Neue Grafikkarte für Sims 3

AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

Vermutlich, weil viele "sims 3 grafikkarte" googlen und bingo, 4ter hit, schon ist man hier:hail:
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

Moin

Ich wollte mich nur mal kurz versichern, dass meine Grafikkarte für Sims 3 mit dem neusten Addon noch funtioniert

Ich hab eine

ATI Radeon HD 5570 mit dem aktuellen Treiber (der vom 26.10.)
Speicher 1784 MB, falls die Info noch wichtig ist (hab ja keine Ahnugn davon ;) )

müsste doch eigentlich reichen oder?

lg
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

Kann mir jemand sagen welche Grafikkarte ich für Sims 3 brauche? Möchte einen neuen PC kaufen und da werden mir 2 Varianten angeboten:
GeForce FX 5900 oder Fx 530 bzw Fx 520 wobei die Fx 530 bzw 520 mit 1024 KB bzw. 2048 KB angegeben wurden???

Vielleicht kann mir jemand den Unterschied zwischen den verschiedenen Karten erklären, damit ich in Zukunft weiss um was es geht ;-)

Danke im voraus.:huh:
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

@motzdie
Erstmal willkommen im Forum:)
An deiner Stelle würde ich einen neuen Thread aufmachen, da dieser hier von 2009 ist.
Ich weiß jetzt leider nicht ob deine Frage eine Scherzfrage ist, oder gibts immer noch PCs die eine FX5xxx eingebaut haben?
Schau mal hier auf der Website werden potente Komplett PCs angeboten (oder auf alternate.de mal PCGH als Suchbegriff eingeben).
Von Mediamarkt und Aldi ist grundsätzlich abzuraten.

gruß

diweex
 
Zurück