Netflix verliert weiter Abonnenten und entlässt 300 Mitarbeiter

Disney bindet lesben sogar in kinderfilme mit ein. Krank.
Daran ist ja nichts verwerflich. Solange es zum Film passt und nicht übertrieben wird. Und das ist halt das Problem: Es wird übertrieben oft eingesetzt und dadurch unglaubwürdig.
Nonsens kann das ja nicht sein, wenn sich hier so massiv darüber ecchauffiert wird. ;)
Es wäre schlimm wenn man sich über Blödsinn nicht aufregen, sondern ihn Kommentarlos hinnehmen würde.

@topic Netflix hat sehr viele gute Serien angefangen zu senden und dann an die Konkurrenz verloren. Z.B. The Expanse, Star Trek Discovery und Walking Dead fallen mir gerade ein. Da ist es nicht verwunderlich das die Leute Abwandern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da lässt sich nichts ableiten. Du behauptest einfach es liegt an dem "Woke Wahnsinn". Mehr nicht.

Und wer von uns beiden nicht über seine Echo Chamber rausgucken kann, kann man ja in diesem Thread sehen.
Du hast Links von Videos gepostet, die wiedermal klar der reaktionären und rechten Szene zuordnen lassen kann, die wie immer nur ein Thema haben und indem alle anderen Argumente quasi nicht existend sind, während dessen ich ein ziemlich neutral gehaltenes Video von einem in Deutschland recht anerkannten Filmkritiker gepostet hab, der einige plausible Gründe aufgelistet hat, warum Netflix gerade diese Krise haben könnte.

Um den Mods hier unnötige Arbeit zu ersparen bin ich dann hiermit auch raus, da wir uns ja sonst eh wieder nur im Kreis drehen würden, wie das letzte Mal. ;)

Wünsche allen ein schönes Wochenende!

PS:

Deine beleidigende Bemerkung hättest du dir auch wiedermal sparen können.:rolleyes:
Ja er hat aber recht den ganzen müll den ich im Schnellvorspulen überspringe in den neueren Serien das is schon wahnsinn. Und das ganze MUSS drinnen sein in den neuen Serien/Filmen die produziert werden sonst wird das ganze nicht mehr produziert.
 
Absolut unverständlich, dass die Nutzerzahlen sinken bei Meisterwerken wie Cuties,
He's Expecting, Oder der geschichtlich zu 100% akkuraten Serie Bridgerton.
Pah, Bridgerton - gerade mal eine bessere Lindenstrasse im Vergleich zur glorreichen Historien-Dokumentation "Anne Boleyn" - aber das ist ja auch nicht von Netflix produziert sondern von einem echten Qualitätssender...;-)
CoordinatedImpossibleEmperorshrimp-size_restricted (online-video-cutter.com).gif
 
Ohja, das sind wirklich die großen Probleme unserer Zeit.
:haha:
Wenn es um Medien geht, ist das tatsächlich ein relativ großes Problem. Man bekommt es ja vor allem auch in Disneyproduktionen aufgedrückt und das nervt allmählich. Mittlerweile geht es ja auch schon in der Schule mit dem Kram los und die Kinder werden mit Zeug bombadiert. Kein Kind muss in der ersten Klasse wissen was Transgender ist. Hab da ein interessantes Interview einer Erzieherin und Mutter gehört. Journalisten werden ja ebenfalls zum gendern gezwungen. Steht bei einigen schon in der Anforderung drin.
 
Zurück