Neuer Ubisoft-Kopierschutz bereits nach 24 Stunden geknackt

Da auch ich zu denen gehöre die auf SH5 gewartet haben bin ich aber trotz allem in der Lage darauf zu warten bis ich das Game in der Pyramide für nen 10 er bekomme.:D

Denn bis dahin dürfte wie bei manchen Games die Extrem gesichert wurden,der Kopierschutz vom Hersteller selbst entfernt worden sein-siehe X Reihe. Schön wäre es auch wenn noch mehr so denken würden denn dann würde es nur noch heissen:

Blöd gelaufen Ubisoft!:devil::lol:
 
ich finde solche unterstellungen, von den herstellern schon unterste schublade. aber, von nem nachäffer wie dir, erst recht. glaubst du wirklich, das nichtkauft/ boykott = illegal bezogen ist?
Wo bitte habe ich das geschrieben? Erst lesen dann posten...
Ich redete von "Vielen", wie du auch bei der Statistik von CoDMW2 sehen kannst, mit über 4 Mil. illegalen Downloads.
zum einen freut es mich, das ubi schrott, sorry soft, eins auf die nuss bekam. aber, auf der anderen seite, werden wir trotzdem betrafft. weil die herrschaften dann lieber, für angeblich "unkopierbaren" konsolen produzieren wollen und uns evtl. mal mit ner grottenhaften portierung, abzocken wollen.
Ja das erzählen alle aber siehe CoDMW2 Beispiel wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird. ;)

Nebenbei, du wolltest mir in einem Ähnlichem Thread noch div. Fragen beantworten, wie lange muss ich noch darauf warten?

MfG
 
Warum soll man sich so ein Spiel kaufen was so geschützt ist. Da bin ich doch bekloppt wenn ich das machen würde.

Ich bin eigentlich auch gegen das Cracken von Spielen aber bei sowas kann man gerne mal eine außnahme machen.
 
Man kann BC2 anscheinend sogar ohne DVD spielen, solange man sich bei ersten Spielstart online authentifiziert. Die DVD geht zurück in die Hülle, verstaubt im Regal und ich kann es trotzdem spielen. Securom stört mich jetzt eigentlich auch nicht weiter.

Bei BC2 kannst du bei der Installation auswählen ob du jedes mal die DVD drinne haben willst zum Spielen oder ob du eine der 10 Online Autorisierungen nutzen willst die man wiederbekommt wenn man das Spiel deinstalliert.
 
ICh werde so einen komischen Kopierschutz nicht untertsützen, Securom von EA okay, da hab ich mich auch schon darüber aufgeregt aber Warhead wars mir wert :P, aber bei dem nicht, sollen se ihre Spiele behalten, bis sie das rausgepatcht haben
 
ICh werde so einen komischen Kopierschutz nicht untertsützen, Securom von EA okay, da hab ich mich auch schon darüber aufgeregt aber Warhead wars mir wert :P, aber bei dem nicht, sollen se ihre Spiele behalten, bis sie das rausgepatcht haben

Seh ich genauso. Ich will auch mal daddeln ohne im Internet stehen zu müssen. Und grade für so ein reines Singleplayer Gamew wie AC2 ist eine Onlinepflicht blanker Hohn! Nicht dass mich jetz das Crossplattformprodukt AC2 im allgemeinen vom Hocker reißt, wenn ich den Namen hör...
 
War aber klar das das so schnell geht. Wäre der Kopierschutz nichts "besonderes" hätte der crack viel länger gebraucht bis er im Inet wäre. So wollten die einfach UbiBLÖD einen tritt in den *rsch geben.
 
Soviel Unsinn wie hier teilweise zu lesen ist, hab ich schon lange nicht mehr gelesen. :huh::what:

Ich kaufe mir jedes Spiel das mir gefällt, dabei ist der KS völlig uninteressant für mich, Hauptsache das Spiel macht Spaß. Das ich damit die Programmierer unterstütze so das sie neue Spiele zu meiner Unterhaltung erschaffen können, ist ein schöner Nedeneffekt. ;)

Wer sich spiele illegal beschafft unterstützt nur die Leute die kopieren und sorgt damit für noch mehr Kopien. Das wiederum sorgt dafür das die Puplisher immer wieder neue KS Systeme einsetzen. Wer aber möchte das es weniger oder gar keine KS Systeme mehr gibt sollte die kopierten und gecrackten Spiele ignorieren . Wenn die kopierten Spiele nicht mehr runter geladen werden, haben auch Kopierer kein Interesse mehr daran zu cracken.

Also: Es gibt nur zwei Möglichkeiten etwas gegen die KS Systeme zu unternehmen, entweder Spiel kaufen oder nicht kaufen. Cracks und Kopien zu benutzen ist der falsche weg und macht alles nur noch schlimmer.

Danke fürs Lesen. Auch wenn ich mit der Meinung wohl alleine dastehe... :schief:
 
Doch, denn die Releasegroups sehen es als Sport, den ersten funktionsfähigen Crack herauszubringen :schief:

Das sie das ganze als Sport sehen weis ich auch, das hat mir einer von denen auch schon gesagt. Aber er hat auch erwähnt, das es darum geht den besten crack/die beste Kopie zu haben (der/die am besten funktioniert) und das es darum geht welche dann am meisten runter geladen wird. Ich hab ihn dann gefragt was eigentlich wäre wenn keiner mehr die Kopien/cracks runter laden würde, darauf meinte er das es dann auch keinen Sinn mehr machen würde eine Kopie/einen crack zu erstellen (außer für den eigenen Gebrauch, hat er auch zugegeben). :schief:
 
Soviel Unsinn wie hier teilweise zu lesen ist, hab ich schon lange nicht mehr gelesen. :huh::what:

Ich kaufe mir jedes Spiel das mir gefällt, dabei ist der KS völlig uninteressant für mich, Hauptsache das Spiel macht Spaß. Das ich damit die Programmierer unterstütze so das sie neue Spiele zu meiner Unterhaltung erschaffen können, ist ein schöner Nedeneffekt. ;)

Wer sich spiele illegal beschafft unterstützt nur die Leute die kopieren und sorgt damit für noch mehr Kopien. Das wiederum sorgt dafür das die Puplisher immer wieder neue KS Systeme einsetzen. Wer aber möchte das es weniger oder gar keine KS Systeme mehr gibt sollte die kopierten und gecrackten Spiele ignorieren . Wenn die kopierten Spiele nicht mehr runter geladen werden, haben auch Kopierer kein Interesse mehr daran zu cracken.

Also: Es gibt nur zwei Möglichkeiten etwas gegen die KS Systeme zu unternehmen, entweder Spiel kaufen oder nicht kaufen. Cracks und Kopien zu benutzen ist der falsche weg und macht alles nur noch schlimmer.

Danke fürs Lesen. Auch wenn ich mit der Meinung wohl alleine dastehe... :schief:







Falsch den gerade der nervige Kopierschutz ist der grund dafür das viele Cracken, Viele haben ihr Game ganz legal gekauft und erst danach Kopiert und Ge-crackt um ruhe zu haben.
Auserdem bin ich der Meinung das eine Villa fürn Manager locker reicht es muss nicht immer gleich ne ganze südseeinsel mit dranhängen:devil:
 
Falsch den gerade der nervige Kopierschutz ist der grund dafür das viele Cracken, Viele haben ihr Game ganz legal gekauft und erst danach Kopiert und Ge-crackt um ruhe zu haben.
Auserdem bin ich der Meinung das eine Villa fürn Manager locker reicht es muss nicht immer gleich ne ganze südseeinsel mit dranhängen:devil:

auch FALSCH für die Cracker ist das ganze ein Sport und es geht ihnen um den RESPEKT in der Scene es als erster gecracked zu haben.
Ob da nun ein KS drauf ist oder nicht ist dabei auch egal.
Und die "Scene" verabscheut alles was mit P2P und Filesharing zu tun hat, kann sich aber genausowenig davor schützen das ihre releases ins P2P kommen wie die Hersteler sich nicht davor schützen können das ihre Spiele von den Scenegroups geknackt werden.

übrigens der 1.1 patch von Silent Hunter 5 ist auch schon gecracked
 
Wo bitte habe ich das geschrieben? Erst lesen dann posten...
Ich redete von "Vielen", wie du auch bei der Statistik von CoDMW2 sehen kannst, mit über 4 Mil. illegalen Downloads.
Ja das erzählen alle aber siehe CoDMW2 Beispiel wird nie so heiß gegessen, wie gekocht wird. ;)

Nebenbei, du wolltest mir in einem Ähnlichem Thread noch div. Fragen beantworten, wie lange muss ich noch darauf warten?

MfG

es bezog sich auf Lelwani´s beitrag. naja, *ironie an* solange bis sich diesbüglich mal was ändert. *ironie aus* :devil:
 
Also: Es gibt nur zwei Möglichkeiten etwas gegen die KS Systeme zu unternehmen, entweder Spiel kaufen oder nicht kaufen. Cracks und Kopien zu benutzen ist der falsche weg und macht alles nur noch schlimmer.

Danke fürs Lesen. Auch wenn ich mit der Meinung wohl alleine dastehe... :schief:


in einem punkt ja

Ich habe mir Stalker CoP gekauft und es ist ohne crack NICHT lauffähig was die entwickler bis heute nicht in den griff bekommen haben..

nu meine fage zudir

Soll ich das spiel wegwerfen (30€) oder soll ich mir einen crack laden? damit ichs spielen kann...

und nicht vergessen ich habe es ORGINAL GEKAUFT...
 
in einem punkt ja

Ich habe mir Stalker CoP gekauft und es ist ohne crack NICHT lauffähig was die entwickler bis heute nicht in den griff bekommen haben..

nu meine fage zudir

Soll ich das spiel wegwerfen (30€) oder soll ich mir einen crack laden? damit ichs spielen kann...

und nicht vergessen ich habe es ORGINAL GEKAUFT...

Die frage hier sollte einfach lauten: Wieso läuft das Spiel nicht bei dir? Bei anderen leuten läuft das Spiel ja auch ohne Probleme, also muss nicht "zwingend" das Spiel schuld sein.

@plusminus:

Die Manager bekommen auch so ihr Geld, egal ob sich das Game verkauft oder nicht. Mit dem kauf unterstütze ich wie oben geschrieben die Programmierer. Denn als Programmierer ist man von den Verkäufen eines Spiels abhängig, hat das Spiel keinen Erfolg gibt es auch keine Geld für ein neues Projekt, im schlimmsten falle werden die Programmierer entlassen. Die Puplisher (EA, UBISOFT, SEGA usw.) betrifft das eher nicht.
 
Das hier einige die scene groups kennt,sagt alles.

Nun DRM ist wirklich einfach zu entfernen,das kann fast sogar ein laie mit dem ms debugger und einen editor sofern er den codiercode findet.(dll editor).

Nun wie kann man einen Publisher klarmachen das man zwar die PC spiele unterstützt aber den online zwang,und aktivierung nicht mitmachen will.
Dank den onlinezwang geht das sogar noch deutlicher als mit der aktivierung.
Man kauft sich das game ,regestriert es und setzt einen crack ein.Dies macht man dann mit einer mail im forum DEUTLICH und verständlich klar,das man das spiel gekauft hatt,meinetwegen auch mit kaufbeleg.
Nun wenn dies zu einer sammelpost zusammenkommen würde,und dies auch zentral abgegeben wird .dann könnte vielleicht ein umdenken des Publisher erfolgen.
Den entwicklerstudios ist es fast egal was für ein kopierschutz drauf kommt.Diese verdiehnen ihr geld schon bei der entwicklung.den Publisher interressiert der kopierschutz.
gut einige studios kriegen noch % wenn dieses spiel noch erfolgreicher ist.Urheberrecht.
 
Wo ist der beweis das es geknackt wurde?Hat jemand nen Link oder so Video irgendwas?
 
Die frage hier sollte einfach lauten: Wieso läuft das Spiel nicht bei dir? Bei anderen leuten läuft das Spiel ja auch ohne Probleme, also muss nicht "zwingend" das Spiel schuld sein.

@plusminus:

Die Manager bekommen auch so ihr Geld, egal ob sich das Game verkauft oder nicht. Mit dem kauf unterstütze ich wie oben geschrieben die Programmierer. Denn als Programmierer ist man von den Verkäufen eines Spiels abhängig, hat das Spiel keinen Erfolg gibt es auch keine Geld für ein neues Projekt, im schlimmsten falle werden die Programmierer entlassen. Die Puplisher (EA, UBISOFT, SEGA usw.) betrifft das eher nicht.


du verdrehst gerne die tatsache oder?... dein post is sry aba mal sowas von sinnfrei...

mir is egal ob es bei anderen läuft FAKT is und nichts anderes interessiert mich ES LÄUFT BEI MIR NICH...

was bringts mir wenn irgendwer in afrika das spielen kann nur ich nich...? bringt mich das auch nur ein stück weiter...

und nur als infos die Foren sind voll davon undzwar mit dem selben problem...

antworte doch einfach mal auf meine frage und rede dich nich dumm raus... meine güte...



es wurde geknackt ich weis es aus zuverlässiger quelle und nein ich habe es mir nicht geladen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gruppe nennt sich Skid-Row.

aber um das thema von wegen die ehrlichen werden bestraft und so aufzugreifen. wenn mich meine nachforschungen, von irgendwann als ich anfing mich nach cracks etc. umzusehen, nicht irren..sind cracks im eigentlichen sinne nicht verboten.. wer das spiel original hat kann einen crack raufgeben ohne ( zumindest rechtliche ) probleme befürchten zu müssen.. das einzige was wohl länger dauert ist bis man einen patch verwenden kann, da müsst man auf einen aktuellen crack wieder warten..was wie man sieht.. nicht lange dauern muss

( man kann auch gecrackte spiele patchen, backup der original datein sei dank ^^ )

Meines Wissens ist es verboten den Kopierschutz zu umgehen.
 
Zurück