Netflix verliert weiter Abonnenten und entlässt 300 Mitarbeiter

Mit Crunchyroll ist man doch eigentlich gut versorgt. Außerdem muss man ja nicht immer alles sofort schauen, einfach Geduld haben.
Joa nur bloed das bestimmte Animes dann den VPN fuer Season 2 brauchen, oder erst gar nicht ohne USA VPN gezeigt werden. Dann brauch man auf einmal noch zusaetzlich AnimeLab, wo man nur in New Zealand reinkommt... Es ist grausam.
 
In jedem Film auf Netflix nur Gender/Woke-Wahn und Political Correctness. Wo sind denn die guten alten maskulinen Action-Filme geblieben, wie:
- 300
- Gladiator
- Last Samurai
- Black Hawk Down
- Tränen der Sonne
- John Wick
- usw.

...Oh wait... :rollen:
 
In jedem Film auf Netflix nur Gender/Woke-Wahn und Political Correctness. Wo sind denn die guten alten maskulinen Action-Filme geblieben, wie:
- 300
- Gladiator
- Last Samurai
- Black Hawk Down
- Tränen der Sonne
- John Wick
- usw.

...Oh wait... :rollen:
Das stimmt soweit, betrifft aber nicht nur Netflix. Auch Disney ist da weit vorne auf der woken Welle.

Jeder aktuelle Hollywood Film hat gefühlt einen Quoten diversen und mindestens eine homosexuelle Szene....ob es passt oder nicht.

Deine genannten Filme wären heute so gar nicht mehr möglich und würden nie über das Drehbuch hinauskommen. Wenn die 300 den diversen Xerxes zum Dancebattle herausgefordert hätten und sich danach für den gemeinsamen besuch im Darkroom vor der Kamera eingeölt hätten....das würde heute wahrscheinlich als Familienfilm Produziert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schön zu sehen, wie er das Thema Gender und Diversität außen vor lässt. Genau das habe ich auch erwartet. An die großen Probleme in der heutigen Zeit traut sich keiner ran !!


What Is a Woman?: One Man's Journey to Answer the Question of a Generation​


Er traut sich ran.
Matt Walsh.

Ist ne mega Doku. Lohnt sich zu kaufen :) ( Aber nur auf englisch. )
 
So wie das System jetzt ist, ist es zum Untergang verurteilt, da der zahlende Kunde nicht für 10,20 Streaming Anbieter zahlen will, da muss ein neues Konzept her
 
Stimmt, deshalb rennen Disney+ ja auch in Scharen die Kunden davon... Oh wait!... :stick:
Oh wait! Disney kostet im Vergleich weniger als die Hälfte als Netflix (mit den 18,99 für 4k gerechnet) und hat anderen Content. Dazu zählen eben die alten Disneyfilme. Auch habe die mit Marvel und Star Wars eigene Franchise. Bei Star hast du auch gute Serien dabei.

Bei Netflix hab ich ab und an das Gefühl beim Kabel1 des Streamings gelandet zu sein. Entweder uraltes oder B Movies. Das wäre alles auch okay, aber nicht zu den Preisen.
So wie das System jetzt ist, ist es zum Untergang verurteilt, da der zahlende Kunde nicht für 10,20 Streaming Anbieter zahlen will, da muss ein neues Konzept her
Ja das geht wieder zurück zum Filesharing. Festplattenspeicher ist billig wie nie.

Ich zahle im Monat für Netflix, Disney+ und Prime. Das ist schon mehr als früher der Kabelanschluss gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey wow, das sind ja mal Erklärungsansätze jenseits von überkonstruierten Gender- Debatten. Und ich dachte nur dieses Thema beeinflusst das Konsumverhalten der Kunden.
 
Wenn das erwähnen und Kritik an einer Sache schon als "überkonstruiert" tituliert wird weil faktisch sonst nichts daran zu beanstanden ist, muss ja was dran sein. Und natürlich beeinflusst dass das Konsumverhalten des Kunden. Wenn es weniger kostet, sieht man über diesen Nonsens leichter hinweg.

Das ist aber persönliches Empfinden und ist sicher nicht der Hauptgrund für sinkende Abonnements von Netflix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube was die sinkenden Abzahlen eher erklärt ist dieses Video, was man auch hier in den Kommentaren sieht.
Habt ihr denn echt keine anderen Argumente oder Thesen als diese ständige "Woke-Keule"? Aber hauptsache wieder einen der reaktionären Youtube-Creator posten, die ihren Kreuzzug monetarisiert haben. :haha:

Du willst wirklich hier aus den 10-20 Forenteilnehmern ableiten, dass eure "Bewegung" einen so großen Teil der Bevölkerung ausmacht, dass Netflix und andere "woke" Unternehmen probleme haben Kunden an sich zu binden? :rolleyes:
 
Ich finde es immer wieder erbärmlich, wie das kleine Personal für die Drecks-Cheffetagen und deren Fehltritte leiden müssen...

