Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Konnte noch eine zum humanen Preis ergatten. Ich hoffe die kommt auch wirklich noch an nicht das sie doch keine mehr haben
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Ein Freund aus dem Finanzamt hat mir schon gesagt, dass da ein Auge drauf geworfen wird. Gewinnerzielungsabssicht ist klar erkennbar. Ich freue mich auf die langen Gesichter. Zum Thema: Das ist doch einfach nur krank! Über die Karte ist nichts bekannt und trotzdem werden die gekauft wie blöde.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Zur Zeit kann man den Bestellvorgang nicht abschließen.

Wenn man bei der Adresse als Land Deutschland auswählt, kommt die Meldung:
"Der Online-Shop kann an dieses Land nicht liefern."

Schade, dann will Nvidia mein Geld wohl nicht.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Hehe selbst Schuld, kann ich da nur sagen!
Wie man sieht geht bei nvidia Kunden die gle linke Touriche wie bei AMD.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Ein Freund aus dem Finanzamt hat mir schon gesagt, dass da ein Auge drauf geworfen wird. Gewinnerzielungsabssicht ist klar erkennbar. Ich freue mich auf die langen Gesichter. Zum Thema: Das ist doch einfach nur krank! Über die Karte ist nichts bekannt und trotzdem werden die gekauft wie blöde.

Oh nein, Steuern zahlen :D
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Tja was soll man dazu noch sagen... scheint so als wären die Preise definitiv nicht zu hoch.

Hehe selbst Schuld, kann ich da nur sagen!
Wie man sieht geht bei nvidia Kunden die gle linke Touriche wie bei AMD.
Bitte?
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Tja wenn die nächste GEN 1699€ kostet und ebenfalls weggeht wirds zum teufelkreis. Daran sind allein die Leute schuld die so nen Preiswucher unterstützen. Muss das Ding ja nicht kaufen, von daher ist mir das schnuppe.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Das Finanzamt wird sich freuen.

Deshalb mach ich es ja nicht ;) aber was passiert den grad bei der Bucht. Denkt ihr echt ich bin so doof und dreh mir nen Strick.
Und ja ich hatte mal ein Gewerbeschein. Ist aber schon ne weile her!
Man sollte nicht jeden für ein dummes Kind halten.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Wie viel Umsatz macht eigentlich so ein Hersteller nur mit Grafikkarten allein? Weiß das zufällig jemand?
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Ein Freund aus dem Finanzamt hat mir schon gesagt, dass da ein Auge drauf geworfen wird. Gewinnerzielungsabssicht ist klar erkennbar. Ich freue mich auf die langen Gesichter. Zum Thema: Das ist doch einfach nur krank! Über die Karte ist nichts bekannt und trotzdem werden die gekauft wie blöde.

Die Frage ist nur, ob das nicht zum größten Teil Wiederverkäuferhansels sind, die sich ne goldene Nase verdienen wollen, weil sie denken man bekommt immer noch soviel für Grafikkarten wie zur Zeiten des Miningbooms.

Ich würde mich krank lachen, wenn sie nachher alle auf diesen Karten sitzenbleiben. :lol:

War doch bei Release des NES-Mini und SNES-Mini nicht anders. Ein großer Teil der "Erstkäufer" waren eigentlich Wiederverkäufer.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Wie gut dass ich raus bin, aus der Nummer.
Die 2000er Generation lass ich aus.

Top Modell auch wieder 11GB Speicher, 2080 angeblich deutlich schneller, als 1080, zumindest laut Nvidia benchmark ;-) , aber trotz der angeblichen Leistungsklasse und dem Preis, wieder nur 8GB Speicher.

Außerdem lese ich immer wieder, dass die richtigen Neuerungen und auch Leistung erst mit der 7nm Generation kommen sollen, bzw. besser nutzbar sein werden.

Wünsche aber jedem viel Spaß mit seinem neuen Modell, der jetzt kaufen muss, oder möchte.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Zur Zeit kann man den Bestellvorgang nicht abschließen.

Wenn man bei der Adresse als Land Deutschland auswählt, kommt die Meldung:
"Der Online-Shop kann an dieses Land nicht liefern."

Schade, dann will Nvidia mein Geld wohl nicht.

