Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Hmm, schon interessant, wie hier jeder auf den Hatetrain aufspringt, obwohl die Hintergründe nichtmal 100% klar sind, geschweige denn sich beide Parteien dazu gerechtfertigt haben.

Grundsätzlich bilde ich mir meine Meinung erst, wenn ich beide Seiten kenne. Sich derart von der Berichterstattung der Medien bzw. dieses einen Typen lenken zu lassen ist schon etwas naiv.
Klar, die wahrscheinlichkeit, dass das Programm Müll war und den Markt manipulierte ist verdammt hoch.
Aber dieses Blinde vertrauen in die Berichterstattung oder soll ich sagen "Meinungsmache" ist einfach dumm. Manche Journalisten sind 1000x schlimmer, als solche Unternehmen, da wirklich aus ALLEM versucht wird, den schlimmsten Skandal zu machen. Das ist seit Jahrzehnten so und es ist relativ einfach, aus eher neutralen/harmlosen Sachen mit der richtigen Interpretation den größten Skandal zu erzeugen. Und trotzdem hinterfragen die Leute nichts. Stattdessen wird sich seinen Trieben hingegeben. hauptsache man kann sich mal wieder so richtig über irgend was aufregen. Ja, darauf sind wir doch so richtig geil, oder nicht?! :wall:
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Hmm, schon interessant, wie hier jeder auf den Hatetrain aufspringt, obwohl die Hintergründe nichtmal 100% klar sind, geschweige denn sich beide Parteien dazu gerechtfertigt haben.

Grundsätzlich bilde ich mir meine Meinung erst, wenn ich beide Seiten kenne. Sich derart von der Berichterstattung der Medien bzw. dieses einen Typen lenken zu lassen ist schon etwas naiv.
Klar, die wahrscheinlichkeit, dass das Programm Müll war und den Markt manipulierte ist verdammt hoch.
Aber dieses Blinde vertrauen in die Berichterstattung oder soll ich sagen "Meinungsmache" ist einfach dumm. Manche Journalisten sind 1000x schlimmer, als solche Unternehmen, da wirklich aus ALLEM versucht wird, den schlimmsten Skandal zu machen. Das ist seit Jahrzehnten so und es ist relativ einfach, aus eher neutralen/harmlosen Sachen mit der richtigen Interpretation den größten Skandal zu erzeugen. Und trotzdem hinterfragen die Leute nichts. Stattdeesen wird sich seinen Trieben hingegeben. hauptsache man kann sich mal wieder so richtig über irgend was aufregen. Ja, darauf sind wir doch so richtig geil, oder nicht?! :wall:

Naja, es stand Nvidia frei ihren Standpunkt offen darzulegen. Aber mit Transparenz zu werben und dann versucht das alles totzuschweigen ist vielleicht nicht der beste Weg vertrauenswürdig zu wirken.
Das ist genau wie AMD mit AsRock im Moment. Die sollten den mist einfach klären.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Toll, weil ihr alle gemeckert habt, war Jensen "Jesus" Huang jetzt gezwungen das Beste seit geschnitten Brot aufzugeben. Und Krokodilstränen sind wegen Artenschutz auch kaum mehr zu bekommen, das Leben ist unfair!
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Naja, es stand Nvidia frei ihren Standpunkt offen darzulegen. Aber mit Transparenz zu werben und dann versucht das alles totzuschweigen ist vielleicht nicht der beste Weg vertrauenswürdig zu wirken.
Das ist genau wie AMD mit AsRock im Moment. Die sollten den mist einfach klären.

Ich bezweifle, dass das irgend was gebracht hätte. Das Kind war eh schon in den Brunnen gefallen, der Shitstorm war bereits im Gange. Da für Nvidia das Programm in der Form wohl doch nicht so dermaßen wichtig war (es wurde ja nach außen hin eh nichts beworben) hat mans eben direkt "begraben" und die Internetgemeinde freut sich über ihre "Macht", während Nvidia wahrscheinlich still und heimlich nochmal das gleiche in Grün (haha wortwitz) vorbereitet. Der Spitzel hat sich ja nun selbst entlarvt und ist weg vom Fenster. Ein Problem weniger.

Man sollte sich halt im Klaren sein, dass solche Partnerschaften und Programme zwischen Unternehmen völlig normal sind und Nvidia wird das weiterhin aufrecht erhalten. Das ist auch deren Pflicht als Unternehmen. Nur mal so am Rande...
Und ich finde es logisch, dass größere Unternehmen daraus auch ein "Programm" machen und sich eben auch genau überlegen, wie sie auf Partner zugehen usw, um sich entsprechend am markt zu platzieren.

Na ja, mehr will ich dazu auch überhaupt nicht sagen, da ich da einfach nichts hineininterpretieren will und das ganze überhaupt nicht mein Gebiet ist. Ich bezweifle halt, dass das ganze wirklich derart skandalwürdig ist bzw. von den gängigen Praktiken solcher Firmen in besonderem Maße abweicht. Nvidia versucht sich exklusive Vorteile zu verschaffen? Ah ha, und Facebook sammelt unsere Daten. WOW... :rollen:

Das ist halt für mich alles irgendwie genauso lächerlich, wie der Abgasskandal. Ständig wurden neue Autobauer entlarvt und bei jedem einzelnen die Leute ganz empört so: "Nein!" "Doch!" "Oooohhh!".
Als wäre das was überraschendes... Dass wahrscheinlich nahezu jeder Autobauer etwas ähnliches versucht, man ihn nur noch nicht entlarvt hat, darauf kommen die Leute nicht. Hauptsache alle Welt kann mit dem Finger empört auf irgend wen zeigen. Menschen sind solch dumme Marionetten...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Ich bezweifle halt, dass das ganze wirklich derart skandalwürdig ist bzw. von den gängigen Praktiken solcher Firmen in besonderem Maße abweicht. Nvidia versucht sich exklusive Vorteile zu verschaffen? Ah ha, und Facebook sammelt unsere Daten. WOW... :rollen:

Kam bei der Community halt so an.

Klar wussten wir das vorher (genau wie bei Facebook). Aber man kann sich ja wehren wenn es zu dreist aussieht^^
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Die Begründung finde ich echt schwach. Da hätte man sich auch was besseres einfallen lassen können.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Allerdings kommt bei dir wirklich besonders wenig ohne irgendwelche Seitenhiebe.
Weshalb er wohl bei vielen hier auf der Ignoreliste steht.

Frei nach George Bernard Shaw: "Never wrestle with a ..."
Das sind aber keine Smartphones oder Kühlschränke die hier OEM-Teile benutzen.
Es sind Nvidia oder AMD-Grafikkarten, wo die Boardpartner nur den Speicher und das PCB+Kühler auswählen und fertig.
Deswegen haben die Karten auch die Modellnummer vom Chip im Namen, beim Smartphone ist es z.B. piepegal was drin ist, es steht nie vorne in dicker Schrift dran.
Genau deswegen haben die Boardpartner hier auch auf die Chiphersteller zu hören - weil es NUR um den Chip geht, alles andere ist Nebensache.

Nvidia sollte man hier verstehen - warum sollten die akzeptieren wenn unter demselben Brand wie z.B. RoG die Chips von dem einzigen Konkurrent verkauft werden der existiert? Natürlich ist das schädlich fürs Business, man will sich so weit wie möglich von anderen absetzen.
Wenn es nur um die "Gleichsetzung"/Verwechslung mit AMD gehen würde, warum hat Nvidia dann keine eigene Gaming-Marke für sich selbst gefordert? Denn die etablierten Marken haben sicher nicht sie aufgebaut.
Nvidia hat so gesehen ja eine eigene Marke, die Founders Edition.
Die lustigerweise besser sortierte Chips enthält als die Customs. Wer unter Wasser übertakten will sollte bei Nvidia definitiv zu einer FE greifen.

Hmm, schon interessant, wie hier jeder auf den Hatetrain aufspringt, obwohl die Hintergründe nichtmal 100% klar sind, geschweige denn sich beide Parteien dazu gerechtfertigt haben.

Grundsätzlich bilde ich mir meine Meinung erst, wenn ich beide Seiten kenne. Sich derart von der Berichterstattung der Medien bzw. dieses einen Typen lenken zu lassen ist schon etwas naiv.
Klar, die wahrscheinlichkeit, dass das Programm Müll war und den Markt manipulierte ist verdammt hoch.
Aber dieses Blinde vertrauen in die Berichterstattung oder soll ich sagen "Meinungsmache" ist einfach dumm. Manche Journalisten sind 1000x schlimmer, als solche Unternehmen, da wirklich aus ALLEM versucht wird, den schlimmsten Skandal zu machen. Das ist seit Jahrzehnten so und es ist relativ einfach, aus eher neutralen/harmlosen Sachen mit der richtigen Interpretation den größten Skandal zu erzeugen. Und trotzdem hinterfragen die Leute nichts. Stattdessen wird sich seinen Trieben hingegeben. hauptsache man kann sich mal wieder so richtig über irgend was aufregen. Ja, darauf sind wir doch so richtig geil, oder nicht?! :wall:
Nun, Nvidia hat das Programm lieber gleich eingestampft als Details zu veröffentlichen. Das lässt für mich persönlich nicht viel Interpretationsspielraum. Denn wenn es wirklich nicht so schlimm gewesen wäre, wie von den Medien berichtet, hätte man nur einen einzigen veröffentlichten Punkt widerlegen müssen um das Ganze in Zweifel zu ziehen. Und dieser "eine Typ" hat einen Namen: Bennett. Und er hatte abgesehen von journalistischer Ethik keinen Grund Nvidia ans Bein zu pinkeln, denn HardOCP genoss bis zuletzt einen guten Ruf und gute Beziehungen zu Nvidia. Das du ihn hier verunglimpfst (Stichwort: "Spitzel") halte ich für äußerst fragwürdig.

Naja, es stand Nvidia frei ihren Standpunkt offen darzulegen. Aber mit Transparenz zu werben und dann versucht das alles totzuschweigen ist vielleicht nicht der beste Weg vertrauenswürdig zu wirken.
Das ist genau wie AMD mit AsRock im Moment. Die sollten den mist einfach klären.
Gabs da nicht die Berichte, dass der Vertriebsvertrag von vornherein nur für den Asiatischen Raum gelten soll? Ähnlich wie Galax bei Nvidia nicht in Europa anbieten darf. Wenn AsRock von vornherein wusste, dass der europäische Markt (vorerst) tabu ist sehe ich nicht viel Grund zur Aufregung. Außer natürlich für uns Kunden, die so um eine zusätzliche Karten-Alternative umfallen. Zudem fertigt ja Sapphire soweit ich weiß die AsRock-Karten. Im asiatischen Markt wo sie kaum vertreten sind wohl kein Problem, im europäischen würden sie am eigenen Ast sägen.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Gabs da nicht die Berichte, dass der Vertriebsvertrag von vornherein nur für den Asiatischen Raum gelten soll? Ähnlich wie Galax bei Nvidia nicht in Europa anbieten darf. Wenn AsRock von vornherein wusste, dass der europäische Markt (vorerst) tabu ist sehe ich nicht viel Grund zur Aufregung. Außer natürlich für uns Kunden, die so um eine zusätzliche Karten-Alternative umfallen. Zudem fertigt ja Sapphire soweit ich weiß die AsRock-Karten. Im asiatischen Markt wo sie kaum vertreten sind wohl kein Problem, im europäischen würden sie am eigenen Ast sägen.

Kann sein^^ Dann sollten sie das aber halt einfach klarstellen. Ist ja nicht so schwer^^ Dann sind sie auf der sicheren Seite.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Ich fand damals die 7970 ne geile GPU, ich fand die GTX8800 sau stark und finde jetzt die Titan geil... was ist daran verwerflich?
Nix, denn jeder kann mit seiner Kohle ja machen was er will. Aber das ist halt nur meine Sichtweise. Ich kann mich auch durchaus für andere freuen, wenn sie gutes Geld für eine Sache ausgegeben haben, die ihnen dann Spaß bereitet. Warum auch nicht, ist ein freies Land.

Nur ist halt "motzen und lästern" der neue Volksport geworden. Obwohl, geredet und sich den Mund über andere zerissen haben die Leute schon immer:D Und online geht das ja heute alles auch so schön anonym, ohne Konsequenzen...

Wegen mir kannst du dir oder mein Nachbar sich 4 oder 5 Titanen in den Knecht stecken. Mir is das Rille, solang mich der andere in Ruhe meins machen lässt.

