Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010 (und weitere Schnäppchen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ihr könnt mir ja GTA4 zu Weihnachten schenken. Hab ich nix gegen =)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

In Österreich oder Amerika gibts noch Stalker für 1,99 Dollar! ;(

Sowie Alle anderen Spiele 10-15 Euro weniger. batman für 20 Euro zb :(

The Steam Holiday Sale

Gibts da keine Möglichkeit das von Deutschland aus für 1,99$ zu kaufen? Und warum wird das Game bei uns überhaupt nicht angeboten?

Ihr könnt mir ja GTA4 zu Weihnachten schenken. Hab ich nix gegen =)
Du wirst doch wohl irgendjemand in deinem Bekanntenkreis finden der ne Kreditkarte, nen Pay Pal Account oder irgendwas hat womit man bei Steam bezahlen kann !?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Gibts da keine Möglichkeit das von Deutschland aus für 1,99$ zu kaufen?
Frag doch mal wenn aus US oder UK ob sie dir das Spiel schenken. In den USA werden noch einige andere Dinge angeboten die es bei uns einfach net gibt, ein "Unreal Pack" mit allen Unreal Titeln für unter 10 Dollar z.B. ...... zu schade, 'n Proxy nützt einem nix wenn man für nen DE Account was kaufen will, die merken das. ^^


Thehe, ich hatte mir bei der letzten Steam Weihnachtsaktion das THQ Pack für 50€ geholt, da war Stalker auch mit bei, obwohl es in der DE Version des Pakets scheinbar ohne beworben wurde .....

Selbes gilt übrigens auch für das Eidos Complete Pack: Da ist noch Hitman Blood Money mit drin, ovwohl net gelistet in DE, man kommt drauf, wenn man mal die Einzelpreise nachrechnet. ^^



Frag doch mal wenn aus US oder UK ob sie dir das Spiel schenken. In den USA werden noch einige andere Dinge angeboten die es bei uns einfach net gibt, ein "Unreal Pack" mit allen Unreal Titeln für unter 10 Dollar z.B. ...... zu schade, 'n Proxy nützt einem nix wenn man für nen DE Account was kaufen will, die merken das. ^^

Du wirst doch wohl irgendjemand in deinem Bekanntenkreis finden der ne Kreditkarte, nen Pay Pal Account oder irgendwas hat womit man bei Steam bezahlen kann !?
Ich hab da letztens bei Amazon gesehen, dass die mit extrem schnell verfügbaren Visa-Karten werben, zumindest bei Amazon soll man damit sofort losshopen können und bekommt bei denen eine 20€ Gutschrift ..... eventuell mal durchlesen. :-/

'N ClickAndBuy Account ist im Übrigen zu empfehlen, ziemlich bequem wenn der Account mal eingerichtet ist, allerdings braucht das ein paar Tage ... und bis dahin dürfte GTA4 zumindest wieder auf Normalniveau sein (oder auch nicht, eventuell ist es weiter billiger als üblich, nur halt net mehr für 7€ :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wollte gerade bei Steam mit paypal bezahlen. Problem, aus Steam heraus startet der IE und die Paypalseite zum Einloggen wird angezeigt.
Ich möchte aber gerne meinen Einkauf mit Firefox fortsetzen.
Wie kann ich das klar Steam klarmachen? (FF ist bei Vista als Standardbrowser schon festgelegt!)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Und wenn du den Link kopierst? Warum muß es eigentlich unbedingt der FF sein?
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Dann erhalte ich diese Meldung:

Die letzte Aktion konnte leider nicht abgeschlossen werden.

Wenn Sie einen Einkauf tätigen oder eine Zahlung senden wollten, prüfen Sie in ca. 30 Minuten Ihr PayPal-Konto und Ihren E-Mail-Posteingang auf Erhalt einer Transaktionsbestätigung.

Wenn Sie von einer anderen Website auf diese Seite gelangt sind, kehren Sie bitte zu dieser Website zurück (verwenden Sie dazu nicht die Browser-Schaltfläche "Zurück"), und starten Sie die Aktion erneut.

Wenn Sie von der PayPal-Website auf diese Seite gelangt sind, klicken Sie oben links auf das PayPal-Logo, um zur Startseite zurückzukehren und die Aktion erneut zu starten. Ggf. müssen Sie sich erneut einloggen.

So, komisch nach dem 5 Mal kopiern gings plötzlich.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wow, da sind ja einige gute Angebote bei. Ich werd gleich mal stöbern :)
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Wer noch nicht Garry´s Mod hat umbedingt holen!
Jedes Mal wenn ich´s starte kommt am Ende "ne mords Gaudi" raus:ugly:
Es lässt sich damit einfach unglaublich viel machen:
Bsp: Gmod Idiot Box
und alles bauen
simple Sachen wie Autos, Flugzeuge, Aufzüge,
oder auch schwere Sachen wie: sich selbst einen funktionierenden Computer bauen oder auch selbst agierende Roboter:wow:

Setzt Halflife2 vorraus und andere Source-Games für die gegenstände
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

kann man eig. wenn man bei Steam nen GAme kauft, das auf ne DVD schmeisen und dann auf nem PC ohne Inet zocken?
oder braucht man dazu nicht ganz legale dinge?
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Sofern der PC einmal am Netz war und Steam drauf ist geht das. Ansonsten kannst du das vergessen.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

hab mir grad mal eben Stalker Clear Sky,GTA4,Mirrors Edge,AudioSurfer und Sniper Elite gekauft :-D
Ich dachte echt nich,dass mir Sniper Elite jemals noch in die Hände fallen sollte...
Und das beste:unter 20€....
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Die Spiele müssen zumindest mal aktiviert werden. Wenn man Steam dann in den Offline-Modus schaltet brauchts auch kein I-Net mehr. Aber dazu reicht ja schon ein kurzzeitiger analoger Zugang.
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Hmm, wollte grad auch paar Games über Steam bestellen, jedoch bekomm ich immer folgende Fehlermeldung "Ihre Rechnungsadresse stimmt nicht mit dem von Ihnen angegebenen Land überein." Egal ob ich mit Kreditkarte oder Paypal zahlen will. Jemand da mit dem gleichen Problem?

EDIT: Hat sich soeben erledigt. Nach nem Neustart und nem Router-Reset gehts jetzt. Komische Sache :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich hab grad mal den US Steam Store per Proxy etwas durchstöbert ..... ein paar schöne sachen haben die da, das "Id"-Package reizt mich (außerdem lockt das Rockstar-Pack, da sind alle GTA- und Max Payne Titel drin, auch die alten Teile 1&2 .... als unter Vista lauffähige Version ^^ *grübel*), da sind die u.a. alten Commander-Keen Spiele, nebst aller Doom Titel mit drin, ich muss nachher mal mein Clanmate aus den Vereinigten Amilanden anhauen mir ein kleines Steam-Geschenk zu machen. Für seine Mühen überweis ich ihm einfach den selben Betrag statt in $ in €, langjährige Steam-Freunde ftw! :D
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Das ist mal eine echt geile Aktion, werde morgen mit meinem neune PC *freu* mächtig zuschlagen. Es sind einige richtig gute Games dabei!:daumen:


mfg
 
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Eidos Pack:

Batman: Arkham Asylum :D
Battlestations Pacific & Midway
Mini Ninjas :D
Tomb Raider Legend & Underworld
Hitman 1&2
Thief
Shellshock 2
Just Cause
Deus Ex Game of the Year & Invisble War
und noch paar andere Games von Eidos


für nur 46 EURO !!! -.- :ugly:

Hab sofort zugegriffen!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Das sind mal sehr geile Angebote, hab mir sofort Chronicles of Riddick gekauft, download ist aber sehr mies.:(
 
Hilfe ich werde pleite gehen!!! Hab mir noch Dark Forces I für € 2,24 gekauft! :sabber::sabber::sabber: Somit habe ich in kurze alle Jedi Knight Spiele gespielt haben. :D:D:D

Ich hab grad mal den US Steam Store per Proxy etwas durchstöbert ..... ein paar schöne sachen haben die da, das "Id"-Package reizt mich (außerdem lockt das Rockstar-Pack, da sind alle GTA- und Max Payne Titel drin, auch die alten Teile 1&2 .... als unter Vista lauffähige Version ^^ *grübel*), da sind die u.a. alten Commander-Keen Spiele, nebst aller Doom Titel mit drin, ich muss nachher mal mein Clanmate aus den Vereinigten Amilanden anhauen mir ein kleines Steam-Geschenk zu machen. Für seine Mühen überweis ich ihm einfach den selben Betrag statt in $ in €, langjährige Steam-Freunde ftw! :D

Die sind auch hier (in der Schweiz) sind diese zu kaufen! :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Neue Steam Weihnachtsaktion bis 3. Jan. 2010

Ich hab grad mal den US Steam Store per Proxy etwas durchstöbert ..... ein paar schöne sachen haben die da, das "Id"-Package reizt mich (außerdem lockt das Rockstar-Pack, da sind alle GTA- und Max Payne Titel drin, auch die alten Teile 1&2 .... als unter Vista lauffähige Version ^^ *grübel*), da sind die u.a. alten Commander-Keen Spiele, nebst aller Doom Titel mit drin, ich muss nachher mal mein Clanmate aus den Vereinigten Amilanden anhauen mir ein kleines Steam-Geschenk zu machen. Für seine Mühen überweis ich ihm einfach den selben Betrag statt in $ in €, langjährige Steam-Freunde ftw! :D

Hey.

Ich hab jetzt auch ne gefühlte Ewigkeit rumgesurft um zu schauen wie ich an US (Uncut) Games von Deutschland aus komme. Beim Versuch es über meinen Account zu kaufen kommt leider immer die Meldung:
Your billing address doesn’t look like it matches up with your current country. Please contact support for assistance or use a payment method registered to your current address.
Dabei hab ich nicht umgestellt/gefuddelt, es sind meine "echten" Daten angegeben (ich wohne ja in D).

Ich bin auf irgendwelche Anleitungen mit Zweit-Steamaccount (und dann als Geschenk an den Hauptaccount verschicken) und ausländischen VPNs gestoßen, aber abgesehen davon das dieser Weg vermutlich "illegal" ist ist mir das auch zu aufwendig (ok, hab keinen kostenlosen/brauchbaren Anbieter gefunden*g*). Leider ist unter meinen amerikanischen Freunden keiner dabei der Steam nutzt. Wenn du also einen kennst - ich hätte da auch Interesse (und würde auch in € zahlen*g*). :D

Und so, also über einen "Friend", wäre es ja auf jedenfall auch legal. Mir geht es ja nichtmal primär um irgendwelche Ersparnisse, sondern darum Uncut-Spiele zu bekommen bzw. überhaupt bestimmte Spiele (ich wußte bis heute gar nicht das es in den USA Steam-Spiele zu kaufen gibt die ich in D nicht kaufen kann, siehe zb. STALKER).

Die sind auch hier (in der Schweiz) sind diese zu kaufen! :D:D:D
Wie, echt jetzt? Du bist Schweizer und kannst zb. STALKER (Teil 1) kaufen? Was kostet das bei euch?

Edit: Was sind das überhaupt für Zustände? Die ganze Welt kann alle möglichen Games über Steam kaufen nur wir Deutschen nicht? :what:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück