Nvidia: Geforce Partner Program wird eingestellt

Das ist sehr wohl objektiv, wenn ich erkenne das beide Firmen das selbe praktizieren

Finde den Fehler. Beide Firmen haben nach deinen Angaben überhaupt nicht dasselbe praktiziert. Wo bitte verbietet denn AMD AsRock, dass sie keine nVidia-Karten unter demselben Label verkaufen dürfen? Zeig mir das erstmal, dann darfst du weiter Sülze durch den Fleischwolf drehen.
 
Es ist einfach nicht Richtig .

Cheers

Kleiner Tipp: Es ist blöd zu lesen, wenn du vor Satzzeichen eine Leerstelle einfügst.

Jedem das Seine. Hab ich doch gar nix gegen. :daumen:

Das wissen viele nicht, aber Jedem das Seine ist ein Spruch, den die Nazis über Eingängen von Konzentrationslagern angebracht haben, ähnlich Arbeit macht frei.

Topic: Ich bin überrascht, dass das GPP so schnell wieder eingestellt wird, es freut mich aber, da ich dieses Gebahren irgendwie unsympathisch fand.
 
Der Moment wenn der Hund (ASUS, MSI, Gigabyte) losrennt und merkt, dass das Herrchen (Nvidia) gar kein Stöcken geworfen sondern nur angetäuscht hat. :D Zum Glück haben Hunde keinen Stolz bzw. kein Ehrgefühl.
Jetzt mal ehrlich, zieh bitte liebe loyale selbstlose Hunde nicht so in den Dreck. Die Motivation machts aus und da sind Menschen einfach "/%)..... dagegen:schief:
Ich weiß wies gemeint war, dennoch, die Hunde habens nicht verdient:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der war auch nicht schlecht ! :lol:
Da mag aber einer Werbesprüche.

Wählt die Alternative zur 1080ti von AMD.
Ach so ... gibt's ja gar nicht.

Wäre nicht schlecht, wenn AMD zur 1080ti eine Wahlfreiheit bringen würde. Oder zur bald kommenden 1180.
Konkurrenz ist nie verkehrt.
Bietet AMD aber nicht.

Weil sie nicht wollen, oder weil sie nicht können.
In beiden Fällen kriegt eben Nvidia meine Kohle, egal ob ich die mag, oder nicht.


Das zum Thema "Wahlfreiheit", bzw. Werbesprüche/Marketing.

Eine RX64 ist ein rundum überzeugende Alternative zur 1080ti. Gerade mit einem Freesync-Monitor bietet sie extreme Vorteile.
 
Also wenn dieser Scully Typ Objektiv ist oder jemals war fress ich ein Besen, einfach mal seine ganzen Beiträge lesen von Anfang an dann ist man im Bilde!

OT:
Ja Offiziell wird es eingestellt sein, oder um den Pöbel zu beruhigen, bzw um keine Klagen am Hals was auch immer zu haben, aber Inoffiziell wäre schön blöd wenn man sowas einfach fallen lässt :schief:
 
Eine RX64 ist ein rundum überzeugende Alternative zur 1080ti. Gerade mit einem Freesync-Monitor bietet sie extreme Vorteile.
Hoher Preis, weniger FPS, höherer Stromverbrauch, keine Verfügbarkeit?
Als jemand, der einen Freesync Screen hat und vor der Wahl stand, nein Vega ist ein schlechter Witz.

Sry falls ich den Sarkasmus nicht erkannt habe, ich seh nämlich keinen :)
 
Wenn ich mir den "Anthrax Typ" seine Beiträge durchlese bin ich auch im Bilde, nur das er und ein paar andere Gesellen hier, anscheinend persönlich werden dürfen noch u nöcher, ohne das sie Restriktionen befürchten müssen

Und wenn ich mir die Steam Statistik anschaue , weiß ich auch wer hier wohl seit Jahren in der Minderheit ist, und nur lauter brüllt wie andere ,damit der Eindruck entstehen soll, alle anderen die AMD nicht für den Nabel der Welt halten seien fehlgeleitet:lol:

Auch das scheinheilige ich kauf nie mehr Nvidia ,und Wochen später erwischt du sie doch mit ner 1080TI ,weill sie gerade auf m Wühltisch im Ausverkauf war


Das ist weder Absurd , noch ist das Kindisch , du versuchst lediglich deinen Heiligen Gral als unantastbar zu bezeichnen . Und das Jen-Sen "Jensen" Huang als Gott gleichgestellt wird in der IT Branche

Cheers

Er hat in in der realen Geschäfstwelt tausend mal mehr Kredibilität wie diese Truppe von ständigen Jobhinschmeißern u Neuanfängern bei AMD,und noch dazu die besseren Produkte
deal with it :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat in in der realen Geschäfstwelt tausend mal mehr Kredibilität wie diese Truppe von ständigen Jobhinschmeißern u Neuanfängern bei AMD,und noch dazu die besseren Produkte
deal with it :D

Jemand, der seine Geschäftspartner erpresst, damit sie die Karten der Konkurrenz unter anderem Namen verkaufen und zwei Wochen später alles wieder zurück zieht, kann einfach nur eine unglaubliche Kredibilität haben...
 
Sagte die kleine Minderheit, in ihrer eigenen Realität...