Ist in jedem Unternehmen so. :(
Da die Cheffetage sich nicht "selbst rauswift" kann es auch kein anderer tun.
Deshalb müssen immer die kleinen Leute gehen wenn man kosten sparen will. :klatsch:
 
Habt ihr denn echt keine anderen Argumente oder Thesen als diese ständige "Woke-Keule"? Aber hauptsache wieder einen der reaktionären Youtube-Creator posten, die ihren Kreuzzug monetarisiert haben. :haha:

Du willst wirklich hier aus den 10-20 Forenteilnehmern ableiten, dass eure "Bewegung" einen so großen Teil der Bevölkerung ausmacht, dass Netflix und andere "woke" Unternehmen probleme haben Kunden an sich zu binden? :rolleyes:
Ist schon erstaunlich, wie du nicht über die Grenzen deiner Echo-Chamber gucken kannst und mit buzzwords um dich wirfst, mit denen du versuchst jede andere Meinung in deine kleinen ideologische Schubladen zu verpacken.

Vielleicht solltest du die Videos aber wenigstens erstmal gucken, bevor du versuchst sie aufgrund des Titels beurteilen zu können! Denn kein Kommentar beweist, dass du nicht mal reingeschaut hast! Was ich aber übrigens auch nicht erwartet habe.
Leider outest du dich damit nur all zu leicht als jemand der lediglich provozieren will und scheinbar zu viel Freizeit hat (oder zu wenig Freunde)...

Ableiten kann man den Überdruss der normalen Bevölkerung an dem Woke Wahnsinn nun mal sehr gut an dem Rückgang der Abzahlen der Streaming Dienste und TV Serien mit Woke Agenda. Was übrigens auch hier das Thema ist.

Aber versuche ruhig weiterhin lächerlich krampfhaft progressiv zu sein, bemerke dabei weiterhin nicht wie reaktionär du eigentlich bist und glaube von mir aus ruhig, dass Identity Politics die Welt verbessern, es mehr als 2 Geschlechter gibt und alles Andere rassistisch oder sexistisch ist.
Und wenn es eizig deinem Leben Sinn gibt sich triggern zu lassen und daraufhin krampfhaft möchtegern zu provozieren, dann bin ich sogar so freundlich das zu meiner Belustigung eine Zeit lang mitzuspielen, anstatt dich zu ignorieren. Sollst ja auch mal was Freude im Leben haben.;)

***Kwijibo streut etwas Trollfutter auf den Boden***
 
Das stimmt soweit, betrifft aber nicht nur Netflix. Auch Disney ist da weit vorne auf der woken Welle.

Jeder aktuelle Hollywood Film hat gefühlt einen Quoten diversen und mindestens eine homosexuelle Szene....ob es passt oder nicht.

Deine genannten Filme wären heute so gar nicht mehr möglich und würden nie über das Drehbuch hinauskommen. Wenn die 300 den diversen Xerxes zum Dancebattle herausgefordert hätten und sich danach für den gemeinsamen besuch im Darkroom vor der Kamera eingeölt hätten....das würde heute wahrscheinlich als Familienfilm Produziert werden.
Disney bindet lesben sogar in kinderfilme mit ein. Krank.
 
Könnt ihr bitte mal beim Thema und vor allem sachlich bleiben?!?? :wall:

Ich will nicht schon wieder einen thread ausmisten müssen :kaffee:
 
Ableiten kann man den Überdruss der normalen Bevölkerung an dem Woke Wahnsinn nun mal sehr gut an dem Rückgang der Abzahlen der Streaming Dienste und TV Serien mit Woke Agenda. Was übrigens auch hier das Thema ist.
Da lässt sich nichts ableiten. Du behauptest einfach es liegt an dem "Woke Wahnsinn". Mehr nicht.

Und wer von uns beiden nicht über seine Echo Chamber rausgucken kann, kann man ja in diesem Thread sehen.
Du hast Links von Videos gepostet, die wiedermal klar der reaktionären und rechten Szene zuordnen lassen kann, die wie immer nur ein Thema haben und indem alle anderen Argumente quasi nicht existend sind, während dessen ich ein ziemlich neutral gehaltenes Video von einem in Deutschland recht anerkannten Filmkritiker gepostet hab, der einige plausible Gründe aufgelistet hat, warum Netflix gerade diese Krise haben könnte.

Um den Mods hier unnötige Arbeit zu ersparen bin ich dann hiermit auch raus, da wir uns ja sonst eh wieder nur im Kreis drehen würden, wie das letzte Mal. ;)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

PS:
Leider outest du dich damit nur all zu leicht als jemand der lediglich provozieren will und scheinbar zu viel Freizeit hat (oder zu wenig Freunde)...
Deine beleidigende Bemerkung hättest du dir auch wiedermal sparen können.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück