Nvidia: Gewinnspiel für Matrix-PCs mit Geforce RTX 3080 Ti / 3090

Hat da überhaupt schonmal jemand bei sowas gewonnen? Man liest oder sieht ja nie was dass solche Preise auch bei Leuten ankommen. Das müsste doch in irgendeinem Forum mal hergezeigt worden sein wenn jemand solch einen Gewinn stolz präsentiert, oder nicht? Ich glaub die gehen da nur auf Datenfang und es gibt garnichts zu gewinnen...
 
Oha, solche Teile würde ich mir aber nicht sichtbar hinstellen wollen. Aber da ich zumindest kein Insta nutze (und auch sonst keine kommerziellen Geschichten teile), besteht eh nicht die Gefahr, dass ich so eine Kiste gewinnen könnte :ugly:
 
Ein schei... Frazebock + Vogel + Insta... sind Pflicht.
Den fehlen wo die Leute oder was?
... genau so kommen doch alle auf solch unglaublichen Followerzahlen,
egal ob Youtuber oder sonstwas für Influencer.
einmal Gewinnspiel mitgemacht oder für ne Zahnbürste gefolgt - wer ent-followed sich denn danach noch:schief:
Fängt ja ja schon bei "Normalos" auf Facebook mit mehreren 100 "Freunden":wow:...
 
Hat da überhaupt schonmal jemand bei sowas gewonnen? Man liest oder sieht ja nie was dass solche Preise auch bei Leuten ankommen. Das müsste doch in irgendeinem Forum mal hergezeigt worden sein wenn jemand solch einen Gewinn stolz präsentiert, oder nicht? Ich glaub die gehen da nur auf Datenfang und es gibt garnichts zu gewinnen...

Stell dir mal vor ja es gibt solche Leute wie mich, habe bei sowas ähnlichem den Hauptpreis gewonnen ;) Nur Posaune ich das nicht überall rum man genießt und schweigt, da es leider viele zu viele Neider gibt....

Sieht man ja auch ähnliches hier es wird über ein Gewinnspiel hergezogen, einige Leute haben einfach zu viel Zeit xd
 
Gewinnspiele haben halt immer einen Zweck und dieser ist seltenst selbstlos. Ist ja auch nicht weiter schlimm, von der Gier und Hoffnung auf ein kostenloses Produkt zu profitieren. Früher nannte man es halt Dummfang. Ist heute glaube ich immer noch so.:nicken: Ja, ich habe auch schon mal etwas gewonnen. :haha:
 
Zurück