel Spaß in deiner AMD Traumwelt, der OpenCL part ist am lustigsten :lol:, traurig das es in PCGH nur noch *zensiert* gibt ohne jegliche Mods.
Und natürlich ist es RT auf Vega, punktuelles, Schnittstelle ist wohl DXR wie von mir geschrieben.

Wenn ich mir deine Antwort so durchlese - inklusive Rechtschreibung - würd ich sagen: Gaaaanz dünnes Eis.


Ach nein ?
Völliger NonSens ;D. Crytek zeigt hier schlicht ihre Fähigkeiten, sollte jedem klar sein das RT in gewissen Szenarien funktioniert, auch mit 1080ti.

Dein Horizont ist allerdings zu beschränkt, daher hast du auch die einfachste Keynote aller Zeiten nicht verstanden, sonst würdest du nicht behaupten RT Cores hätten keine Rechenpower und der klassische Rechenweg Weg würde bei RT irgendwann reichen :klatsch:.

Übe die Aussage solltest du nochmal einige Stunden nachdenken...
Ansonsten haben Captain Capslock und ich schon alles nennenswerte dazu gesagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nvidia: Hypothetischer "Monster Pascal" mit 14.080 Shadern für Raytracing ohne RT-Kerne


Ich kann dazu nur sagen, ein wirklich guter Witz, nichts weiter. Ein lustiger kleiner Seitenhieb, von einem immer freundlich schreibenden und allgemein hilfsbereiten Bastlertyp. Alles was zu diesem Beitrag geschrieben wurde lässt eigentlich nur auf wenig eigenen Humor schließen.
Ich wollte zum Thema nur sagen, dass ich hier mal wieder die gesamte Herangehensweise Nvidias bei RTX kacke finde. Also kein Geheimnis dass ich Nvidia mittlerweile komplett verachte. Die Hardware ist natürlich erste Sahne. Aber die entwickeln irgendwas still und heimlich vor sich hin, hören soweit ich verstehe null auf Entwickler der Spieleschmieden und die BF Jungs haben zwei Wochen vor Consumer Release Zeit die Version zu stemmen.
Damit auch ja keiner was verraten kann.
Dem Kunden lassen Sie keine Alternative mehr im High End Bereich.

Interessant war hier die Meinung es wäre eine tolle Sache für Studios, mit wenig Hardware Kosten, viel tollere Ergebnisse liefern zu können, dass kann doch nicht Euer Ernst sein. Das wäre eine unvermeidbare Nebenentwicklung gewesen, nichts weiter. Wie sollte es ein kleines Studio wirklich reizen für Nvidia only geielen shit zu releasen, bei Amd Usern aber Röhre, bei allen Konsolen Usern ebenso...

Viele sagen immer, ja ja, Amd die verschenken auch nix, wenn die nicht immer zurück liegen würden, würden Sie auch nix teilen... aber ich bin mir da nicht so sicher wenn ich an alles erlebte von physx, mantle, gsync, freesync, 970gtx, 11gb to 8gb uuund price of fastest card available so Revue passieren lasse...

Man kann halt befürchten wenn das ganze nicht in eine Konsole wandert wird es ewig nur so ein Triple A Titel Gedöns bleiben. Und ich bin mir nicht sicher ob der Nutzen wirklich den Aufwand rechtfertigt, viele Nvidia Nutzer fragen sich das auch und durch die Herangehensweise Nvidias mit Recht! Bei zweieinhalb Titeln. Also wird die Zeit zeigen, oder nur ein wirklich guter Programmierer beantworten können, ob sich RTX lohnt? Für mich wäre die Antwort aus den beschriebenen Gründen egal.

Viel Spaß beim zerpflücken und falsch interpretieren :) Generell mal einen Kommentar abgeben ohne Leute zu zitieren die man verunglimpfen will, wäre aber auch mal nett ;)
Ich erwarte rege Anteilnahme, nicht das ich das beantworte, aber es ist bei der Arbeit manchmal schön von Leuten zu lesen denen es noch schlechter geht.
 
AW: Nvidia: Hypothetischer "Monster Pascal" mit 14.080 Shadern für Raytracing ohne RT-Kerne

Gerne würde ich mich so gwählt wie cPT_cAPSLOCK und andere ausdrücken. Aber 1. Sind die Hardliner es nicht Wert 2. Ich verstecke lieber meine verachtung an alle Hardliner auf meine speziellen Art.
Ich will gar nicht besser sein, nur lustiger :daumen:.
 
Zurück