Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Zum glück ist meine 1080 noch schnell genug :) ich warte erstmal ab was mit den neuen Karten so passiert die nächsten Monate
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Tipp an die Käufer dieser Karten in Verbindung mit diesem Forum: Karte still und heimlich kaufen, einbauen und glücklich sein. Gleichzeitig im Forum gegen NVIDIAs Preispolittik wettern dass die Schwarte kracht ... Man hat sicher ein viel entspannteres Leben.
Mit dem Ding in der Signatur protzen fällt dann natürlich flach ... Aber wer will das schon.

:devil:
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Abwarten wie die Test laufen, und wie sich die Karte in den ersten Monaten entwickelt.

Vielleicht hat NV den nächsten Skandal bereit XD
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

*Facepalm* --> wie kann man nur? Tja, die Menschheit will eben verarscht werden! Intel und Nvidia machen es genau richtig! :(

greetz
hrIntelNvidia
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Habe ich nicht vor 1 oder 2 Monaten erst etwas von wegen "Nvidia hat bereits über eine millionen turing chips blabla"???

Ich weiß ja dass viel bullshit gemunkelt wird, aber ihr könnt mir doch nicht erzählen, dass es so unnormal viele Leute gibt, die sone massig überteuerte Karte auch noch direkt am ersten Tag haben müssen :<

Es gibt eindeutig zu viele Menschen mit zu viel Geld (oder ein Nvidia, dass die Leute noch mehr verarschen möchte als bisher schon mit dem Preis)
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Wenn ich Zeit hätte, gäb's von mir auch Angebote bei ebay...leichter kann man Geld doch nicht verdienen...

So siehts aus! ;)
Wieviele der "Vorbesteller" am Ende wirklich eine RTX besitzen, und diese nicht in der Bucht für 50-100% Aufpreis verscherbelt haben, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen... :D

mfg
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Die FE ist aber auch die schönste Karte von allen, die Partner mit ihren 3.7 Slot Karten und RGB haben es mal wieder maßlos übertrieben.
EVGA geht ja noch so aber die Backplates sehen aus wie dünnes blech.



ne wer wie Karten kauft ist kein Schüler mehr und geht arbeiten
ansonsten gibt es immer noch die 2070 und später 2060/2050 für den schmalen Geldbeutel.

Es gibt auch in Deutschland sehr viele (reiche) Papies, bei denen das Geld für den Sohnemann recht locker sitzt... :D

mfg
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Angebot und Nachfrage klappt so wunderbar, dank der Reseller & Miner!

Nun bei Nvidia ist dann ja alles ausverkauft.

Kann die nächste Generation ja noch teurer gemacht werden ---> GTX 3080TI = 1600€ oder doch noch mal 50% = 1800€.
Ausverkauft ist Ausverkauft.

Gut das dass Prinzip von Angebot Nachfrage aus den 60igern und 70igern heute noch so geil greift!

Gut das so viele Gamer die Gaming Karten bekommen und der Preis noch nicht hoch genug ist, nice!

Ironie Ende
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Ein Freund aus dem Finanzamt hat mir schon gesagt, dass da ein Auge drauf geworfen wird. Gewinnerzielungsabssicht ist klar erkennbar. Ich freue mich auf die langen Gesichter. Zum Thema: Das ist doch einfach nur krank! Über die Karte ist nichts bekannt und trotzdem werden die gekauft wie blöde.

Man muss doch nur als "privat" und "gebraucht" verkaufen, mit dem Zusatz "ungeöffnet", "unbenutzt", "originalverpackt", "wie neu", "Garantie 2 Jahre", und jeder (potenzielle) Käufer weiß bescheid... ;)

mfg
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Gut das dass Prinzip von Angebot Nachfrage aus den 60igern und 70igern heute noch so geil greift!

A) Wer ernsthaft glaubt, dass das Prinzip von Angebot und Nachfrage aus den 60er/70er stammt, sollte zu dem Thema besser gar nichts sagen, das erspart weitere Blamagen.

B) Wenn Angebot und Nachfrage nicht der Mittel sind, um Preise für Produkte zu bestimmen, dann erhelle uns doch, wie Produzenten sonst den Preis bestimmen sollen?

Gut das so viele Gamer die Gaming Karten bekommen und der Preis noch nicht hoch genug ist, nice!

Es gibt mehr als genug Karten (sowohl von AMD, als auch von Nvidia) für weniger Geld, mit denen man vernünftig spielen kann. Wer High-End will, muss halt draufzahlen, das war shcon immer so.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Angebot und Nachfrage klappt so wunderbar, dank der Reseller & Miner!

Nun bei Nvidia ist dann ja alles ausverkauft.

Kann die nächste Generation ja noch teurer gemacht werden ---> GTX 3080TI = 1600€ oder doch noch mal 50% = 1800€.
Ausverkauft ist Ausverkauft.

Gut das dass Prinzip von Angebot Nachfrage aus den 60igern und 70igern heute noch so geil greift!

Gut das so viele Gamer die Gaming Karten bekommen und der Preis noch nicht hoch genug ist, nice!

