News Neues Assassin's Creed: Ubisoft auch hier mit Problemen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neues Assassin's Creed: Ubisoft auch hier mit Problemen?

Ubisofts neues Assassin's Creeed könnte ebenfalls Probleme haben. Laut Reuters ist der Release auf 2025 verschoben worden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Assassin's Creed: Ubisoft auch hier mit Problemen?
 
Tencent, Embracer Group und Co haben nachhaltig den Gamingmarkt beschädigt, es werden immer mehr minderwertige Spiele veröffentlicht. Die kreativen Köpfe die eins hinter den Entwicklung standen und visionäre Ideen verwirklichten sind desillusioniert und haben ihre Träume aufgegeben. Projekte die viel Zeit und Einsatz brauchen werden für unkreative, zusammen geschusterten Mist geopfert. Nur mit dem Ziel an das schnelle Geld zukommen. So können aus Mangel an Zeit, Produktivität, Investitionen und Qualitätsansprüchen keine guten Spiele mehr auf die Beine gestellt werden. Wir als Spieler dürfen dann mit billig Ware und übertriebene Monetarisierung herumärgern, statt Spaß beim Hobby zu haben!
Im Artikel wird es nicht erwähnt, wäre aber wichtig zu wissen: AC Jade soll ein Handyspiel werden.
Oh, das war mir nicht bekannt!
 
Tencent, Embracer Group und Co haben nachhaltig den Gamingmarkt beschädigt, es werden immer mehr minderwertige Spiele veröffentlicht. Die kreativen Köpfe die eins hinter den Entwicklung standen und visionäre Ideen verwirklichten sind desillusioniert und haben ihre Träume aufgegeben. Projekte die viel Zeit und Einsatz brauchen werden für unkreative, zusammen geschusterten Mist geopfert. Nur mit dem Ziel an das schnelle Geld zukommen. So können aus Mangel an Zeit, Produktivität, Investitionen und Qualitätsansprüchen keine guten Spiele mehr auf die Beine gestellt werden. Wir als Spieler dürfen dann mit billig Ware und übertriebene Monetarisierung herumärgern, statt Spaß beim Hobby zu haben!

Oh, das war mir nicht bekannt!
Wir sollen ja auch gefälligt keinen Spaß haben sondern mehr daran denken das die ach so armen Aktionäre fröhlich weiter Kasse machen können.
Mir fehlen eindeutig Studios wie Westwood und MicroProse und viele andere die kreative Ideen umgesetzt und uns Spieler einst Langfristig mit ihren Ergebnissen begeistert haben. Heute zählt nur noch das der xte Aufguss eines beliebigen Spiels schnell Geld macht und Ingame Monetarisierung bringt damit weitere Studios aufgekauft und kreative Ideen durch Gleichförmigen Einheitsbrei ersetzt werden können.
 
Tencent, Embracer Group und Co haben nachhaltig den Gamingmarkt beschädigt, es werden immer mehr minderwertige Spiele veröffentlicht. Die kreativen Köpfe die eins hinter den Entwicklung standen und visionäre Ideen verwirklichten sind desillusioniert und haben ihre Träume aufgegeben. Projekte die viel Zeit und Einsatz brauchen werden für unkreative, zusammen geschusterten Mist geopfert. Nur mit dem Ziel an das schnelle Geld zukommen. So können aus Mangel an Zeit, Produktivität, Investitionen und Qualitätsansprüchen keine guten Spiele mehr auf die Beine gestellt werden. Wir als Spieler dürfen dann mit billig Ware und übertriebene Monetarisierung herumärgern, statt Spaß beim Hobby zu haben!

Soweit. so das übliche Herumgejammer. (du machst deinem Namen wieder alle Ehre)

Nur eines frage ich mich: was hat Embracer damit zu tun?

Die haben doch eigentlich das Gegenteil von deinem Gejammer gemacht. Sie haben mit Elex 2 ein Spiel herausgebracht, dass man PB typisch nicht als Mainstream bezeichnen kann. Dann haben sie noch Outcast 2 finanziert. Ein Spiel, von dem zwei Jahrzehnte lang quasi jeder die Finger gelassen hatte, obwohl es die Fans forderten. Ich persönlich hätte niemals ein Spiel finanziert, dass nichtmal eine erfolgreiche Kickstarterkampagne ausweisen kann, aber sie haben es getan. Sie wollten auch ein neues Deus Ex und Elex 3 entwickeln, wo ihnen allerdings (vorerst) die Geldnot dazwischen kann.

Also: wo liegt das Problem bei Embracer, erleuchte mich!

Oder plapperst du nur den Mist nach, den alle nachplappern, weil man sich dann so cool fühlt, da es irgendwie gegen die großen Unternehmen geht, auch wenn man keine Ahnung von der Materie hat?
 
Zurück