Gruß
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

"Im Kern", so Huang, "sollte das Programm sicherstellen, dass Spieler, die sich Grafikkarten kaufen, genau wissen, welcher GPU-Hersteller dahintersteht.
Der technisch weniger versierte Kunde kann also ein nVidia Logo und den GeForce Schriftzug nicht von einem AMD Logo und Radeon Schriftzug unterscheiden.
Aber wenn als Beispiel MSI Hawk und am anderen Karton MSI Falcon steht, dann weiß er wer die jeweilige GPU hergestellt hat?
Soviel gequirrlte Kacke hab ich lang schon nicht mehr gehört.... Aber ist bestimmt wieder nur ein Kommunikationsproblem der Marketingabteilung.

Oberst Klink hat völlig recht!
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Also ich fasse mal kurz zusammen:
Als Nvidia das Partner-Programm ins Leben gerufen hat waren sie die BÖSEN.
Als Nvidia das Partner-Programm eingestellt hat waren sie die BÖSEN.
Dazwischen waren sie natürlich auch die BÖSEN.
Und überhaupt ist der Nvidia-CEO der böseste Mensch auf dem Planeten.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Also ich fasse mal kurz zusammen:
Als Nvidia das Partner-Programm ins Leben gerufen hat waren sie die BÖSEN.
Als Nvidia das Partner-Programm eingestellt hat waren sie die BÖSEN.
Dazwischen waren sie natürlich auch die BÖSEN.
Und überhaupt ist der Nvidia-CEO der böseste Mensch auf dem Planeten.
Blöd nur, das dieses unfassbar Böse so gute Grakas herstellen kann;)

Gruß
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Also ich fasse mal kurz zusammen:
Als Nvidia das Partner-Programm ins Leben gerufen hat waren sie die BÖSEN.
Als Nvidia das Partner-Programm eingestellt hat waren sie die BÖSEN.
Dazwischen waren sie natürlich auch die BÖSEN.
Und überhaupt ist der Nvidia-CEO der böseste Mensch auf dem Planeten.

Du hast noch vergessen das Jensen psychologisch nicht mehr ganz auf der Höhe sein soll, behauptet ein gewisser User der andere auch mal einfach so als Schwein tituliert

Aber das Niveau ist ja nur dann niedrig ,wenn man es sich zum Nutzen aneignen kann, nicht etwa wenn es darum geht im Schutz der Mehrheit die zu beleidigen , die sich nicht dem weichgekochten Mainstream anpassen


Naja, es stand Nvidia frei ihren Standpunkt offen darzulegen. Aber mit Transparenz zu werben und dann versucht das alles totzuschweigen ist vielleicht nicht der beste Weg vertrauenswürdig zu wirken.
.
Und du unterstellst anderen sie kriegen nix in ihren Schädel?

Willst hier aber ernsthaft behaupten Jensen soll Internas über abgeschlossene Verträge preis geben,?! Verträge die bereits innerhalb der Boardpartnersippschaft variieren können, wo Ärger quasi vorprogrammiert ist, wenn jeder von jedem wüßte was für Konditionen welcher Konzern mit Nvidia ausgehandelt hat?

Und Verträge die Außenstehende u dazu zählt im höchsten Maße AMD mal rein gar nix angehen schon aus taktischer Wertungen, und auf Verhandlungskonditionen untereinander zwischen Boardpartnern u Nvidia, die auch AMD zum Vorteil gereichen würden gegenüber den selben Boardpartnern, wenn davon was durchsickern würde

Es besteht somit also auch im Sinne der Boardpartner ,ein nicht unerhebliches Interesse ,das diese Verträge unter Verschluss bleiben

Solche Verträge publik zu machen,darauf stehen in jedem Vertriebsumfeld hohe Konventionalstrafen, auf beiden Seiten der Unterzeichnenden!

Allein den Umstand der Verschwiegenheit ,nimmst du hier also als Anlass ,um zu behaupten Nvidia müsse Dreck am Stecken haben, Das ist wie ich schon mal sagte Hexenjagd u Lynchjustiz aus dem tiefsten Mittelalter

Zeig mir eine andere große Firma ,die intern geschlossene Verträge publik macht ohne richterliche Anordnung, bloß weil ein daherrgelaufener wie der Typ von HardOCP für AMD den Hampelmann spielt?

Nur eine einzige!

AMD muss Nvidia weiß Gott für Vollpfosten halten, wenn sie nach so vielen Jahren immer noch glauben, mit ein Bisschen Stunk machen, kommt man an die Blaupausen für alles
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Als Nvidia das Partner-Programm ins Leben gerufen hat waren sie die BÖSEN.

Nicht böse, sondern arschig.

Als Nvidia das Partner-Programm eingestellt hat waren sie die BÖSEN.

Nicht böse, sondern opportunistisch.

Dazwischen waren sie natürlich auch die BÖSEN.

Nicht böse, sondern unentschlossen..

Und überhaupt ist der Nvidia-CEO der böseste Mensch auf dem Planeten.

Nicht böse, sondern dummdreist. Es wäre nur noch zu klären, ob Dummheit oder Dreistigkeit im vorliegenden Fall überwiegen.

Aber ja, sie bauen häufig recht gute CPUs. Ich verwende derzeit sogar eine von denen. Deshalb muss ich allerdings nicht beklatschen, wenn der CEO gerade verbal Fäkalien quirlt.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Ich würde es auch als dummdreist bezeichnen ,wenn man auf Basis von Vermutungen die irgendwer in ner Story mit "anonymen Quellen"verwurstet(denn nichts mehr ist das bisher von HardOCP) einen Konzern u deren CEO an den Karren fahren will

Und jedwede Handlungsweiße dessen, dann als Beleg werten will, für die Richtigkeit der kruden Story(siehe Nvidia plaudert nicht über Verträge)

Am Ende des Weges bekommt nämlich nur einer nen Tritt in die Weichteile, und derjenige flennt ja schon groß auf Reddit rum, "obwohl er ja gar nicht flennen will",ob der Maßnahmen die Nvidia jetzt gegen seine Bude starten könne

Um den ganzen Fackel u Mistgabelträgern weiter Futter zu bieten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Ich würde es auch als dummdreist bezeichnen ,wenn man auf Basis von Vermutungen die irgendwer in ner Story mit "anonymen Quellen"verwurstet(denn nichts mehr ist das bisher von HardOCP) einen Konzern u deren CEO an den Karren fahren will

Und jedwede Handlungsweiße dessen, dann als Beleg werten will, für die Richtigkeit der kruden Story(siehe Nvidia plaudert nicht über Verträge)

Am Ende des Weges bekommt nämlich nur einer nen Tritt in die Weichteile, und derjenige flennt ja schon groß auf Reddit rum, "obwohl er ja gar nicht flennen will",ob der Maßnahmen die Nvidia jetzt gegen seine Bude starten könne

Um den ganzen Fackel u Mistgabelträgern weiter Futter zu bieten

Dann flenn doch nicht immer rum wenn hier gesagt wird was nVidia hätte tun können, um die ganze Situation aufzulösen bzw. zu entschärfen :rollen:
Ansonsten stell dich nicht als Ritter und Verteidiger nVidias hier hin, denn du weißt sicherlich genau so wenig wie jeder andere von uns was in den Verträgen stand.
Das was User überall auf der Welt vermuten lässt halt an den für uns offensichtlichen Handlungen erkennen.
So einfach ist das und selbst ohne Handfeste Beweise in Form von irwelchen Interna ist es für alle dank MSI, Gigabyte und ASUS ersichtlich was da in kürzester Zeit abging.
Wenn du das nicht verstehen willst, bzw. davor die Augen verschließt vor den Änderungen im GPU-Portfolio dieser Unternehmen ist und bleibt das deine Sache, weder die von irwelchen Usern hier, Kyle Bennet dort oder wem auch immer :rollen:

Geh doch selbst zu Bennet, Huang oder sonstwem und lass dir die Papiere zeigen, genug Interessenten weltweit würdest du defintiv finden.
 
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

Du hast noch vergessen das Jensen psychologisch nicht mehr ganz auf der Höhe sein soll, behauptet ein gewisser User der andere auch mal einfach so als Schwein tituliert

Aber das Niveau ist ja nur dann niedrig ,wenn man es sich zum Nutzen aneignen kann, nicht etwa wenn es darum geht im Schutz der Mehrheit die zu beleidigen , die sich nicht dem weichgekochten Mainstream anpassen



Und du unterstellst anderen sie kriegen nix in ihren Schädel?

Willst hier aber ernsthaft behaupten Jensen soll Internas über abgeschlossene Verträge preis geben,?! Verträge die bereits innerhalb der Boardpartnersippschaft variieren können, wo Ärger quasi vorprogrammiert ist, wenn jeder von jedem wüßte was für Konditionen welcher Konzern mit Nvidia ausgehandelt hat?

Und Verträge die Außenstehende u dazu zählt im höchsten Maße AMD mal rein gar nix angehen schon aus taktischer Wertungen, und auf Verhandlungskonditionen untereinander zwischen Boardpartnern u Nvidia, die auch AMD zum Vorteil gereichen würden gegenüber den selben Boardpartnern, wenn davon was durchsickern würde

Es besteht somit also auch im Sinne der Boardpartner ,ein nicht unerhebliches Interesse ,das diese Verträge unter Verschluss bleiben

Solche Verträge publik zu machen,darauf stehen in jedem Vertriebsumfeld hohe Konventionalstrafen, auf beiden Seiten der Unterzeichnenden!

Allein den Umstand der Verschwiegenheit ,nimmst du hier also als Anlass ,um zu behaupten Nvidia müsse Dreck am Stecken haben, Das ist wie ich schon mal sagte Hexenjagd u Lynchjustiz aus dem tiefsten Mittelalter

Ich bekomm das sehr gut in meinen Schädel. Wie du vielleicht gelesen hast wenn du dich auch nur ein bisschen bemüht hast meiner Argumentation zu folgen (was du offensichtlich nicht hast), hab ich nirgendwo verlangt die Verträge offen zu legen, lediglich sich dazu offen zu äußern. Hätten Nvidia UND die Boardpartner sich hingestellt und zumindest mal gesagt HardOCP lügt wäre das mehr als das wunderbare schweigen von Nvidia und Partnern.

Also nein. Ich will nicht ernsthaft behaupten Nvidia sollte Verträge öffentlich machen. Aber das war eigentlich vorher schon ersichtlich.

Das du mich hier als dumm darstellen willst merk ich schon, dann mach es wenigstens auch auf der Basis von Dingen die ich auch wirklich gesagt habe.
Genau diese Art der Argumentation ist der Grund warum ich der Meinung bin, du würdest hier Ärger suchen.

Es gibt einen soliden Unterschied zwischen "Verträge offenlegen" und ein "Thema nicht totschweigen". Wäre ne tolle Welt wenn alles in absoluten abginge.

Es gilt für Nvidia aber halt das selbe was ich auch von AMD vorhin in diesem Forum gefordert habe. Stellt den Mist richtig und äußert euch dazu.

Allerdings ist halt die kategorische Ansage "wir kommentieren das nicht weiter" an die Presse halt schon kein kluger Zug. Haben wir ja gesehen wie das ausgeht.

Leute die so harte Anschuldigen totschweigen wollen wirken in erster Linie nunmal verdächtig.

Statt das die Boardpartner gesagt haben: "Wir ändern die Marken weil wir im GPP sind" wurden irgendwelche ausflüchte gesucht. Es wurde an allen Enden versucht das Thema von der Öffentlichkeit fernzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nvidia-CEO über das Geforce Partner Program: Die meisten hätten es geliebt

MSI und Gigabyte hatte ja nicht nur die Namen/Brands für AMD geändert, sondern boten ab GPP nur noch einfache Designs für AMD-GPUs an.
Die guten Designs gab es ab GPP nur noch für Nvidia.
Man muss also gar nicht genau den Wortlaut von GPP wissen, da wir ja direkt sehen konnten wie sich GPP auswirkte.

Wir haben ja schon seit Jahren den Zustand das AMD im Bereich PC-Gaming in der Belanglosigkeit verschwindet.
Bei Asrock hat AMD ja ganz offen zugegeben, dass sie in Asien kaum noch vertreten sind.
In Europa und Nordamerika sieht es für AMD teilweise etwas besser aus.
Aber auch dort dominiert Nvidia extrem.

Offensichtlich kann es einigen hier im Forum gar nicht schnell genug gehen, bis AMD sich (endlich) komplett aus einigen Bereichen zurückzieht.
 
Zurück