News Ubisoft Forward: Darum stehen alle Zeichen auf Star Wars Outlaws

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Ubisoft Forward: Darum stehen alle Zeichen auf Star Wars Outlaws

Nach mehreren Alterseinstufungen zu Star Wars Outlaws sieht alles danach aus, dass Ubisoft schon bald über das Open-World-Spiel sprechen wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Ubisoft Forward: Darum stehen alle Zeichen auf Star Wars Outlaws
 
Lass es bitte gut werden... und nicht so ein Desaster wie Skull & Bones oder "Die Siedler" . Ich hoffe sehr, dass es mind. auf der Stufe mit einem Forbidden West steht, alles andere wäre dem StarWars Franchise nicht würdig. Möge die Macht mit ihm sein!
 
Ich habe kein gutes Gefühl . Standart Openworld , Story so lala , Grafik wird gut .
Glückspiel inhalte ewentuel Lootboxen ?
Far Cry Pandora war vorerst das letze Game was ich gekauft habe .
Ich warte auf die ersten let´s Play , dann werde ich entscheiden ob ich es mir hole .
 
Ich will von Ubisoft nichts mehr hören.
Die können sich von mir aus den Mund fusselig reden, interessiert mich nicht.


Wenn sie ein gescheites Spiel rausbringen sollten, werde ich das durch Reviews schon früh genug erfahren.
Alles andere ist eh Marketing-Sprech und erlogen, um Vorbesteller zu hypen.
 
Bitte kein Ubisoft mehr :heul:
oh doch, auf jeden Fall. Und wenn es dann noch ein Star Wars Action RPG wird... immer her damit.
Ich will von Ubisoft nichts mehr hören.
Die können sich von mir aus den Mund fusselig reden, interessiert mich nicht.


Wenn sie ein gescheites Spiel rausbringen sollten, werde ich das durch Reviews schon früh genug erfahren.
Alles andere ist eh Marketing-Sprech und erlogen, um Vorbesteller zu hypen.
interessiert dich nicht!? Und doch kommentierst du hier. interessant.
 
oh doch, auf jeden Fall. Und wenn es dann noch ein Star Wars Action RPG wird... immer her damit.

interessiert dich nicht!? Und doch kommentierst du hier. interessant.
Äh, ja? Um Feedback zu geben und evtl. zu bewirken, dass die Berichterstattung und Art von Artikeln zurückgefahren und die Hype-Maschine nicht gefüttert wird.

Es wird ja immerhin gefragt, was wir von solcher Art content halten.

Dein Kommentar ist in etwa so: "Ich will nicht, dass man mich anschreit" - "AH! Und doch reagierst du drauf, Interessant".
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
F&#€k Ubisoft . Was kann noch schlechter sein, als deren Spiele in letzter Zeit?

Der Support etwa, und das leider schon seit Jahren..

Bzw die (Firmen) Politik, und wie mit Mitarbeitern/Kunden umgegangen wird oder mit Kritik,
bzw wie die Investoren /Anleger geschickt an der Nase rumführen... Das können sie nämlich am besten das muss man ihnen lassen.
Leute vera@#en und Kunden für blöd verkaufen.

Ubisoft existiert nur noch, weil wir's uns gefallen lassen. Ich nicht mehr.
 
Ich traue Ubisoft keine guten Open World Spiele mehr zu. Avatar war grafisch richtig gut, spielerisch gewohnter Einheitsbrei. Es ist eh egal, habe Elden Ring entdeckt :ugly: und das stellt alles andere, was Open World betrifft, in den Schatten.
 
Ich bin da ganz optimistisch, das Spiel wird von Massive Entertainment entwickelt, die haben mit Avatar bewiesen dass sie große grafisch sehr eindrucksvolle und zeitgleich sehr performante Ergebnisse liefern können, die Snowdrop Engine ist dahingehend richtig gut.

Hoffen wir nur dass sie auch eine gute Geschichte erzählen können, das war bei Avatar eher der Schwachpunkt.
 
Ich traue Ubisoft keine guten Open World Spiele mehr zu. Avatar war grafisch richtig gut, spielerisch gewohnter Einheitsbrei. Es ist eh egal, habe Elden Ring entdeckt :ugly: und das stellt alles andere, was Open World betrifft, in den Schatten.
Elden Ring... ist das nicht ein Spiel nach der FromSoft Formel?
 
Ich bin da ganz optimistisch, das Spiel wird von Massive Entertainment entwickelt, die haben mit Avatar bewiesen dass sie große grafisch sehr eindrucksvolle und zeitgleich sehr performante Ergebnisse liefern können, die Snowdrop Engine ist dahingehend richtig gut.

Hoffen wir nur dass sie auch eine gute Geschichte erzählen können, das war bei Avatar eher der Schwachpunkt.
Das Problem ist, dass Avatar wirklich nur hübsche Grafik hatte, die restlichen Spielbestandteile aber Trash waren. Wenn Ubisoft wieder nur Grafik kann (ja, das Spiel sieht im Trailer echt gut aus), sonst aber nichts drauf hat, kann man sich das Spiel sparen.
 
Zurück