Neu im Testlabor: GTX 1080 11 Gbps, EVGA GTX 1080 Ti SC2, Palit GTX 1080 Ti Gamerock

@Raff
Möchte mich zuerst für deine Mühe bezüglich des Video-Berichts zu der EVGA 1080ti SC2 herzlich bedanken. Hat mir insoweit geholfen, dass die Karte nicht das Richtige für mich ist.

Wenn deiner Zeit es erlaubt, kommt da eventuell noch was von der Gamerock?
 
@Aggrokalypse1990

Ja ich habe auch die 1080er GameRock und dachte mir, dass wenn das Konzept nur fast so gut ist, rockt das Teil und daher habe ich am Anfang des Monats die neue Ti vorbestellt... Aber leider ist dem nicht so. Auch in einem gedämmten Gehäuse (Nanoxia Deep Silence 5) ist die Karte zu laut.

Ich gucke mir als nächstes die ASUS ROG Strix OC an, jetzt muss ich aber länger drauf warten :motz:
 
Ja ich habe auch die 1080er GameRock und dachte mir, dass wenn das Konzept nur fast so gut ist, rockt das Teil und daher habe ich am Anfang des Monats die neue Ti vorbestellt... Aber leider ist dem nicht so. Auch in einem gedämmten Gehäuse (Nanoxia Deep Silence 5) ist die Karte zu laut.

Hast du also schon die gamerock 1080 ti ausprobiert? Also ist es tatsächlich so, wie in den review erwähnt...

Kommt für dich die Jetstream nicht in Frage? Da warte ich noch auf mehr Aussagen über die Karte. Wenn diese so leise ist wie in der Vergangenheit (oder fast so), dann wäre es doch schon ein Meilenstein unter all den 1080ti´s. Bei ComputerBase hat einer diese Karte schon erhalten und teilte mit, dass die im normalen Load-Zustand (keine custom Kurven) mit 1245 Umdrehungen läuft. Das fand ich interessant und warte nun auf ein paar Resonanzen.

Wenn es auch nichts wird, dann die MSI, Gigabyte oder Asus. Aber erstmal abwarten.
 
Meine GTX 1080 ti habe ich auf den Raijintek Morpheus umgebaut, etwas besseres hätte ich nicht machen können. Obwohl die Karte schon 2 Tage am Stück im Miningbetrieb läuft habe ich nicht mehr als 50 Grad auf der GPU. Und das bei 2 GHZ Kerntakt! Da kommt kein Customdesign mit, und das ganze war trotzdem billiger als die meisten Partnerkarten :D

Billiger vielleicht aber für mich wäre es kein Grund zum Jubeln wenn ich ausser ne Graka nichts weiter aufs Board stecken kann . . . werden ja immerhin 5 Slots benötigt :wow:
 
Will they use this in the Gamerock 1080's? Is it just an overclock that we can do ourselves or are they giving a better version?
Werden sie das in der Gamerock 1080? Ist es nur ein Übertakt, dass wir uns selbst machen können oder geben sie eine bessere Version?
 
Hallo, ich hab mal eine Frage und zwar, wäre es nicht rein theoretisch möglich eine Standart GTX 1080 mit 10Gbps auf 11Gbps zu übertakten indem man den Memory Clock bzw. die Speichertaktfrequenz anhebt ?
 
Zurück