Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Wenn das von mir selbstgefällig rüber kam lag das nicht in meiner Absicht,weil ich zur zweiten Gruppe dazu gehöre. Bis ich das Geld für die RTX gespart hätte wäre schon die 3000er Serie auf dem Markt

Calm Down! LastManStanding meinte, dass der Preis von NVIDIA bei 900 US$ nicht mehr ganz so selbstgefällig hoch ist. Hat mit dir nichts zu tun.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

ne alles gut ich wollte nur zum Ausdruck bringen das meiner Ansicht nach auch für jemanden der einfach viel zu viel Geld "hätte" 900$ für dieses Produkt immer noch kein Schnäppchen wäre.
900 für einen Beamer der eigentlich in der "Jahre Stabielen" 1500-2000€ Einsteigerklasse verkauft würde weil ein nachvolger 100€ mehr kostet als sein Vorgänger zu aktuellen Zeiten. Das wäre ein schnäppchen. Eine GPU-Leistungsspitze in Form der z.B."Ti", die in ganz wenigen Jahren trotz hohem Absatz mehrere 100% teurer wird( im letzten 18.Monatigem Zeitraum sogar fast Verdoppelt) und dann wieder "etwas" fällt das ist kein schnäppchen.

Dich sollte das nicht deffamieren.:bier:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

ne alles gut ich wollte nur zum Ausdruck bringen das meiner Ansicht nach auch für jemanden der einfach viel zu viel Geld "hätte" 900$ für dieses Produkt immer noch kein Schnäppchen wäre.
900 für einen Beamer der eigentlich in der "Jahre Stabielen" 1500-2000€ Einsteigerklasse verkauft würde weil ein nachvolger 100€ mehr kostet als sein Vorgänger zu aktuellen Zeiten. Das wäre ein schnäppchen. Eine GPU-Leistungsspitze in Form der z.B."Ti", die in ganz wenigen Jahren trotz hohem Absatz mehrere 100% teurer wird( im letzten 18.Monatigem Zeitraum sogar fast Verdoppelt) und dann wieder "etwas" fällt das ist kein schnäppchen.

Dich sollte das nicht deffamieren.:bier:

Ich hatte eher das Gefühl ich hätte jemand diffamiert durch eine blöde Formulierung
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Ich sag mal so klar sind über 1000 € für ne Karte viel Geld, nur kaufe ich in letzter Zeit auch nur noch selten neue Hardware und Nvidia muss ja auch leben. Bei dem riesen Chip kann man ruhig was Verlangen in paar Monaten fällt der Preis bestimmt auf 900 dann kann jeder zuschlagen

ich finde es erstaunlich wie hier immer wieder mal einer dazwischenfunkt und meint er müsste mitteilen das seiner Ansicht anch die preise in wenigen Monaten fallen sollten. Ich persönlich frage mich wieso das überhaupt passieren sollte. Wir haben eine super teure Karte hier die ausverkauft ist. Bereits bei der PK ohne das ein Preis auf der Homepage stand, haben die ersten virtuellen helden hier Fotos ihrer Bestellung gepostet. Wieso sollte sich der Preis einpendeln? Was könnte der Grun sein? Für mehr Kunden interessant ? eher nicht, Karte ist ausverkauft ergo SEEEEHR interessant für alle die eine wollen.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

@Maddrax: Ach was:). Mich zumindestens nicht

@ JonnyWho also ich weiß das ich diese Karten bestimmt für "30-100"Mark"-bekomme in 15 jahren :nicken:( nach dem Ge-xit) oder meinste nich?
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Top, gleich mal gemeldet. Auf Kleinanzeigen dürfen nämlich keine Waren angeboten werden die man noch gar nicht besitzt. War bei dem SNES Mini auch schon spaßig den Geiern (Vorbestellern) ihre Angebote zu melden.

Also schnell zugreifen, bevor die Kleinanzeige gelöscht wird...
Wenn ich jetzt draufklicke ist der Preis (oh Wunder) auf 1500€ gefallen. So, jetzt aber schnell die Kohle losgeschickt. Ne, natürlich nur Spaß;)

Aber die Anzeige ist immer noch da...

Gruß
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Wenn ich jetzt draufklicke ist der Preis (oh Wunder) auf 1500€ gefallen. So, jetzt aber schnell die Kohle losgeschickt. Ne, natürlich nur Spaß;)

Aber die Anzeige ist immer noch da...

Gruß


Bis bei denen der Groschen fällt dauert es immer ein wenig :)
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

@ JonnyWho also ich weiß das ich diese Karten bestimmt für "30-100"Mark"-bekomme in 15 jahren :nicken:( nach dem Ge-xit) oder meinste nich?

glaub ich auch ja, was willste in 15 Jahren damit ? Der normale Pöbel rechnet doch damit das die Preise jetzt angepasst werden, obwohl es 0 grund dafür gibt.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Soviel zu denen die im Forum zu der Frage wie sie den die Preise der neuen Nvidia RTX Serie finden , gesagt haben viel zu teuer und die werden sich schlecht verkaufen lassen :schief:

Gibt genug Leute die sich ihre Luxuskarten kaufen und Spass damit haben :D


Die jammern auch nicht rum , wie oh so teuer , das is sie nie wert , was bildet sich Nvidia nur ein usw..... die Leute die sowas von sich geben können oder wollen sich die Karten nicht Leisten , und die Käuferschicht will Nvidia auch gar nicht ansprechen ;)



Nvidia hat das erkannt , und ich bin mir ziemlich sicher das beim Launch der grosse Run auf alle Nvidia RTX Karten abgeht , ich werde mir sehr warscheinlich eine RTX 2080Ti zu Weihnachten schenken sollte eine Verfügbar sein :)

Mit dem Unterschied das die RTX Reihe nicht von Gamern gekauft wurde. Das sieht man am der Umfrage hier im Forum...

