Netflix UHD ab Q2 auch auf AMD Polaris und Vega

Sofern jemand kein festes Datum nennt rechne ich auch nicht in kürzerer Zeit damit. Egal ob AMD, nvidia oder Intel oder sonst eine Firma in sonst einer Branche.
Ich muss nur nvidia und DX12 Treiber mit Async Compute erwähnen und kann dasselbe Argument jedem mit nv-GPU vorwerfen. Solche Kunden muss man Haben :daumen:
 
Typisches Fanboy-Gehabe: Aber NVIDIA mimimimimimi. Aber Intel Mimimimimimimi.

Wo genau macht irgendetwas, das NVIDIA gemacht hat, den Fakt besser, dass AMD nun seit zwei Jahren ein versprochenes Feature nicht geliefert hat? Wo genau macht irgendetwas, das Intel gemacht hat, den Fakt besser, dass AMD nun seit zwei Jahren ein versprochenes Feature nicht geliefert hat?
 
Wow ich habe dir nur den Spiegel vorgehalten und schon wird die Fanboy Keule geschwungen :lol:

Naja Diskussion macht eh keinen Sinn mit dir. Anstatt auf meine Frage einzugehen wird vom Thema abgelenkt.
Bin dann mal weg^^
 
Muss wohl doch nochmal antworten... Les den gesamten Text und versteh ihn. Wenn das zu viel für dich ist tut mir das sehr leid für dich. Das mit NV war das "Spiegel vorhalten". Immerhin hast du abgelenkt von meiner Frage:

Dann erkläre mir wie etwas zu spät sein kann wenn es ohne Datum oder ähnliches angekündigt wurde?

Darauf kam nämlich keine Antwort :schief:

Also jaja Blödsinn^^
Viel Spaß bin jetzt wirklich weg.
 
Typisches Fanboy-Gehabe: Aber NVIDIA mimimimimimi. Aber Intel Mimimimimimimi.

Wo genau macht irgendetwas, das NVIDIA gemacht hat, den Fakt besser, dass AMD nun seit zwei Jahren ein versprochenes Feature nicht geliefert hat? Wo genau macht irgendetwas, das Intel gemacht hat, den Fakt besser, dass AMD nun seit zwei Jahren ein versprochenes Feature nicht geliefert hat?

Es macht es nicht besser, aber er hat recht, ein Feature ohne Datum kann nicht zu spät sein (nervig ist es trotzdem)

Doch :daumen:

Lesen bildet. Blöd halt, dass du was von "Spiegel" vorhalten erzählst, dabei habe ich dir das. Und wo du mit dem Zeigerfinger so schön auf Intel/NVIDIA zeigst, zeigen vier Finger auf AMD, um die es hier btw geht :daumen:

Du machst auch aus allem ne Grundsatzdiskussion oder? Zu seiner verteidigung, ihr seid beide Fanboys. PlayReady sollte schon fertig sein, man kann das aber auch schlimmer auslegen als man muss. keine Finger zeigen auf irgendwen. Ja, Nvidia hat mit Async Compute ******* gebaut und AMD mit PlayReady für Polaris, jetzt alle zufriefen -.-
 
Streitet euch doch nicht welcher OC mit welcher Grafikkarte das ganze besser macht.....

So oder so, egal ob nvidia oder AMD ....der PC ist ne multimediakatastrophe.
 
Was wollt ihr denn ?

AMD,ler warten doch gerne auf Leistung und Funktionen , was sind da zwei Jahre :lol::lol:

AMD hat das mit UHD und Streaming warscheinlich erst jetzt mitbekommen :D

Trotzdem Respekt , jetzt hat AMD zumindest einen ungefähren Zeitpunkt angegeben :ugly:

Wenn AMD Vega jetzt nicht zu Teuer und Verfügbar wäre könnte man sich die Karte fürs Streaming kaufen :devil:
 
Was wollt ihr denn ?

AMD,ler warten doch gerne auf Leistung und Funktionen , was sind da zwei Jahre :lol::lol:

AMD hat das mit UHD und Streaming warscheinlich erst jetzt mitbekommen :D

Trotzdem Respekt , jetzt hat AMD zumindest einen ungefähren Zeitpunkt angegeben :ugly:

Wenn AMD Vega jetzt nicht zu Teuer und Verfügbar wäre könnte man sich die Karte fürs Streaming kaufen :devil:

Und was genau läuft bei nvidia da jetzt besser.

Ich kann mit ner 1080ti immer noch weniger prime und netflix in 4k und hdr schauen als mit smart TV 's aus 2015 oder mit nem 30€ amazon fire TV stick :ugly:

Da macht sich der einäugige über den blinden lustig.....:ugly:
 
Irgendwie auffällig, dass sobald man was gegen eine Firma sagt, ein anderer gleich mit "Aber bei xy ist das auch nicht so toll" kommt.

Das wird nicht besser...

Wobei es ist doch schön das Netflix UHD für Polaris zimindest mal absehbar wird. Das dauert schon echt lange. (Ich versteh auch nicht so ganz warum.)
 
Zurück