Nvidia Geforce GTX 560: Nachfolger der GTX 460 mit 384 statt 336 Shadereinheiten

Ha, da freu ich mich schon auf den Preiskampf im 1. Qartal 2011! ;)
Aber Hardwarekauf ist immer ein Risiko! :schief:

MfG type_o
 
Zuletzt bearbeitet:
mittlerweile kannste doch kaufen was du willst. kannst eh mit jeder midhardware alles voll zocken. solange wie die noch die alten konsolen verkaufen brauchste nichtmal hardware von anfang bis mitte dieses jahres aufstocken. bald musste sicher für spieletaugliche pc hardware genausoviel ausgeben, wie ne konsole kostet. es sieht beim zocken auch noch wesentlich besser aus. :ugly:
 
mittlerweile kannste doch kaufen was du willst. kannst eh mit jeder midhardware alles voll zocken. solange wie die noch die alten konsolen verkaufen brauchste nichtmal hardware von anfang bis mitte dieses jahres aufstocken. bald musste sicher für spieletaugliche pc hardware genausoviel ausgeben, wie ne konsole kostet. es sieht beim zocken auch noch wesentlich besser aus. :ugly:

die pc hardware is schon meilenweit vorn, hab letztens dragon age auf der x-box 360 gesehn, das kann mit der pc version nicht mithalten, zudem ruckelt es noch zwischendurch.:ugly: absolutes nogo

btt. heißt das, dass die 560 der vollausbau vom gf104 sein wird?
 
Wenn die GTX 560 schneller und weniger Strom braucht, dann schicke ich meine GTX 465 in Rente.
Freu mich schon drauf.


lol..eine so "neue" karte, gleich wieder durch ein model was vielleicht nen furz weniger strom verbraucht aber in etwa dieselbe leistung hat, ersetzen?

^^

aber is shcon hart was nv mal wieder abzieht.grad eben erst die mainstream 4xx karten in den markt geworfen,da kommt 1-2 monat später schon der nachfolger daher :D
ich mein das sind sicher alles superkarten,aber wer bitte soll das alles kaufen?die leute die sich zb grad erst ne 460er geholt haben...naja bei nv wundert mich eh nichtsmehr.
und seit der g80/92 umlabelungs(verar***ungs)action bin ich eh wieder bei den roten.meine vorerst letzte nv karte war damals die 8800gt.
 
das ist doch im grunde wirklich nur ein GF104 voll ausgebaut oder irre ich mich da!!
genau wie der GF110
und diese architekturverbesserungen im detail wird wahrscheinlich auch keiner merken!!
 
Wenn es der Vollausbau ist, zu dem Preis der 460, dann kauf ich mir die! :schief: Meine 450 kommt doch arg an ihre Grenzen. :(
Den Unterschied zwischen 460 und 560 wird man hoffe ich schon merken.
Und alle Käufer der 460 haben 'nur' die eingeschrängte Version des GF 104 zum selben Preis. :lol:

MfG type_o
 
Wenn es der Vollausbau ist, zu dem Preis der 460, dann kauf ich mir die! :schief: Meine 450 kommt doch arg an ihre Grenzen. :(
Den Unterschied zwischen 460 und 560 wird man hoffe ich schon merken.
Und alle Käufer der 460 haben 'nur' die eingeschrängte Version des GF 104 zum selben Preis. :lol:

MfG type_o

naja, wie mans nimmt. dafür zocke ich aber eben seit einigen monaten schon mit der 460. hardware wird immer billiger und besser dazu. so ist der lauf der dinge immer, zum lachen finde ich es eig nicht. ist ja immer schon so gewesen, meine 460 ist auch schneller und war billiger als die 8800 gtx zu anfangszeiten.... und 4 monate nach der 560 kommt dann die 760, welche dann nochmals für den gleichen preis billiger ist und 20% schneller ist. und dann lachen die, die sich die vielleicht gekauft haben über Dich...:P
 
das sind aber keine bilder der gtx 560 eher unwahrscheinlich das die einen 6 pin und einen 8 pin stecker brauchen wird gelle :ugly:

das sind aber keine bilder der gtx 560 eher unwahrscheinlich das die einen 6 pin und einen 8 pin stecker brauchen wird gelle :ugly:

ist mir auch egal meine gtx 580 ist bestellt wird denke ende nächster woche da sein ^^ von evga schon online reg 10 jahre garantie und schön ocen ^^
zuviel geld??? naja nicht wirklich nur wollte ich auch mal wieder eine hioghend karte kaufen und nicht eine die immer darunter steht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist ja alles schön und gut und habe gtx 460 im sli. unter anderen. um ab und an nachzusehen ob bzw ich das wirklich benötige baue ich ab und zu ne 8800gt zotac amp ein.siehe da. bei 70 - 80 % der spiele tut sie es noch ganz gut. wird zeit das die konsolen vom markt verschwinden. :lol:

ja und ich freue mich über den nachfolger der gtx 460 aber auch stellt sich wieder die frage für was :what: für welches spiel.....crysis 2 @dx11 :huh: und dann wieder jahre nichts. grottige xbox 360 portierungen um spielenamen mal außer acht zu lassen - dx9 ever - es leben die high end karten die noch kommen mögen :daumen:
 
Zurück