NEU: PCGH-Enthusiast-PC GTX1070-Edition - Geforce GTX 1070, Core i7-6700K und 500-GB-SSD [Anzeige]

Wenn man PCs , zmindestens bei Alternate kauft kann man sich sicher sein das das System ordentlicht läuft (also optimiert wurde), obwohl einige Kunden bei Alternate schreiben das die Karre immer freezed und im anschluss abstürtzt also Blue oder Black screen aufweißt!
 
Ui das natürlich schon ganz schön kacke...
Mein slebstgebauter Rechner ist in seiner gesamten Geschichte noch kein mal gefreezed,.. Man muss halt nur vernünftig arbeiten, und bezüglich Körper erden... Ich trag immer Latex Handschuhe beim Bau da kann dann nichts passieren
 
Wenn man PCs , zmindestens bei Alternate kauft kann man sich sicher sein das das System ordentlicht läuft (also optimiert wurde), obwohl einige Kunden bei Alternate schreiben das die Karre immer freezed und im anschluss abstürtzt also Blue oder Black screen aufweißt!

Du kannst auch bei sowas Pech haben und der Rechner kommt mit einem Defekt bei dir an.
 
Okay alleine wegen des Blu-ray-Preises kann ich deine Auflistung nicht als seriös ansehen :devil:

Der in unseren PCs verbaute Blu-ray-Brenner kostet 67,90 € und keine 140€: LG BH16NS55, Blu-ray-Brenner schwarz, 5x DVD-RAM, M-DISC, Bulk

Das war nur ein Beispiel, es gibt ja fertig Pc's wo die Proritäten falsch gesetzt werden, und da brauch man keinen 140€ blue ray player wenn gerade mal ein i3 verbaut ist, so mein ich das, u know ?
Das es welche ab 60€ gibt weiß ich auch , bin ja schließlich auch in der Lage mich durch caseking oder alternate zu zappen ;-)
 
Mir ist es schleierhaft, was der Blu Ray Brenner da zu suchen hat?
Niemand, der bei Verstand ist, brennt Blu Ray.
Ich hab DVD Layer 9 gebrannt und inzwischen sind rund 50% aller von mir gebrannten Scheiben im Eimer.
Und bei Blu Ray wird das garantiert noch schlimmer sein, abgesehen von den Preisen der Rohlinge.
Blu Ray lohnt im PC schlicht nicht. Kann man sich sparen. ;)
 
Das lässt du mal schön bleiben. Guckst du hier:

bis 29.07. 2016 kannst du kostenlos auf Win10 upgraden. Oder gleich der direkte Weg:

Gruß

Naja bei so Angboten von Amazon weiß man nie, zumindestens wenn ich nach Kundenrezensionen gehe, was hier nicht so ist! Was mir hier aber gefalltig stingt ist, das keine CD/DVD (Datenträger) dabei ist! Und wo bekomm ch dann die Daten her , wenn die die SSD komplett leer/unbeschrieben ist?
Und ein ganz klares NEIN zu WIN10, ich bin Gamer und will es auch noch bleiben! Und nicht als gläserner Mensch durch gegend rennen (ich habe nicht mal FB und so konsorten).
 
Naja bei so Angboten von Amazon weiß man nie, zumindestens wenn ich nach Kundenrezensionen gehe, was hier nicht so ist! Was mir hier aber gefalltig stingt ist, das keine CD/DVD (Datenträger) dabei ist! Und wo bekomm ch dann die Daten her , wenn die die SSD komplett leer/unbeschrieben ist?
Und ein ganz klares NEIN zu WIN10, ich bin Gamer und will es auch noch bleiben! Und nicht als gläserner Mensch durch gegend rennen (ich habe nicht mal FB und so konsorten).
Ähem, Windoof kannst du dir direkt von MS runterladen. Dann mit dem Key (den du nach dem Kauf von Amazon geschickt bekommst) aktivieren. Und fertisch...

Und die meisten Kundenrezensionen sind eh für die Tonne. Ich kann dort auch reinschreiben, das ich mit der gerade gekauften Grafikkarte für 100€ Witcher 3 auf ultra in Full-HD superflüssig daddeln kann:P

Gruß
 
weiß jemand was die Karre + Verpackung wiegt?

Ich bin grade am ausrechnen! Muss den für den PC eine Spedition kommen und was ist, wenn ich zu dem Rechner was dazu bestelle? Wird das einzeln oder zusammen geliefert?
Zu den Tipps von Threshold: Ich denke das ich die ersten Jahre mit dem Zeug ( also den Festplatten) auskomme was verbaut ist, gut die Toshiba macht mich nicht direkt an aber auf D:\ liegen eh nur Games und Zeugs rum!
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß jemand was die Karre + Verpackung wiegt?

Ich bin grade am ausrechnen! Muss den für den PC eine Spedition kommen und was ist, wenn ich zu dem Rechner was dazu bestelle? Wird das einzeln oder zusammen geliefert?
Zu den Tipps von Threshold: Ich denke das ich die ersten Jahre mit dem Zeug ( also den Festplatten) auskomme was verbaut ist, gut die Toshiba macht mich nicht direkt an aber auf D:\ liegen eh nur Games und Zeugs rum!

Also meine Test-Samples kommen immer per DHL und wiegen um die 22 kg. Wie es bei weiterem Zubehör aussieht weiß ich nicht.
 
Zu den Tipps von Threshold: Ich denke das ich die ersten Jahre mit dem Zeug ( also den Festplatten) auskomme was verbaut ist, gut die Toshiba macht mich nicht direkt an aber auf D:\ liegen eh nur Games und Zeugs rum!

Dann raus mit der Platte und rein mit der 1TB SSD.
Die sind echt günstig geworden.
Crucial BX200 960GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SanDisk Ultra II 960GB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Wenn ich daran denke, was ich für meine drei 1TB Samsung SSDs letztes Jahr bezahlt habe. :ugly:
 
Das geht wirklich momentan mit den Preisen,! Vor allem wenn man Video Bearbeitung macht und die Berge an Daten sofort ins Programm springen und mit sich arbeiten lassen wie man lustig ist, macht super Spaß
 
Also ich habe schon mal eine SSD bei meinen jetzigen (alten) PC gewechselt (aber nur weil die alten schon früh die mücke gemacht haben). Nur ich weiß nicht ob man das wegen der schnelligikeit machen kann/soll?
Ihr habt ja gesagt das man Hardware an selbst gebauten Kisten locker wechseln kann, nur das das hier keine selbst gebaute Kiste ist!

Naja mal sehen was mein Konto dazu sagt, bin nämlich auch dabei mir ein Auto zu zulegen!

Edit: und Threshold ich glaube da greif ich eher zur 850 Evo, wenn ich die Preise sehe! Nee sry hab grade gemerkt das ich nur 500 GB ausgewählt hatte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob du nun selbst gebaut hast oder nicht, spielt keine Rolle.
wenn du eine Festplatte wechseln willst oder was erweitern willst, machst du das natürlich, denn es ist ja dein Rechner, dein Eigentum.
 
Klar! Spielt den die SSD eine Rolle was die System-Schnelligkeit angeht. Oder nicht das ich durch eine neue, schnellere SSD ständig freezes/abstürzte habe (weil die mit den System nicht zurecht kommt!).
Falls das der Fall ist, bleib ich dann doch lieber 1 Jahr bei der SSD die verbaut ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest aber daran denken das auch nur Programme die auf der Ssd schneller laufen, das gilt auch für das OS sprich Windows. Wenn du nur ne Ssd einbaust aber Windows nucht auf der Ssd installiert ist bringt es dir eigentlich nix xd
 
Ich glaube soweit bin ich schon um zu sagen: ja ich weiß xD!

Die frage war ja ob ich eine neue Platte (von mir verbaut!) mit Win 7 versehen kann, ohne das dauerend das System crasht! Vielleicht gibt es ja Hardware Komponenten die sich mit den Hersteller der SSD nicht grün sind, was weiß ich?
 
Haha wollte dir nicht zz nahe treten :D
Sowas was du meintest kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, die Ssd ist ja nur "Speicher " wie jede ander hdd auch, es unterscheiden sich nur jeglicher die Speicher Art, und die lese und schrieb Geschwindigkeit...
Achte nur darauf so ca 14% von der Ssd frei und unbeschriebene zu lassen, damit sie gut arbeiten kann und nicht kaputt geht.
Ballert man die Ssd voll mit Speicher ca 100% dann geht sie nach kurz oder lang hops
 
Zurück