Nvidia: Gewinnspiel für Matrix-PCs mit Geforce RTX 3080 Ti / 3090

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: Gewinnspiel für Matrix-PCs mit Geforce RTX 3080 Ti / 3090

Gewinnspiele sind aktuell eine der wenigen Möglichkeiten, zu fairen Konditionen an Grafikkarten zu kommen. Nvidia hat nun anlässlich des neuen Matrix-Films ein solches ausgeschrieben. Lesen Sie im Folgenden, was es zu gewinnen gibt und wie teilgenommen werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Nvidia: Gewinnspiel für Matrix-PCs mit Geforce RTX 3080 Ti / 3090
 
Also ich weiß nicht was ihr da gelesen habt, aber in den Bedingungen zum Gewinnspiel steht eindeutige, dass es die 3080 Ti INKLUSIVE Custom Backplate zu gewinnen gibt und nicht nur die Backplate…
 
Also ich weiß nicht was ihr da gelesen habt, aber in den Bedingungen zum Gewinnspiel steht eindeutige, dass es die 3080 Ti INKLUSIVE Custom Backplate zu gewinnen gibt und nicht nur die Backplate…
Nein . Da steht das man die Backplate AN eine 3080Ti MONTIEREN kann oder sie in einem "Display", was soviel wie Vitrine/Schaukasten bedeutet, ausstellen kann. Eindeutig OHNE GraKa.

Edit : Die wiedersprechen sich selbst ... Obiges steht beim Gewinnspiel selbst, aber in den "Official Rules" steht dann "x5 3080Ti graphics card with custom backplate ($1199 MSRP for graphics card; $200 MSRP for backplate; $1400 total)" ... Was denn jetzt ?!?
 
From December 14 to December 22, our social channels will highlight these unique builds and custom Matrix Resurrections backplates, and by following you’ll have several chances to win:

  1. Follow our social channels on Facebook, Twitter, and Instagram for key prompts and instructions
  2. Like/comment/share posts across social
  3. Use #MatrixResurrections when prompted
Ein schei... Frazebock + Vogel + Insta... sind Pflicht.
Den fehlen wo die Leute oder was?
 
Das soll ein Matrix Design sein?
Nur weils grün ist? :hmm:
Auf dem letzten Bild das sieht ein wenig wie ein Wächter aus Matrix aus.
Und die Namen sind aus Matrix.

Aber ich brauche das alles nicht und die Optik würde hier nicht in die Wohnung reinpassen.
Dann müßte ich schon nen richtige Nerdhütte haben. :ugly:
 
Und die Namen sind aus Matrix.
Wow :fresse:
Ich kann auch mein Case gelb anmalen, löcher reinbohren und es "Spongebob" nennen, hat nur dann überhaupt nichts damit zu tun :-D

Ja okay, teilweise erkennt man Elemente, die man auch in den bisherigen Filmen bzw. Kurz-Animationsfilmen gesehen hat, aber genau so gibt es Elemente, die mich z.B. eher an die Borg erinnern ^^
 
"außerdem fünf Custom-Backplates für RTX 3080 Tis verlost, die die Gewinner - sollten sie denn eine Geforce RTX 3080 Ti besitzen - dann verbauen können."

Ist ja fast wie wenn man 4 Reifen auf Felge für einen Lamborghini gewinnt ... :klatsch:

MfG Föhn.
 
und dann gewinnst du die tolle exklusive Backplate und bekommst die nächsten 5 Jahre keine RTX3080 Ti gekauft.

ok. man kann dann die Backplate an eine Mining Farm verkaufen.
 
Zurück