Ironie Ende

Dann schau dir mal den Aktienhandel spez. bei Rohstoffen an, dann bekommst du vielleicht ein Gefühl für "Aufkäufe", "künstliche Verknappung", usw.
Nennt sich dann alles "Spekulation", oder "Zocken"...mit einem reellen "Angebot und Nachfrage" Spiel hat das aber dann nur noch wenig zu tun..

mfg
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

A) Wer ernsthaft glaubt, dass das Prinzip von Angebot und Nachfrage aus den 60er/70er stammt, sollte zu dem Thema besser gar nichts sagen, das erspart weitere Blamagen.

B) Wenn Angebot und Nachfrage nicht der Mittel sind, um Preise für Produkte zu bestimmen, dann erhelle uns doch, wie Produzenten sonst den Preis bestimmen sollen?



Es gibt mehr als genug Karten (sowohl von AMD, als auch von Nvidia) für weniger Geld, mit denen man vernünftig spielen kann. Wer High-End will, muss halt draufzahlen, das war shcon immer so.

Wer Ironie Ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen!

Angebot und Nachfrage klappt so wunderbar, dank der Reseller & Miner!

Nun bei Nvidia ist dann ja alles ausverkauft.

Kann die nächste Generation ja noch teurer gemacht werden ---> GTX 3080TI = 1600€ oder doch noch mal 50% = 1800€.
Ausverkauft ist Ausverkauft.

Gut das dass Prinzip von Angebot Nachfrage aus den 60igern und 70igern heute noch so geil greift!

Gut das so viele Gamer die Gaming Karten bekommen und der Preis noch nicht hoch genug ist, nice!

Ironie Ende

Guck mal was ganz am Ende von dem Beitrag steht.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Angebot und Nachfrafe ist kein Prinzip aus den 60ern! Ich müsste jetzt nachschlagen wann es erstmals theoretisch erfasst und dokumentiert wurde, worauf ich keine Lust habe, das wäre jedoch eh irrelevant da die Erfassung nichts mit dem Prinzip zu tun hat. Angebot und Nachfrage regieren den Markt seit dem Beginn von Tauschzivilisationen... 200 Äpfel gegen eine Speerspitze... Wer etwas hat was der andere nicht hat aber haben will kann fordern bis keiner mehr bereit ist dafür zu geben.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Wer Ironie Ernst nimmt dem ist nicht mehr zu helfen! Guck mal was ganz am Ende von dem Beitrag steht.

Das es Ironie ist, ist mir durchaus bewusst. Wenn du deine Aussage ironisch meinst, dann ist ja wohl die logische Folge, dass du eigentlich das Gegenteil meinst, oder nicht?

Und genau darauf habe ich meine Aussage bezogen.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Konnte noch eine zum humanen Preis ergatten. Ich hoffe die kommt auch wirklich noch an nicht das sie doch keine mehr haben

Zum "humanen Preis" aha, ich habe noch niergends eine zum "humanen Preis" gesehen :schief:.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Finde es amüsant wie sich alle über die hohen Preise aufregen.

Schon ulkig wie manche sich so sehr über die Hardware in ihrem PC definieren, dass sie unbedingt alles neue sofort haben müssen und sich dann beschweren wenns nicht ins Budget passt...
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Die FE ist aber auch die schönste Karte von allen, die Partner mit ihren 3.7 Slot Karten und RGB haben es mal wieder maßlos übertrieben.
EVGA geht ja noch so aber die Backplates sehen aus wie dünnes blech.



ne wer wie Karten kauft ist kein Schüler mehr und geht arbeiten
ansonsten gibt es immer noch die 2070 und später 2060/2050 für den schmalen Geldbeutel.


Das Aussehen einer Karte ist mir völlig schnuppe. Ich muß sie ja nicht sehen, da sie im Gehäuse sitzt. Solange sie ihre Arbeit verrichtet, kann sie noch so häßlich sein.
Die 2060/2050(Ti)dürfte man Stand jetzt aber nicht mehr für "schmales" Geld bekommen . Wenn die Grünen ihre Gier-Tour konsequent durchziehen, dürfte auf den Preisschildern der Mittelklasse/unteren Mittelklasse Karten die Preise der unterer Oberklasse bzw. oberen Mittelklasse stehen. Für "schmales" Geld dürften dann nur noch Office Karten zu bekommen sein. Bin da echt mal gespannt, wie weit die Gier von Nvidia hier gehen wird.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Finde es amüsant wie sich alle über die hohen Preise aufregen.

Schon ulkig wie manche sich so sehr über die Hardware in ihrem PC definieren, dass sie unbedingt alles neue sofort haben müssen und sich dann beschweren wenns nicht ins Budget passt...

Ich spreche mal für mich und wohl auch andere: Würde durchaus ins Budget passen, aber das gebotene passt halt nicht zum Preis, ganz einfach.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Ohje die Leute brauchen es wirklich. Dabei sollte sie doch den Konkurenten stärken. Dazu muss man aber bis Zwei zählen können. Ein durch Dummheit erzeugtes Monopol. Kurzzeitvorteil vs Langzeitnachteil...

Leute hört bitte auf den Monopolisten mit Geld voll zu pumpen. Das ist einfach nicht gut (dumm)!
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Wie kann man nur die Katze im Sack kaufen? Und dann noch zum doppelten (ebay) Preis?

Erst mal will ich Tests sehen. Dann wird entschieden ob ich Geld ausgebe.
Die Titan V war meiner Meinung nach das Geld nicht wert. Zu teuer für das bisschen mehr Spiele Power.
 
Zurück