Neue Grafikkarte für Sims 3

AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

die kostet z.B.bei k und m 93 Euro also zu teuer oder wo gibt es die billiger ?
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3


Die kostet aber keine 65€ :D
Sonst ja, das wäre wohl dann das im Moment beste P/L!

@ AMDPHENOMX3

Ja, bei einem 17" TFT würde ich auch sagen, wäre eine HD 4650 512 MB für ca. 60€ okay. Wie gesagt, in 1024x768 macht sie aktuelle Games in High Settings auch mit AA/AF flüssig spielbar. Also ich bin mit der 1 GB Version sehr zufrieden aber da hier sowieso kaum ein Unterschied vor liegt, kannst du selbstverständlich auch zur günstigeren 512 MB Version greifen.

Also in 1024x768 zocke ich auch Crysis in High Settings ohne AA mit 30 Fps und mit 2x AA 23 - 24 Fps! (Nur mal so zum vergleich). ;)
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

Die ist aber schon extrem Günstig!! ;)

Alle anderen HD 3870 Modelle kosten mehr nur das Modell von MSI nicht. Würde schon gerne wissen warum ;)

Selbst die HD 4850 ist mit über 170 € arsch teuer! Also wenn das ein besonderes Angebot ist, dann würde ich bei der HD 3870 sofort zugreifen.
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

Danke hab mich jetzt für eine HD 4650 512 mb entschieden für 53 Eurobei K und M
habt mir sehr geholfen und mich vor einem Fehlkauf gerettet.
Da sie billiger ist hab ich mich auch noch entschlossen ein crossfire board zu kaufen damit ich vielleicht mal irgendwann ne zweite kaufen kann.

mfg
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

Wieso willst du mit ner HD 4650 CF macen,dir mr wären da viel zu extrem,weil die Karten einfach zu langsam sind
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

ich hab eigentlich keine Ahnung von Ati bin eigentlich fü meine PCs eher nvidia benutzer.
Jetzt noch mal genauer wieviel leistung würde das bringen?
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

Zu wenig,nahcer würde das vllt. sogar schlechter laufen als vorher,mit einer HD 4830 hast du gleich viel Leistung und keine mr
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

Was fürn board willst du denn?

Das board zu kaufen machst eventuell schon sinn,nur das kaufen einer wten HD 4650 nicht
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

Hast du das board schon,zu dem board kann ich dir nciht raten,das ist ziemlich verlatert ,hat zudem die SB 600
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

Hey Leute !
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Notebook im Preisrahmen von 400 bis 600€. Ich bin noch Schüler, deswegen ist mein Budget begrenzt.
Nun meine Frage. Ich bin auf dieses Notebook gestoßen:
Notebooks ASUS X56TR-AP097C
, und dieses sagt mir eigentlich schon sehr zu. Ein schickes Äußeres, ein großer Arbeitsspeicher & sogar eine Webcam inklusive.
Ich bin großer "Die Sims" Fan, und möchte natürlich auch den dritten Teil spielen; aber ich habe keine Ahnung von Grafikkarten ;)
Eine ATI Mobility Radeon HD 3470 Grafikkarte ist verbaut.
Meine Frage ist nun, ob ich mit dieser Sims 3 ruckelfrei, problemlos und detailiert spielen kann, oder ob eine Umrüstung nötig wäre.
Vielen Dank im Voraus :)
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

hii =D
ich habe mir gestern die sims 3 geholt .. installiert ist es super .. läuft auch schnell, ich befürchte nur das meine grafikkarte zu niedrig dafür ist da die häuser, sims etc. nicht angezeigt werden und die bilder sich aufhängen!
habe jetzt mal geguckt bei bildschirm auflösung ich hoffe das ist das richtige *rotwerd* .. dann habe ich

ATI MOBILITY RADEON 9600

ich glaube es kann nur an der grafik liegen .. da der speicher recht leer ist!

lg =)
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

dann tippe ich mal das deine CPU auch nicht so der Renner ist ,ode r?
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

Es ist ganz einfach die Grafikkarte.Sims 3 läuft mit ner alten Radeon 9600 nicht flüssig.Und die Mobility Version ist immer noch ein ganzes Stück langsamer.Ausserdem Wette ich fast dass da ein AMD Duron oder ein Pentium M bzw. ein Celeron bzw.Pentium IV Mobile.Das reicht nicht.


MfG...
 
AW: Neue Grafikkarte für Sims 3

Hallöle.
Auch wenn der thread schon älter ist, schreibe ich mal mein Problem hier rein, in der Hoffnung etwas rat zu bekommen. Thematisch passt es wohl hier auch hin.

Im grunde will ich wissen, ob ich mit nem 3200+ AMD, nem Asrock K8upgrade 760gx, 2gb ram und ner sapphire radeon 9600 atlantis (!256mb ddr) die sims 3 spielen könnte(XP)?
Klar ist, dass es nicht in full performance läuft! Wie oben schon angesprochen, ist die radeon 9600 schon recht alt. Aber könnt man es trotzallem ruckelfrei, auch bei geringer auflösung, spielen? Cpu und ram dürften doch ausreichen, und mit den 256mb graka ram(128bit), gewöhnlich sinds wohl nur 128mb (128bit) in der 9600er serie, könnts doch auch klappen, oder wirklich garnicht?

Sonst spar ich mir die mühe des zusammenbaus*gg*

danke im vorraus
gruß betabax



edit: könnt ne radeon 9800 pro (128mb ram, 256bit) besser sein? oder brauch ich die garnicht in betracht ziehen? THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück