"Nvidia Ampere ist für mich ..." Das meinen die PCGH-Redakteure

AW: "Nvidia Ampere ist für mich ..." Das meinen die PCGH-Redakteure

Das war schon immer so, wenn man keine rosarote AMD-Brille auf hatte :daumen:

PS: Grüß den Elki von mir!
Naja, an der Stelle muss man aber sagen das zumindest zu Release eine Aftermarket 980 besser war als eine 1060 FE und auch teilweise als eine Aftermarket 1060. Das mit der 1070 ist das selbe. Ne 980ti strix zerlegt natürlich ne 1070 FE, aber die Aftermarket 1070 zieht dann davon. Also das mit der 1060 ist nicht komplett Falsch, die war zu beginn lsnsamer als viele 980. Das mit der 1070 war aber natürlich Blödsinn. Aber was hat das bitte mit ner rosaroten AMD Brille zu tun?
 
AW: "Nvidia Ampere ist für mich ..." Das meinen die PCGH-Redakteure

Aber was hat das bitte mit ner rosaroten AMD Brille zu tun?
Hättest du mehr Zeit darauf verbracht mein Posting und diesen Thread zu lesen und weniger Zeit darauf, mir hier zwanghaft ans Bein zu pinkeln, dann hättest du dir dieses Spam-Posting sparen können.

Die Aussage von Elki....äääähh...Poor_Volta, wurde schon in Posting #195 erschöpfend beantwortet. Ich denke, da brauchen wir dein Lügen....ach, sorry, uninformierte Unwahrheiten...gar nicht mehr.
 
AW: "Nvidia Ampere ist für mich ..." Das meinen die PCGH-Redakteure

naja bei deinem namen sind diese Aussagen klar....
Mein Nick ändert aber nichts an der Realität!

Wundert mich auch nicht, daß eine gewisse Sockenpuppe deren Namen ich nicht nennen werde hier auch wieder aktiv ist:\

Bin hier mal raus, was ich über Ampere denke hab ich eh schon geschrieben, da kann ich das Abo für den Thread auch wieder löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück