NEU: PCGH-Enthusiast-PC GTX1070-Edition - Geforce GTX 1070, Core i7-6700K und 500-GB-SSD [Anzeige]

Aktuelle SSDs nehmen sich den Platz den sie brauchen, die Bereiche lassen sich gar nicht beschreiben...
Wenn du willst, pack sie randvoll...
 
Halte ich für ein Gerücht, beim einrichten meiner 850evo musste ich einen Bereich partionieren der frei bleibt, man konnte auch einstellen das der zum beschreiben frei gegeben wird, also von automatisch kann da ja wohl kaum die Rede sein
 
Dann informier dich noch mal.
Die Bereiche die die SSDs zum sicheren Betrieb braucht kannst du gar nicht sehen...
 
Welche Karte ist denn nicht leiser als die Strix?
Die Strix ist schlicht ein Unfall. Keine Ahnung, was Asus sich dabei gedacht hat. :ka:
Dann eher die Gainward oder Palit oder MSI.

Wenn man die PCGH-PCs anschaut, ist ja eine ganz klare Linie drin: Immer die Produkte mit eigenem Label (wo manche auch echt gut sind) und der Rest ist Asus.
Da kann man dann eben keine Palit verbauen.
 
Halte ich für ein Gerücht, beim einrichten meiner 850evo musste ich einen Bereich partionieren der frei bleibt, man konnte auch einstellen das der zum beschreiben frei gegeben wird, also von automatisch kann da ja wohl kaum die Rede sein

Ich hab meine SSDs formatiert und gut.
Da ist nichts mit Platz frei lassen. :ka:
 
Was heißt den Leistungsaufnahme 2D ist das der Leelauf oder der Stromverbruach wenn man nur im Internet Surft?
 
Hey hey,

könnt ihr mir sagen welcher Grafikarten Hersteller hier verbaut wird? Ich dachte es wäre ASUS?! Wie das Mainboard.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück