Pleasedontkillme
Software-Overclocker(in)
AW: Nvidia DLSS: Unterstützung für neun weitere Spiele angekündigt
Danke für deine korrekte Argumentation.
Mantle lief offt absolute Grütze, vorallem bei Ihren Vorzeigekollegen Dice. Also nicht gleich schlimm wie Raytracing aber kacke im BF.
Nun Vulkan also GENAU das gleiche wie Mantle aber von NV jetzt akzeptiert läuft seit der ersten Implementation SUPER.
An was könnte das liegen???
Ach und das war wohl je anders bei irgendwelchen anderen Features, und Techdemos zuvor
Und wessen Schuld ist letzteres? Zumal bei Battlefield bereits eröffnet wurde, wieviel Zeit zu Implementierung und Optimierung vorhanden war, bis zum Messerelease
Also bleibt mit eurem Geheule da wo es hingehört!
Wenn das mal so lange wie Vulkan jetzt in der Pipeline ist, und dann immer noch nicht gescheit läuft, weil es die Spieleentwickler nicht gebacken bekommen, darfst du gerne weiter flennen
Bei Mantle bzw Vulkan, ist die halbe rote Truppe im Dreieck gehüpft, wegen der theoretischen Versprechungen, und hier will man eine Implementierung ,schon vor der Veröffentlichung zerreissen, die der Immersion weit mehr zuträglich ist
Allein an der Releaseliste der neu angekündigten u schon veröffentlichten Spiele, kann man erkennen , das da jemand im Vorfeld schon viel Vorarbeit u Support geleistet hat mit sicher nicht unerheblichen finanziellen Aufwand u Personaleinsatz.Und nicht nur ein Feature ankündigt u hofft das es ein Selbstläufer wird ,u das war es dann
Danke für deine korrekte Argumentation.
Mantle lief offt absolute Grütze, vorallem bei Ihren Vorzeigekollegen Dice. Also nicht gleich schlimm wie Raytracing aber kacke im BF.
Nun Vulkan also GENAU das gleiche wie Mantle aber von NV jetzt akzeptiert läuft seit der ersten Implementation SUPER.
An was könnte das liegen???