Sicherlich gab es Bugs, die haste halt immer. Da hab ich auch nie was gegenteiliges gesagt.
Das erwartet Soulstyle aber und um seine Aussage ging es
Aber du kannst halt auf nem Nintendosystem bis zum Gamecube oder anderen Konsolen nicht so ein Spiel releasen wie Cyberpunk. Sony hat es aus dem Store genommen bei der PS4. Wenn du Cyberpunk als Modul hättest liegen haben dann wärst du drauf sitzen geblieben
Du kannst es aber auch nicht vergleichen. Solch komplexe Spiele wie heute wären damals auch nicht bugfreier gewesen. Es ist schlichtweg nicht möglich, wenn es noch irgendwo Geld abwerfen soll.
Es gibt keine Software die von Tag 1. perfekt läuft. Egal ob Open Source oder Closed Source. Alles entwickelt sich weiter und wird mit der Zeit besser.
Das war auch in der Gamecubezeit nicht anders. Der zweite Teil eines Spiels hat Dinge besser gemacht, die im ersten nicht so gut waren.
Interessant finde ich deinen letzten Absatz, sowas habe ich halt auch nie gesagt
Software kostet, im privaten Umfeld, nie auch nur einen Cent. Es sein denn man möchte unbedingt Online funktionen nutzen.
Du nutzt also gecrackte Software und wunderst dich dann, wenn die Qualität sinkt und kaum noch jemand Risiken eingeht?
Was du aber nicht verstehst ist das hier. Dazu gebe ich dir mal nen kleinen Einblick in mein Leben:
Nach Abzug von allem was ich bezahlen muss bleiben bleiben mir ca. 788 € im Monat für Essen, Trinken und Spaß übrig. Das heist also das ich 3 Monate lag nichts essen und trinken darf und auf alles verzichte um mir eine RTX 4090 kaufen zu können.
Und? Dann kauf sie halt nicht. Hätte auch gern nen Porsche.
Mit dieser Karte kann ich dann Cyperpunk mit Pathtrace bei unter 10 FPS spielen.
So ein Unfug. Selbst nativ kommen da mehr als 10 FPS rum, aber was soll ich auch von dir erwarten?
Und niemand spielt hier ohne DLSS, weil du sonst die Artefakte im Video zu sehen bekommst. Da hilft auch SSR abschalten nicht. Das sind RT Artefakte, die der Denoiser übersieht.
Spaß darf kosten, und wenn jemand die Halo Lizenz von MS abkauft, 343i auf den Mond ballert, alle Teile ab Halo 4 vom Kanon streicht und ein vernünftiges Spiel auf den Markt bringt dann bezahle ich von mir aus für 1 Spiel auch 1000 €.
Das bezweifle ich und selbst wenn, stehst du alleine da. Wenn Publisher Spiele solange entwickeln lassen, bis sie 1000€ kosten müssen, gehen sie daran zugrunde, weil die wenigsten so viel Geld für ein Spiel bezahlen würden.
Mal ganz davon ab, wollen die Mitarbeiter nicht erst nach 20 Jahren bezahlt werden, sondern sofort. Wo soll so viel Geld herkommen? Das kann sich nicht mal EA erlauben.
Leider ist die meiste Hardware und Software auf dem Markt nen Haufen scheiße. Das wäre solange okay solange der Preis stimmt. Aber scheiße zu verkaufen UND dazu Preise die es in keinster Weise wert sind ist halt etwas was abgestraft gehört.
Welche Hardware und welche Software ist denn ***?
Das meiste ist recht solide. Wirklich *** sind nur Titel wie Cities Skyline, aber mit dir über sowas zu diskutieren bringt nichts. Du kennst nur schwarz/weiss und bist nicht in der Lage zu differenzieren.