Ich wette es sind 90% Reseller und Miner... der bescheidene Rest sind Gamer.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Mit dem Unterschied das die RTX Reihe nicht von Gamern gekauft wurde. Das sieht man am der Umfrage hier im Forum...

Ich wette es sind 90% Reseller und Miner... der bescheidene Rest sind Gamer.

Oder bei dem Stunk der hier gemacht wird gibt es keiner zu. ;) bin gespannt auf die Benches... Ev irren wir ja alle. Ändert nichts an meinem subjektiven Preisempfinden aber Ev können die Dinger richtig was, glaub ich nur nicht. Glaskugel: avg 30%
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Oder bei dem Stunk der hier gemacht wird gibt es keiner zu. ;) bin gespannt auf die Benches... Ev irren wir ja alle. Ändert nichts an meinem subjektiven Preisempfinden aber Ev können die Dinger richtig was, glaub ich nur nicht. Glaskugel: avg 30%

Wie viel schneller müsste sie den sein um die 50% Steigerung des Releasepreises zu rechtfertigen? Wäre die RTX 2080 Ti durch die Bank 48% schneller als eine 1080Ti hätten wir grade mal Gleichstand beim Preis-/Leistungsverhältnis.
Da man aber eigentlich bei gleichem oder geringfügig höheren Preis schon einen Leistungssteigerung erwarten kann, müsste sie um eine vielfaches schneller als diese sein.

In irgendeinem Video wurde schon die Vermutung aufgestellt, dass NVidia mal wieder umgelabelt hat:

RTX2080Ti früher Titan XP
RTX2080 früher GTX1080Ti
RTX2070 früher GTX1080

Zumindest vom Preis her scheint das zuzutreffen.

Nur mal zu bedenken. Bei dieser Folie sind keinerlei Angaben über die Einstellungen:
unbenannt-jpg.1007246


Und selbst mit meiner GTX1080 erreiche ich in 4K 60FPS:

20180824051646_1-jpg.1007247
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 169
  • 20180824051646_1.jpg
    20180824051646_1.jpg
    819,2 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Wie viel schneller müsste sie den sein um die 50% Steigerung des Releasepreises zu rechtfertigen? Wäre die RTX 2080 Ti durch die Bank 48% schneller als eine 1080Ti hätten wir grade mal Gleichstand beim Preis-/Leistungsverhältnis.
Da man aber eigentlich bei gleichem oder geringfügig höheren Preis schon einen Leistungssteigerung erwarten kann, müsste sie um eine vielfaches schneller als diese sein.

In irgendeinem Video wurde schon die Vermutung aufgestellt, dass NVidia mal wieder umgelabelt hat:

RTX2080Ti früher Titan XP
RTX2080 früher GTX1080Ti
RTX2070 früher GTX1080
Ich dachte die 2070 soll auf 1080Ti Niveau sein?

MfG
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Es geht nicht um das Niveau. Sondern um die Preise.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Man sollte nicht jeden für ein dummes Kind halten.

Nur die, die hanebüchenen Schwachsinn schreiben, und meinen sie seien die Checker :daumen:

In der Bucht passiert im übrigen genau garnix, was jeder der die Suchmaschine bedienen kann sehen würde, genau 0 Verkäufe einer 2080 TI, stand Jetzt.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Nur die, die hanebüchenen Schwachsinn schreiben, und meinen sie seien die Checker :daumen:

In der Bucht passiert im übrigen genau garnix, was jeder der die Suchmaschine bedienen kann sehen würde, genau 0 Verkäufe einer 2080 TI, stand Jetzt.

Gebote bis 1500$ sind jedoch einige da... Die werden ihre Karten schon los, wenn auch nicht mit gewinnen von 1000$+
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Wie viel schneller müsste sie den sein um die 50% Steigerung des Releasepreises zu rechtfertigen? Wäre die RTX 2080 Ti durch die Bank 48% schneller als eine 1080Ti hätten wir grade mal Gleichstand beim Preis-/Leistungsverhältnis.
Da man aber eigentlich bei gleichem oder geringfügig höheren Preis schon einen Leistungssteigerung erwarten kann, müsste sie um eine vielfaches schneller als diese sein.

In irgendeinem Video wurde schon die Vermutung aufgestellt, dass NVidia mal wieder umgelabelt hat:

RTX2080Ti früher Titan XP
RTX2080 früher GTX1080Ti
RTX2070 früher GTX1080

Zumindest vom Preis her scheint das zuzutreffen.

Nur mal zu bedenken. Bei dieser Folie sind keinerlei Angaben über die Einstellungen:

Und selbst mit meiner GTX1080 erreiche ich in 4K 60FPS:

Irgendwie glaub ich ja nicht dran, wenn die richtige "TI" dann kommen würde müsste ja wirklich wieder eine 2085 oder 2090 her...
Zudem gibt´s die Gerüchte auch, dass in die andere Richtung umgelabelt wurde...


RTX2080Ti früher GTX1070TI
RTX2080 früher GTX1070
RTX2070 früher GTX1060

Halte beides für unwahrscheinlich auch wenn der GPU Name auf der RTX2070 wohl darauf hindeutet.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Nur mal zu bedenken. Bei dieser Folie sind keinerlei Angaben über die Einstellungen:

Und selbst mit meiner GTX1080 erreiche ich in 4K 60FPS:

1007247-nvidia-geforce-rtx-2080-ti-founders-edition-bei-nvidia-ausverkauft-bei-ebay-fuer-ueber-2-100-euro-20180824051646_1.jpg

Ohne Schatten etc...
nie und immer wären das die Einstellungen der Ergebnisse der Folien...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück