Neuer Ubisoft-Kopierschutz bereits nach 24 Stunden geknackt

Ich Denke das UBISOFT von Anfang an klar war das Ihr Kopierschutz System fallen würde, aber das war vieleicht auch nicht Ihr Ziel!
Denn Jedem ehrlichen Käufer wird es nicht mehr Möglich sein das Spiel weiterzuverkaufen oder Gebraucht zu erwerben und Damit hat UBISOFT den Second Hand Markt der in einem Jahr Milliarden Umsätze hat von dennen UBISOFT keinen Cent sieht, Trockenzugelegen!
 
in einem punkt ja

Ich habe mir Stalker CoP gekauft und es ist ohne crack NICHT lauffähig was die entwickler bis heute nicht in den griff bekommen haben..

nu meine fage zudir

Soll ich das spiel wegwerfen (30€) oder soll ich mir einen crack laden? damit ichs spielen kann...

und nicht vergessen ich habe es ORGINAL GEKAUFT...
Ich glaube niemand wird sich ernsthaft beschweren wenn du einen Crack nutzt unter der Voraussetzung das du das original Produkt erworben hast. ;)

es bezog sich auf Lelwani´s beitrag. naja, *ironie an* solange bis sich diesbüglich mal was ändert. *ironie aus* :devil:
Egal jetzt, bekomme ich noch die zugesagten Antworten oder kann ich das unter Ulk verbuchen? ;)

MfG
 
Ich glaube niemand wird sich ernsthaft beschweren wenn du einen Crack nutzt unter der Voraussetzung das du das original Produkt erworben hast. ;)


Egal jetzt, bekomme ich noch die zugesagten Antworten oder kann ich das unter Ulk verbuchen? ;)

MfG


ob dus glaubst oder nich ich habe dadrauf schon ganz andere sachen zuhören bekommen

zb im stalker CoP forum... die sagten ich darf es nicht spielen... ich solle warten bis es alleine läuft was es ja bis heute nicht macht...
 
du verdrehst gerne die tatsache oder?... dein post is sry aba mal sowas von sinnfrei...

mir is egal ob es bei anderen läuft FAKT is und nichts anderes interessiert mich ES LÄUFT BEI MIR NICH...

was bringts mir wenn irgendwer in afrika das spielen kann nur ich nich...? bringt mich das auch nur ein stück weiter...

und nur als infos die Foren sind voll davon undzwar mit dem selben problem...

antworte doch einfach mal auf meine frage und rede dich nich dumm raus... meine güte...



es wurde geknackt ich weis es aus zuverlässiger quelle und nein ich habe es mir nicht geladen....

Ich rede mich nicht raus. Wieso auch? Das Spiel ist bei dem Großteil der Käufer problemlos Spielbar, das es bei einigen nicht läuft muss wie ich schon geschrieben habe nicht "zwingend" mit dem Spiel zu tun haben. Es kann ein Treiber Problem vorliegen, ein Hardware-Konflikt oder sonnst etwas sein... nicht immer ist das Spiel schuld wenn es auf dem ein oder anderen Rechner nicht läuft.

Selbst wenn die Programmierer des Spiels alle möglichen Eventualitäten berücksichtigen wollten, würde es Jahre dauern bis das Spiel auf den Markt käme. Mann kann auch als Programmierer nicht alle Hardware/Software-Kombinationen testen um sicher zu gehen das kein Problem auftritt.

Sollte unmöglich sein das Spiel auf deinem Rechner zu Spielen, hast du rein Rechtlich gesehen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises, da du für dein Geld keine entsprechende Gegenleistung erhalten hast. Das ganze durchzusetzen ist eventuell nicht so einfach, aber es ist definitiv möglich.
 
Das ist die Anleitung um die Geackte Version von AC II zu Zocken, das sollte Beweis genug sein!

1. Mount ISO
2 Trenne deine Internet Verbindung!
3. Installiere das Game.
4. Verbinde dich wieder mit dem Internet!
5. a) copy UbisoftGameLauncher to the location of ubisoft game launcher e.g. C: – Program Files (x86) – Ubisoft – Ubisoft Game Launcher
b) copy AssassinsCreedII and AssassinsCreedIIGame to your game folder
6. Starte das Game
7. Erstelle ein Ubisoft Account
8. When asked for activation just press continue
9. PLAY!
 
Ich rede mich nicht raus. Wieso auch? Das Spiel ist bei dem Großteil der Käufer problemlos Spielbar, das es bei einigen nicht läuft muss wie ich schon geschrieben habe nicht "zwingend" mit dem Spiel zu tun haben. Es kann ein Treiber Problem vorliegen, ein Hardware-Konflikt oder sonnst etwas sein... nicht immer ist das Spiel schuld wenn es auf dem ein oder anderen Rechner nicht läuft.

Selbst wenn die Programmierer des Spiels alle möglichen Eventualitäten berücksichtigen wollten, würde es Jahre dauern bis das Spiel auf den Markt käme. Mann kann auch als Programmierer nicht alle Hardware/Software-Kombinationen testen um sicher zu gehen das kein Problem auftritt.

Sollte unmöglich sein das Spiel auf deinem Rechner zu Spielen, hast du rein Rechtlich gesehen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises, da du für dein Geld keine entsprechende Gegenleistung erhalten hast. Das ganze durchzusetzen ist eventuell nicht so einfach, aber es ist definitiv möglich.


und natürlich dann fange ich einen ewig langen rechtsstreit an wegen einem 30€ spiel?... hallo mitdenken?

was is wohl einfacher mir nen crack zubesorgen oder nochmal etliche mengen geld auszugeben bis ich es dann spielen darf?

und nein es liegt am spiel /kopierschutz das es nicht läuft... wo wir dann wieder beim thema wären

der der sichs lädt kanns ohne probleme spielen und ich als ehrlicher käufer soll mich ewig mit irgendwelchen heinis rumärgern damit ichs spielen kann...

wenn du jetzt noch sagst ich soll mich rechtlich mit denen einigen dann hast du... soll nich beleidigent sein (mir fällt nur grad nix anderes ein) nen ding am kopp sry
 
und natürlich dann fange ich einen ewig langen rechtsstreit an wegen einem 30€ spiel?... hallo mitdenken?

was is wohl einfacher mir nen crack zubesorgen oder nochmal etliche mengen geld auszugeben bis ich es dann spielen darf?

und nein es liegt am spiel /kopierschutz das es nicht läuft... wo wir dann wieder beim thema wären

der der sichs lädt kanns ohne probleme spielen und ich als ehrlicher käufer soll mich ewig mit irgendwelchen heinis rumärgern damit ichs spielen kann...

wenn du jetzt noch sagst ich soll mich rechtlich mit denen einigen dann hast du... soll nich beleidigent sein (mir fällt nur grad nix anderes ein) nen ding am kopp sry

@Lelwani, nich drüber aufregen, bringt nur graue haare. :devil:

nee, mal im erst. aber, ist nicht des öfteren der ks dafür verantwortlich, dass das system ausgehebelt wird & das dadurch oft dann auch keine andere software mehr geht? zumindest war mir so. was ich bei der sache ein ziemliches stück an dreistigkeit finde ist, das es x verschiedene kssysteme sind & man im schlimmsten fall nix mehr machen kann, weil sie sich gegenseit blockieren. aber, ist ja dann wohl auch die schuld des users. ich bin der meinung, sowas hat nichts auf dem pc des kunden zu suchen. aber, das muß ja wohl so sein. ich will jedenfalls sowas nicht drauf haben. zumal ich es immer noch entscheide, was installiert wird & was nicht. wenn dem hersteller nicht gefällt, pech gehabt. aber, rumheulen die bösen "raubkopierer" (was für ein phantasiewort, so wie "killerspiele"). "sorry jungs, aber ihr tragt daran den größten teil der schuld. warum mußtest ihr den kunden an bzw. in die illegalität drängen, anstatt ihn zu behalten?" leider gibt es auch hier leute, die an das märchen der "lieben" hersteller glauben. wei schon des öfteren gesagt, boykott heißt nicht = illegal besorgt. also, denkt mal drüber nach, bevor ihr wieder alle boykottierenden kunden über einen kamm schert. ich habe cod mw2 auch boykottiert & ich habe es nicht illegal gezogen. ganz im gegenteil, ich will den schrott nicht mal geschenkt haben wollen. so viel dazu.

@Lelwani benutze den crack, wenn es dir dabei hilft deine legal erworbene software benutzen zu können. auch wenn du dich in einer grauzone bewegst, heißt es nicht das du es illegal macht.
 
und natürlich dann fange ich einen ewig langen rechtsstreit an wegen einem 30€ spiel?... hallo mitdenken?

was is wohl einfacher mir nen crack zubesorgen oder nochmal etliche mengen geld auszugeben bis ich es dann spielen darf?

und nein es liegt am spiel /kopierschutz das es nicht läuft... wo wir dann wieder beim thema wären

der der sichs lädt kanns ohne probleme spielen und ich als ehrlicher käufer soll mich ewig mit irgendwelchen heinis rumärgern damit ichs spielen kann...

wenn du jetzt noch sagst ich soll mich rechtlich mit denen einigen dann hast du... soll nich beleidigent sein (mir fällt nur grad nix anderes ein) nen ding am kopp sry

Ich habe nicht geschrieben das du einen Rechtsstreit beginnen sollst, ich habe lediglich geschrieben das du die möglichkeit dazu hast. Ist letztendlich immer deine Entscheidung ob du eine solche Möglichkeit nutzt oder nicht.

Das der KS ein Problem verursachen kann, ist durchaus richtig, aber das es bei (wie ich auch schon geschrieben habe) vielen ohne Probleme läuft zeigt mir das er (der KS) auch keine Problem macht (hier trifft wieder die Sache mit dem testen der verschiedenen Hard/Software Kombinationen zu).

Wenn es bei dir mit Crack läuft, ist das ja noch OK, da du das Spiel gekauft hast. Aber ich bin mir sicher das es auch eine andere Lösung für das Problem gibt (Software oder Hardware Technisch). Damit du mir nicht wieder vorwirfst das ich dich zum Geld ausgeben überreden will hier noch der Hinweis: Das Problem lässt sich auch ohne Crack lösen durch Software oder Hardware Austausch/Aktualisierung usw., was aber keine Anstiftung dazu sein soll das -->du<-- für eine solche Lösung Geld ausgeben sollst.

@The-Joker:


Auf meinem Rechner laufen auch verschiedene KS Systeme und es gibt keine Probleme. Mir ist schon klar das es für den ein oder anderen schwer ist das zu akzeptieren, aber es gibt durchaus Menschen bei denen alles ohne den Einsatz von Cracks oder Kopierten Spielen Problem los läuft. Diese dürften wohl auch in der Mehrheit sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nicht geschrieben das du einen Rechtsstreit beginnen sollst, ich habe lediglich geschrieben das du die möglichkeit dazu hast. Ist letztendlich immer deine Entscheidung ob du eine solche Möglichkeit nutzt oder nicht.

Das der KS ein Problem verursachen kann, ist durchaus richtig, aber das es bei (wie ich auch schon geschrieben habe) vielen ohne Probleme läuft zeigt mir das er (der KS) auch keine Problem macht (hier trifft wieder die Sache mit dem testen der verschiedenen Hard/Software Kombinationen zu).

Wenn es bei dir mit Crack läuft, ist das ja noch OK, da du das Spiel gekauft hast. Aber ich bin mir sicher das es auch eine andere Lösung für das Problem gibt (Software oder Hardware Technisch). Damit du mir nicht wieder vorwirfst das ich dich zum Geld ausgeben überreden will hier noch der Hinweis: Das Problem lässt sich auch ohne Crack lösen durch Software oder Hardware Austausch/Aktualisierung usw., was aber keine Anstiftung dazu sein soll das -->du<-- für eine solche Lösung Geld ausgeben sollst.

@The-Joker:


Auf meinem Rechner laufen auch verschiedene KS Systeme und es gibt keine Probleme. Mir ist schon klar das es für den ein oder anderen schwer ist das zu akzeptieren, aber es gibt durchaus Menschen bei denen alles ohne den Einsatz von Cracks oder Kopierten Spielen Problem los läuft. Diese dürften wohl auch in der Mehrheit sein.



Sega mal ganz im ernst ... du siehst irgendwie die reichweite nich oder?

ich habe auch etliche orginal spiele wo der KS kein problem macht... aba ab und zu kommt es halt doch vor...

jetzt sagst du tatsächlich ich soll mir neue hardware kaufen weil ein spiel nicht läuft bloß weil soein behinderter kopierschutz drauf is?... denk da nochma drüber nach...
Ich soll 150€ (nurn bsp) ausgeben damit ichn spiel spielen kann was von der hardware ansich so auch laufen sollte?... wer sagt mir den das es mit der neuen hardware läuft?... und wie sieht das aus wenn es das nich macht ud ich die HW umtauschen will und sage "ich will die Graka nich weil mein spiel nich startet"...

Deine vorschläge sry sind weit weg von der realität...
 
Das Problem lässt sich auch ohne Crack lösen durch Software oder Hardware Austausch/Aktualisierung usw., was aber keine Anstiftung dazu sein soll das -->du<-- für eine solche Lösung Geld ausgeben sollst.

als anstiften würde ich das nicht grad sehen, aber trotzdem als aufforderung. so nach dem motto "willst du das game problemlos zocken, besorg dir erstmal mal anständige soft-/ hardware". komisch nur, das es vorher auch ging. ich habe vor dem ganzen ks stress, auch mehr games gekauft. mittlerweile aber aber, mittlerweile sind es weniger. weil mit das p/l gefüge überhaupt nicht mehr zusagt. man bekommt heutzutage, oft ein viel zu hoch gehyptes, nicht mal ausgereiftes (betaphase) & überteuertes, mit einem dank unspielbaren ks, game zu kaufen. welches erst nach dem x patch, endlich mal spielbar ist. und hey, es ist nicht meine schuld, wenn die hersteller ihre hausaufgaben nicht gemacht haben. ich finde es zu dem ziemlich lustig, das selbst der beste high end pc durch ein ziemlich verbugtes & einen überdimensionierten ks, in die knie gezwungen wid.
 
Sega mal ganz im ernst ... du siehst irgendwie die reichweite nich oder?

ich habe auch etliche orginal spiele wo der KS kein problem macht... aba ab und zu kommt es halt doch vor...

jetzt sagst du tatsächlich ich soll mir neue hardware kaufen weil ein spiel nicht läuft bloß weil soein behinderter kopierschutz drauf is?... denk da nochma drüber nach...
Ich soll 150€ (nurn bsp) ausgeben damit ichn spiel spielen kann was von der hardware ansich so auch laufen sollte?... wer sagt mir den das es mit der neuen hardware läuft?... und wie sieht das aus wenn es das nich macht ud ich die HW umtauschen will und sage "ich will die Graka nich weil mein spiel nich startet"...

Deine Vorschläge sry sind weit weg von der realität...

Ich sage eben nicht das du etwas kaufen sollst, sondern ich schrieb lediglich das es auch anders geht. Wie du im letzten Satz gut erkannt hast, sind es Vorschläge die du entweder annehmen kannst oder eben auch nicht. Im übrigen hat sich bei einigen Leuten die Probleme hatten herausgestellt das ein einfaches update der KS Treiber genügt um das Problem zu beheben. Das kostet nichts und erfordert lediglich eine kleine suche im Internet nach den Treibern. Nicht immer muss gleich die Hardware ausgetauscht werden, obwohl das schon hin und wieder hilfreich ist.

@The_Joker:

Ich finde es ziemlich lustig, das du immer noch alles verallgemeinerst. Der eine hat ein High-End System und das Spiel läuft Problemlos. Der andere hat ein anderes High-End System und bekommt das Spiel nicht zum laufen... wieder ein anderer hat ein Billig System und kann das Spiel Problemlos Spielen, der nächste hat ebenfalls ein Billig-System und hat Probleme... das kann ich jetzt ewig so weiterführen, eben weil es zu viele Hard/Software Kombinationen gibt. und die Programmierer können eben nicht alle berücksichtigen, weil sie nicht alle kennen... ist doch jetzt nicht so schwer zu verstehen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sage eben nicht das du etwas kaufen sollst, sondern ich schrieb lediglich das es auch anders geht. Wie du im letzten Satz gut erkannt hast, sind es Vorschläge die du entweder annehmen kannst oder eben auch nicht. Im übrigen hat sich bei einigen Leuten die Probleme hatten herausgestellt das ein einfaches update der KS Treiber genügt um das Problem zu beheben. Das kostet nichts und erfordert lediglich eine kleine suche im Internet nach den Treibern. Nicht immer muss gleich die Hardware ausgetauscht werden, obwohl das schon hin und wieder hilfreich ist.

Und du denkst ich hätte das nich gemacht?... ich hab alles vesuchst glaubs mir einfach neue KS treiber, admin modus , XP komp modus , neue Graka treiber etc etc

selbst auf meinem 2ten Rechner ist es nich gelaufen genau wie auf dem großen hier... und da is sogar nen anderes BS drauf aba...


alleine die vorstellung "kauf dir neue hardware damit dein spiel läuft" sry das geht garnich jetzt kommt bestimmt wieder einer ders verdreht aba ich denke du weist was ich meine
 
Und du denkst ich hätte das nich gemacht?... ich hab alles vesuchst glaubs mir einfach neue KS treiber, admin modus , XP komp modus , neue Graka treiber etc etc

selbst auf meinem 2ten Rechner ist es nich gelaufen genau wie auf dem großen hier... und da is sogar nen anderes BS drauf aba...


alleine die vorstellung "kauf dir neue hardware damit dein spiel läuft" sry das geht garnich jetzt kommt bestimmt wieder einer ders verdreht aba ich denke du weist was ich meine

Kann ich ja nicht wissen, das du schon alles versuchst hast. Aber einen Tipp habe ich noch, eventuell hast du das auch schon versucht, dann ignoriere das bitte: Rechner Formatieren, nur BS installieren plus Treiber für Graka. Dann schauen ob das Game läuft. Wenn es läuft dann nach und nach deine sonstige Software und gegebenenfalls Hardware installieren. Nach jeder Installation überprüfen ob das Game noch läuft, wenn es dann nicht mehr geht weist du woran es liegt. ;)

(Ich weiss das es aufwendig ist, aber ich habe das schon bei einem Kumbel von mir so gemacht und den Fehler dann gefunden)
 
Bislang wurde jedes Spiel geknackt...ob früher oder später.

Und diese beiden Spielen werden da keine Ausnahme machen.
 
Hi,
geschieht denen recht.

Wenn ich permanent online sein muss um zu spielen ist ein Crack eine Überlegung wert.

Sorry, aber das ist doch echt unverschämt gegenüber ehrlichen Käufern.

MFG
windows
 
Auf meinem Rechner laufen auch verschiedene KS Systeme und es gibt keine Probleme. Mir ist schon klar das es für den ein oder anderen schwer ist das zu akzeptieren, aber es gibt durchaus Menschen bei denen alles ohne den Einsatz von Cracks oder Kopierten Spielen Problem los läuft. Diese dürften wohl auch in der Mehrheit sein.

Mir ist schon klar das es für den ein oder anderen schwer ist das zu akzeptieren, aber es gibt durchaus Menschen bei denen nicht alles ohne Probleme läuft.
auch wenn es vielleicht die minderheit ist... und die minderheit is ja wie ueblich im unrecht :lol:


Rechner Formatieren, nur BS installieren plus Treiber für Graka. Dann schauen ob das Game läuft. Wenn es läuft dann nach und nach deine sonstige Software und gegebenenfalls Hardware installieren. Nach jeder Installation überprüfen ob das Game noch läuft, wenn es dann nicht mehr geht weist du woran es liegt.

(Ich weiss das es aufwendig ist, aber ich habe das schon bei einem Kumbel von mir so gemacht und den Fehler dann gefunden)
Gestern 18:29

das is jetzt nich dein ernst? was war denn der fehler bei deinem kumpel?
echt jetzt wenn ich wegen nem spiel das tun mueste wuerd ich sofort aufhoeren zu zocken...
 
Zurück