Nvidia Geschäftszahlen: Grafiksparte steigt weiter, 50 Mio. PCs mit Geforce Experience

AW: Nvidia Geschäftszahlen: Grafiksparte steigt weiter, 50 Mio. PCs mit Geforce Experience

Ich verstehe nicht dieses Krasse Positionieren zu einem Grafikkarten Hersteller oder generell zu Firmen. Apple ist da auch so ein extrem.
Als Kunde bin ich doch am ende des Tages daran interessiert, für mein Geld ein möglichst Hochwertiges Produkt zu bekommen je nach dem Preisrahmen den ich mir da setze. Wenn ich manche Kommentare so lese frage ich mich langsam ob ich komplett Schizophren bin, aber ich kann von meiner HD 7950 OC (läuft auf 7970 lvl) nur gutes Berichten. Ich kann mir auch damit kein Spiegelei auf meinem Rechner braten und über die Geräuschkulisse kann ich mich genauso wenig beklagen. Spielen kann ich damit auch noch alles fein. Ist doch genau das was man von einer Grafikkarte erwartet oder nicht ?
Zumal die verschiedenen Hersteller auch nochmal bei den selben Grafikkarten große Unterschiede aufweisen was Qualität & Verarbeitung angeht. Hatte davor eigentlich hauptsächlich Nvidia Karten, hatte aber zweimal hintereinander recht bescheidene Erfahrungen gesammelt und bin dann auf ATI Gewechselt, das einzige was ich dabei vermisse ist Physix was einfach ein cooles Feature ist. Für die nächste Graka die ansteht würde ich wohl trotzdem eher wieder zu ATI tendieren (vorrausgesetzt Preis/Leistung würden sich die Waage halten) für mich wäre dann der Auschlaggebende Punkt die Geschichte um die 970. Das hinterlässt einfach einen sehr nagativen Eindruck bei mir als Kunden, einerseits Spezifikationen nicht genau anzugeben und dann auch noch nicht Stellung zu beziehen. Ich erwarte Faires verhalten der Firma der in mein Geld in die Hand drücke und das kann ich leider überhaupt nicht erkennen bei Nvidia, sollten sie an dieser Stelle aber nachbessern oder sogar wieder an ATI vorbeiziehen würde ich natürlich dann dem Anbieter mit der Besseren Leistung den Vorrang geben. Ich verstehe dieses "ich kaufe bei dieser Firma aus Prinzip" Ding überhaupt nicht, ich denke auch die Loyialität an dieser Stelle völlig falsch angebracht ist.
ch glaube das einzige Produkt das ich mir regelmäßig aus Prinzip kaufe (einfach weil ich über Jahre damit zufrieden bin) ist die jeweils neue Jahresedition der Airmax.
 
AW: Nvidia Geschäftszahlen: Grafiksparte steigt weiter, 50 Mio. PCs mit Geforce Experience

Wenn ich manche Kommentare so lese frage ich mich langsam ob ich komplett Schizophren bin, aber ich kann von meiner HD 7950 OC (läuft auf 7970 lvl) nur gutes Berichten. Ich kann mir auch damit kein Spiegelei auf meinem Rechner braten und über die Geräuschkulisse kann ich mich genauso wenig beklagen. Spielen kann ich damit auch noch alles fein. Ist doch genau das was man von einer Grafikkarte erwartet oder nicht ?

Aber es steht nicht NVidia drauf :ugly:

...das einzige was ich dabei vermisse ist Physix was einfach ein cooles Feature ist...

lies dir doch mal diesen Fred durch: http://extreme.pcgameshardware.de/g...anleitung-neu-all-one-driver-amd-nv-incl.html

Wenn man Fanboy ist, schadet man sich langfristig nur selber.

Nicht, wenn man Fanboy der richtigen Marke ist :ugly:

@Topic

Na mal abwarten, ob sich die 3,5GB der GTX970 irgendwie auswirken, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen. Because, its NVidia. It´s go(o)d. :lol:
 
Zurück