Tagebuch WaKü im Lian Li O11 Dynamic EVO XL + MoRa ( 7800X3D + 3090 )

Echt schade, dass du abgebrochen hast. Der PC sah wirklich gut aus. Ein leck suchen kann echt nervig werden. Aber normalerweise kann man doch alles mit Zewa auslegen, und dort wo das leck ist wird es etwas nass.

Gerade mit Schläuchen finde ich den Aufbau von PCs mit Wasserkühlung sehr angenehm. Schlauch abschneiden und verbinden. Da war ich mit meinen Hardtubes um einiges mehr frustriert. Hier biegen, da biegen, und am Ende passt das Rohr nicht, weil man sich um 5mm verrechnet hat... Dann alles fertig und leck suchen...

Aber wenn das Frustlevel zu groß wird muss man irgendwann einen Schlussstrich ziehen. Wenn man keinen Spaß mehr daran hat, und nur noch genervt ist, ist das ja auch nicht förderlich. Das Hobby soll ja Spaß machen. Und mit Luft kriegt man ja auch schöne PCs hin.
 
Echt schade, dass du abgebrochen hast. Der PC sah wirklich gut aus.
Ich finde er ist auch jetzt hübsch. :)
20240414_163343-jpg.1457967

Ich überlege aktuell nur noch, was ich über dem Mainboard in die Lücke einbaue.
Ich habe überlegt, ob ich nicht dafür nicht eine kleine Lego-Fußball-Szene einbaue. Und dann noch ein paar der LEDs auf weiß umstelle und dann einen Arminia-Rechner habe... :)
Und ob und falls ja, wie ich die Stromversorgung des Mainboards und der CPU noch etwas besser verstecke.

Airflow -> Unten und Hinten rein. Oben und rechts raus.
 
Zurück