80% da draußen wissen aber das das nicht stimmt, oder geben einen feuchten Kehricht, auf diese Fehleinschätzung
 
Was hat dieses GPP die Grafikkartenhersteller gekostet! Das ganze Marketing, TV Spots, Werbeplakate, Produktverpackungen usw... .
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Nvidia: Geforce Partner Program wird eingestellt
Das Kind ist schon im Brunnen. Es gibt Marketingstrategien, die sehr negativ wirken, und genau das wurde hier geschafft.
Wieder ein Baustein gegen die Grünen. Leider sind die Karten weiterhin schnell, ich bin mir aber immer noch nicht sicher,
ob es an den "geilen" karten liegt, oder daran, das mittelmäßige Karten durch beste Softwareunterstützung wunderbar
ausgereizt werden, während die prinzipiell stärkere AMD Konkurrenz bewusst ausgebremst wird. Es ist nur ein Gefühl.
 
Ich werd mir jetzt aus Solidarität keine Radeon kaufen. Wenn AMD nichts vergleichbares zur GTX 1180 Ti bringt, wird das eben meine neue Karte nächstes Jahr. Man hätte ja Möglichkeiten mit Vega 20. Wenn man die halt nicht nutzt, wird es wieder ne nVidia. Von ner 980 Ti auf ne Vega 64 aufrüsten macht für mich keinen Sinn.
 
Ich werd mir jetzt aus Solidarität keine Radeon kaufen. Wenn AMD nichts vergleichbares zur GTX 1180 Ti bringt, wird das eben meine neue Karte nächstes Jahr. Man hätte ja Möglichkeiten mit Vega 20. Wenn man die halt nicht nutzt, wird es wieder ne nVidia. Von ner 980 Ti auf ne Vega 64 aufrüsten macht für mich keinen Sinn.

Das ist die falsche Solidarität. Das was du hier ausüben willst ist ein mündiger Käufer. AMD hat nichts zur 1180ti, dann braucht man sich absolut nichts vorwerfen lassen.
 
Sagte die kleine Minderheit, in ihrer eigenen Realität...

80% da draußen wissen aber das das nicht stimmt, oder geben einen feuchten Kehricht, auf diese Fehleinschätzung

Glaubst du ernsthaft, dass ASUS, MSI und Gigabyte glücklich darüber sind, dass sie ihre Produktlinien umstellen mussten und jetzt in einer total verfahrenen Situation sind? Gute Geschäftsbeziehungen sehen anders aus...
 
ich hätte eh niemals eine AREZ gekauft, aber auch niemals eine GeForce

Das ASUS die ROG-Marke nur noch für Nvidia-Karten verwendet und Radeon-Grafikkarten in eine neue Marke namens AREZ ausgliedert hat, hat bei mir dazu geführt, daß ich niemals wieder eine ASUS- oder AREZ-Grafikkarte kaufe.

Ich bin ein Radeon-Fanboy seit den alten ATI-Zeiten und einen eingebildeten Marktführer wie Nvidia unterstütze ich prinzipiell nicht. AREZ als Markenname finde ich zudem unattraktiv, er klingt nach einem Billigproduzenten und wird beim späteren Wiederverkauf einer AREZ-Karte zu Geldverlusten führen, weil viele potentielle Käufer zwar seit Jahrzehnten den Namen ASUS, aber kaum einer den Namen AREZ kennt.

Wenn ich mir eine Grafikkarte kaufe, dann darf Sie für mich nur einen bekannten Markennamen haben. Da hätte ASUS noch so viel Werbung für die neue Marke AREZ machen können, für mich sind Sie durch dieses Verhalten gegenüber AMD unten durch. Und so wie ich denken garantiert viele potentielle AMD-Grafikkarten-Kunden. Andere Hersteller, die sich vielleicht auch noch mit der Ausgliederung von AMD-Karten beschäftigen, kann ich nur warnen, Ihr macht euch das gesamte Geschäft mit Grafikkarten eurer etablierten und mit der dann für AMD neu erfundenen Marke kaputt.

Meine nächste Grafikkarte wird jedenfalls wieder eine Sapphire mit AMD-Radeon auf meinem AMD-ASUS-ROG-Board.
 
Das wissen viele nicht, aber Jedem das Seine ist ein Spruch, den die Nazis über Eingängen von Konzentrationslagern angebracht haben, ähnlich Arbeit macht frei.

Was, echt jetzt ?
No Joke ?
Aber über so etwas macht man auch keine Jokes.

Danke für den Hinweis, dann werd' ich das zukünftig lassen. Will mit Nazis nix zu tun haben und auch nicht mit denen verwechselt werden.
War mir nur ein Bedürfnis das hier mal öffentlich zu sagen.

Peace !
 
Was, echt jetzt ?
No Joke ?
Aber über so etwas macht man auch keine Jokes.

Danke für den Hinweis, dann werd' ich das zukünftig lassen. Will mit Nazis nix zu tun haben und auch nicht mit denen verwechselt werden.
War mir nur ein Bedürfnis das hier mal öffentlich zu sagen.

Peace !

Nur weil die "Nazis" diesen Spruch auch irgendwann einmal verwendet haben, heißt das ja aber noch lange nicht, dass dieser "schlecht", "falsch" oder sogar verwerflich ist.

Peace zurück
 
Zurück