Nur 899 Euro! Das neue PCGH-Notebook mit GTX 670MX und i7-3630QM ist verfügbar [Anzeige]

AW: Nur 899 Euro! Das neue PCGH-Notebook mit GTX 670MX und i7-3630QM ist verfügbar [Anzeige]

Ich habe mit Medion telefoniert, die Originalaussage auf meinen Wunsch ein neues Gerät zu bekommen und dieses nicht als Reperatur sondern zeitnahes Austauschgerät war "Ich kann Ihnen keinen Austausch anbieten, mir sind die Hände gebunden".
Ich fahre am Sonntag in Urlaub, wollte das NB mitnehmen, da hab ich leider keine Zeit darauf zu warten, dass jemand von Medion ins Forum schaut und das bewerkstelligt, was die kostenpflichtige Hotline nicht kann.

Dennoch vielen Dank für den Tipp! :)
 
AW: Nur 899 Euro! Das neue PCGH-Notebook mit GTX 670MX und i7-3630QM ist verfügbar [Anzeige]

Hallo dhsalamipizza,

habe mir auch letzte Woche das Notebook bestellt und ebenfalls dieses Fieben festgestellt, was unerträglich ist. Habe das Geräusch auch als eine Art Spulenfieben identifizirt (ähnlich der von Grafikkarten, wenn dreistellige Frames auftreten). Anyways, es ist massiv nervig. Habe ihn wieder eingeschickt und nach einem Umtausch gebeten. Wenn die natürlich alle so sind, dann hat das keinen Sinn...

Schade... Power (CPU+GPU) hat er ordentlich, Akku hält mind. 4h. Etwas schwer ist es, das gebe ich zu, das muss man aber in Kauf nehmen, denke ich. Sonst super verarbeitet. Mal sehen, was Medion nun sagt...

Hat jemand schon ein Austauschgerät bekommen? Fieben alle Geräte?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur 899 Euro! Das neue PCGH-Notebook mit GTX 670MX und i7-3630QM ist verfügbar [Anzeige]

Es ist erstaunlich, dass hier PCGH bisher nicht reagiert, oder ist da schon etwas geschehen?
Ein wenig Feedback wäre gut, schließlich trägt das Notebook euren Namen.

Von Einzelfällen kann man nun nicht mehr sprechen.
 
AW: Nur 899 Euro! Das neue PCGH-Notebook mit GTX 670MX und i7-3630QM ist verfügbar [Anzeige]

UPDATE:

Laut Medion handelt es sich um Einzelfälle, es liegt kein Problem mit der Serie vor. Betroffene sollen sich direkt an die Hotline wenden.

-----------

Hallo,

wir sind dran und sprechen mit Medion.

Grüße
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nur 899 Euro! Das neue PCGH-Notebook mit GTX 670MX und i7-3630QM ist verfügbar [Anzeige]

Wieso gibt es eig. keinen Equalizer bei dem Ding dabei? Ist das irgendwie möglich einen nachzuinstallieren?

P.S.: Das fiepen wurde nun bei mir behoben, auch wenn das alles nun ca. 2 Wochen gedauert hat, naja. Jedoch flimmert der Monitor noch sehr, wenn ich ihn über DSUB anschliesse.....ich teste demnächst dann mal HDMI, hoffe dann ists weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück