Neuer Ubisoft-Kopierschutz bereits nach 24 Stunden geknackt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Ubisoft-Kopierschutz bereits nach 24 Stunden geknackt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Ubisoft-Kopierschutz bereits nach 24 Stunden geknackt
 
War ja klar das es es jetzt schon ein Crack dafür gibt wie man das Umgehen kann das es Möglich ist es Zu Spielen Ohne Online zu sein...Also wundern tut mich das nicht :lol:

Ist nur die Frage wie es bei C&C4 Aussieht weil da bekommt man manche Tools und Fahrzeuge Etc erst wenn man Online ist .....

Mal schauen wie Lange es da dauert bis es wieder soweit ist :huh:UNd es >Heißt free Games für Alle :(
 
Haha, sehr geil. :)

Ich hoffe die Spiele verkaufen sich noch dazu beschissen. Ist wie immer das Gleiche, die ehrlichen Kunden werden gegängelt und die Raubkopierer spielen ohne Probleme (oder ohne Internet *g*). Trotz des Cracks werde ich mir erst wieder UbiSchrott Spiele kaufen sobald dieses schwachsinnige DRM-System weg ist.
 
Wäre interresant welche Gruppe das als erster geschaft hat :rollen:

Razor1911 oder doch Vitality oder vlt Genesis ?
 
eigentlich müsste sich jeder der das spiel gekauft hat es auch gleich cracken damit er ohne probleme zocken kann ... aber da stellt sich dann die frage weshalb überhaupt erst kaufen ...
 
Ahaaaa ich lach mich zu Tode geschiet ihnen ganz recht mit ihrem Blödsinn machen sie uns ehrlichen Käufern nur das Leben schwer und nichts anderes u die Raubkopierer lachen sich ins Pfäustchen:lol:
 
HEHEHEHE ......... geschieht ihnen recht :)

Ich denke wenn die Games zu einem Vernünftigen Kurs Verkauft werden, ohne übertriebene Kopierschütze, würden Sie mehr Verkaufen.

Naja, mal schauen was die Zukunft so bringen wird.

mfg
 
Die Gruppe nennt sich Skid-Row.

aber um das thema von wegen die ehrlichen werden bestraft und so aufzugreifen. wenn mich meine nachforschungen, von irgendwann als ich anfing mich nach cracks etc. umzusehen, nicht irren..sind cracks im eigentlichen sinne nicht verboten.. wer das spiel original hat kann einen crack raufgeben ohne ( zumindest rechtliche ) probleme befürchten zu müssen.. das einzige was wohl länger dauert ist bis man einen patch verwenden kann, da müsst man auf einen aktuellen crack wieder warten..was wie man sieht.. nicht lange dauern muss

( man kann auch gecrackte spiele patchen, backup der original datein sei dank ^^ )
 
Ich BIN froh, dass ich an beiden Spielen kein Interesse habe! Ansonsten würde mich Ubisoft ja quasi dazu zwingen, nicht die Originale zu kaufen, da diese ja offensichtlich einen erheblichen Mangel aufweisen: Schlecht spielbar dank DRM.

Ich habe nichts dagegen, dass ein Hersteller Geld für seine Produkte haben will. (Ich hab allein im letzten Halben jahr etwa 15 Originale erworben, und das nicht von der Software-Pyramide. Warum? Gute Spiele entwickeln soll sich in meinen Augen auch lohnen; wer das Geld zum Spiele kauf hat, soll es auch für gute Software ausgeben.) Wenn selbiger Hersteller mit seinen Schutzmaßnahmen dafür sorgt, dass Schwarzkopien einen Mehrwert bieten, ist das Ziel doch eher verfehlt! :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bravo!

Es gibt also doch noch Menschen die sich um das "Allgemeinwohl" sorgen. Denn was bitte schön soll ein ehrlicher Käufer machen, wenn er nur über eine "wackelige" Internetverbindung verfügt oder keine Flatrate hat? Dem bleibt doch nichts anderes übrig als sich gezwungener Maßen in diesen "niederen Gefilden" nach Lösungen um zu schauen.



Kann eigentlich schon jemand was zur "Bug-Dichte" bei Silent Hunter 5 sagen? Die Vorgänger mußten doch erst durch die Fans nachbearbeitet werden.


Gruß

Folterknecht
 
Keine große Überraschung oder?
Bin mal gespannt was von Seiten Ubisofts deswegen kommt. Ob sie's nun doch einsehen?
 
Hahaha ich hab mich gestern Nacht so kaputt gelacht als das Release in den Datenbanken aufgetaucht ist, einfach herrlich *loool*.
Aber war ja vorherzusehen. Tjo UBI, so kanns gehen ^^
 
Es war von Anfang an klar, dass dieser Kopierschutz geknackt wird, aber das es wieder so schnell geht:lol::lol::lol:

Ich hoffe bloß das die Games ein Flop werden und seeeeehr viele Leute die Games illegal runterladen! Dann sieht Ubisoft vielleicht ein das dieses DRM eine Katastrophe ist:nene:
Ich hatte mich nach AC sehr auf ACII gefreut, mit diesem DRM werd ich es aber ganz bestimmt nicht kaufen.
 
Je penetranter der DRM, desto aggressiver die Hacker. ;)
Ich hoffe ihre ganzen DRM-Games stellen neue Rekorde auf bezüglich Raubkopien und illegale Downloads. Ich selber besitze keine Kopien und bin normalerweise STRIKT gegen diese Praktiken, aber Ubisoft hat es schlicht und einfach nicht anders verdient. :daumen2:
 
Dem kann ich mich nur anschließen.
Schadenfreude ist die beste Freude. :D
Mich interessieren die Games eh nicht.
 
Zurück