Nvidia Geforce RTX 2080 (Ti): Raytracing-Spiele müssen auf Windows-10-Patch warten

AW: Nvidia Geforce RTX 2080 (Ti): Raytracing-Spiele müssen auf Windows-10-Patch warten

Irgendwie erscheint mir nach diesen Infos der Release der RTX zu früh gesprungen...

Wie in aller Welt sollen die Karten argumentativ dem unbedarften Kunden ab dem 20.09. verkauft werden, wenn das "Hauptverkaufsargument" Raytracing erst in ein paar Wochen wirklich läuft???
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 (Ti): Raytracing-Spiele müssen auf Windows-10-Patch warten

1300€, die spinnen doch. Weißt du wv Pampers ich dafür kaufen kann? :ugly:
Meine Prioritäten haben sich echt stark verändert, Leute macht keine Kinder^^
Nee Spaß, macht Kinder, lasset den Nachwuchs sprießen, auf das uns die tägliche AAWolke mitreiße in ferne ferne Gefilde, als das Leben noch schön war :lol:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 (Ti): Raytracing-Spiele müssen auf Windows-10-Patch warten

1300€, die spinnen doch. Weißt du wv Pampers ich dafür kaufen kann? :ugly:
Meine Prioritäten haben sich echt stark verändert, Leute macht keine Kinder^^
Nee Spaß, macht Kinder, lasset den Nachwuchs sprießen, auf das uns die tägliche AAWolke mitreiße in ferne ferne Gefilde, als das Leben noch schön war :lol:

Sind die AA Wolken mit DLAA geglättet oder geraytraced :ugly:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 (Ti): Raytracing-Spiele müssen auf Windows-10-Patch warten

1300€, die spinnen doch. Weißt du wv Pampers ich dafür kaufen kann? :ugly:
Meine Prioritäten haben sich echt stark verändert, Leute macht keine Kinder^^
Nee Spaß, macht Kinder, lasset den Nachwuchs sprießen, auf das uns die tägliche AAWolke mitreiße in ferne ferne Gefilde, als das Leben noch schön war :lol:

Pah, Pampers. Warte erst mal ab, bis der/die Thronfolger/in aus den Windeln raus ist. Dann wird der Spaß teuer.
Das Gemeinste ist, du bekommst dann wieder genug Schlaf, um überhaupt ans Zocken denken zu können, hast aber nicht mehr die Zeit und das Geld dafür.

Glaub' mir, ich spreche aus Erfahrung. :(



(Und übertreibe natürlich ein wenig ... :D)
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 (Ti): Raytracing-Spiele müssen auf Windows-10-Patch warten

Pah, Pampers. Warte erst mal ab, bis der/die Thronfolger/in aus den Windeln raus ist. Dann wird der Spaß teuer.
Das Gemeinste ist, du bekommst dann wieder genug Schlaf, um überhaupt ans Zocken denken zu können, hast aber nicht mehr die Zeit und das Geld dafür.

Glaub' mir, ich spreche aus Erfahrung. :(



(Und übertreibe natürlich ein wenig ... :D)

Na toll, ich freue mich schon drauf. Immerhin ist unser kleiner Sammy kurz davor das Laufen zu lernen, dann räumt er erstmal alles weg, was nicht festgenagelt ist. Ich seh schon, mein Leben wird schwerer, hätte nicht gedacht das es noch schlimmer werden könnte :D
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 (Ti): Raytracing-Spiele müssen auf Windows-10-Patch warten

ich weis es,kinder kosten mehr Geld,nerven als ne olle Computerhardware je kosten würde.
 
Zurück