Ähm, hast du gelesen was du in deiner Signatur stehen hast und was du geschrieben hast?!
Meinst du wir wollen dann wissen, dass dein Kaufversuch nicht geklappt hat? :DDD
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

8GB Speicher reicht für viele Spiele auch noch locker aus. Wie es bei 4K nun aussieht weiß ich nicht. Wenn man jedoch Full-HD zockt und das tut noch immer die Mehrheit dann gibt es selten Spiele die das wirklich abrufen.

Ich schaue mir mit RivaTuner gerne mal die RAM-Auslastungen an und wenn ich bei Full-HD alles auf Max ziehe, dann sind oft nicht mehr als 5GB drin und das ist schon selten. Oft liegt es dann auch noch darunter. 4K wird da schon anders sein aber wer unbedingt 4K will, wird vermutlich auch zur Ti greifen, da 4K ja eh enorm frisst und dort reichen die 11GB auch locker.

Mehr RAM will ich gar nicht bezahlen wollen, wenn er nur ungenutzt rum liegt. Weil das ist verschenktes Kapital.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Naja, der Trick bei dem ganzen Blödsinn liegt auch darin, dass viele Leute nur vorbestellen um bewusst zu verknappen und die Karten dann bei ebay zu Gewinnzwecken einstellen. Wird die Karte nicht innerhalb von ein paar Tagen verkauft, wird storniert oder widerrufen.
Gerade bei Online-Vorbestellungen geht sowas sehr einfach. Hat also nicht wirklich viel mit einem tatsächlichen Ausverkauf der Karten zu tun. Wer bei sowas auf ebay zuschlägt hat sowieso nicht mehr alle Latten am Zaun.

Stimmt.
Das Problem ist aber das Geld haben und nicht mehr alle Latten am Zaun haben zwei paar Schuhe sind.

Meine Vermutung ist das am ~20-09-2018 es mehr Karten geben wird die günstiger sein werden als jezt die FE von NV.
Man könnte hoffen das das den Leuten eine Lehre sein wird aber sind wir mal ehrlich warum kostet die 2080 TI ~1400€ und keine ~500€?
Der Markt kriegt eben das was er verdient.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Hehe selbst Schuld, kann ich da nur sagen!
Wie man sieht geht bei nvidia Kunden die gle linke Touriche wie bei AMD.

Ist genau dasselbe, man erinnere sich nur an die Vega Gaming Bundles oder die Möglichkeit Ryzen vorzubestellen, da gabs entsprechen auch keine Kritik oder zumindest sehr wenig.

Heute kannst du nicht im.Forum lesen ohne überall das Mimimi mitzubekommen.
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Die Frage ist ja auch, muss man unbedingt aufrüsten nur weil eine neue Gen da ist oder reicht die aktuelle noch für die persänlichen Anforderungen? Muss ja nicht so ein stupides Wettrüsten wie bei den Handykiddies sein, nur damit man Tempelrun mit 400, statt 350 fps spielen kann. :ugly:;)

Ist genau dasselbe, man erinnere sich nur an die Vega Gaming Bundles oder die Möglichkeit Ryzen vorzubestellen, da gabs entsprechen auch keine Kritik oder zumindest sehr wenig.

Heute kannst du nicht im.Forum lesen ohne überall das Mimimi mitzubekommen.
Wenn ich mir ein bestimmtes Auto kaufe, sehe ich es auf einmal überall rumfahren. ;)

MfG
 
AW: Nvidia Geforce RTX 2080 Ti Founders Edition: Bei Nvidia ausverkauft, bei Ebay für über 2.100 Euro

Zur Zeit kann man den Bestellvorgang nicht abschließen.

Wenn man bei der Adresse als Land Deutschland auswählt, kommt die Meldung:
"Der Online-Shop kann an dieses Land nicht liefern."

Schade, dann will Nvidia mein Geld wohl nicht.

Naja dann Kauf nicht bei NVIDIA sondern eine ordentliche Custom Karte bei Alternat oder Caseking.

Bzw. Ab nächster Woche wird es auch bei Mindfactory die RTX Reihe geben. Vermutlich noch mal 50-80€ günstiger als bei den Mitbewerbern.

MSI
EVGA
Zotac

Geben Garantie auch bei Lüfterwechsel.
 
Zurück