Nvidia Geforce gtx 560 ti vs Nvidia Geforce gtx 660 ti

Also wenn man 660TI und 7950 entscheiden müsste, dann rate ich auch zur 7950. Sehr gut übertaktbar und 3 Spiele dazu ist ein super angebot.

Was hast du denn gegen AMD?
Wie viel Platz hast du für die Grafikarte?

P.S.
In Zukunft bitte den Bearbeiten Button verwenden ;)
 
naja bei amd gehen die treiber gut, man hat mehr leistung und 3 spiele so. spricht alles für amd.
die amd karten sind nicht viel größer. wenn eine gtx 660TI passt, wird es meist keine probleme mit einer amd 7950 geben.
 
Wann denn?
AMD Treiber sind momentan genauso gut, wie Nvidia. Im Moment sehe ich AMD sogar vorne.

Bei Nvidia sind nur 2 Spiele dabei, wenn du bei Mindfactory bestellst. Sonst ist es nur AC3.
 
man bekommt borderlands II nur dazu wenn man bei mindfactory bestellt. ansonsten nur AC3. kannst gerne Nvidia nehmen, war ja auch nur eine empfehlung unsererseits.
 
Ich war auch am ueberlegen damals was Ich mir wiederhol nach meinem Failverkauf meiner 570Thermal-Guru..

Ich war entschloßen Mir die 670dc ii zu Kaufen aber der Preis & mein "Verstand"" sagten is nicht..viel nachgelesen ueber die 660TI & zu dem entschluß gekommen
Mir dann die 660ti dc ii zu Kaufen und ich muss sagen, den Kauf bereu Ich bis heute nicht.. Sie ist zwar nicht sooo fix wie ne 670 aber dennoch reichts fuer BF3 Ultra bei 1920x1080

Sie frisst nicht viel aus meinem SX460W PCGH-Edit. Und luft is auch noch Vorhanden was oc angeht :) Irgendwann flattert noch ne 2te dazu + passendes 600w nt :-)

: 2048MB Asus GeForce GTX 660 Ti DirectCU II Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
 
Zurück